Intershop, jetzt einsteigen?

Beiträge: 6
Zugriffe: 706 / Heute: 1
Intershop, jetzt einsteigen? Elan
Elan:

Intershop, jetzt einsteigen?

 
06.08.99 00:34
#1
Meiner Meinung nach ja. Die perverse Abstiegsphase dürfte für das Erste vorüber sein. Der aktuelle Kurs dürfte für einen Trade bis kurzfrißtig 265-270 Euro gut sein.

Einsteigen lohnt also...oder gibt es gegenteilige Stimmen?


Elan grüßt
Intershop, jetzt einsteigen? hugo
hugo:

Hi Elan

 
06.08.99 02:02
#2
Waere bei Werten, die den Bereich businesstoconsumer beliefern extrem vorsichtig...ich schau mir derzeit Haitec näher an, habe aber noch keine konkrete Meinung zu diesem Wert. Näheres folgt. Wie gesagt, der reine Markt für den Online-Verkauf scheint mir derzeit nicht sehr lukrativ..
Gruß,
hugo
Intershop, jetzt einsteigen? hugo
hugo:

Elan

 
06.08.99 12:19
#3
Ich meine das eigentlich so wie ich es geschrieben habe. Die Margen sind wesentlich größer im Business to business sektor, der den Hauptteil am E-Commerce ausmacht. Aber egal. heute steigt ja zum Glück alles..
Gruß,
hugo  
Intershop, jetzt einsteigen? Wikinger
Wikinger:

ja auf jedenfall!

 
01.03.02 17:14
#4
haste die noch im depot?

Intershop, jetzt einsteigen? 595599gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Intershop, jetzt einsteigen? 595599gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Intershop, jetzt einsteigen? sbroker
sbroker:

heftig, da sieht man mal was börse live erleben

 
01.03.02 17:18
#5
ist! nicht schlecht! schön dass du das mal rausgekramt hast!
Intershop, jetzt einsteigen? Milchmädchen

Einsteigen?

 
#6
Ist die perverse Abstiegsphase jetzt wirklich vorbei? Ist Intershop gut für einen kurzfristigen Trade bis 2,65/2,70 Euro? Ich bin gegenteiliger Meinung - Intershop ist ein echter Substanzwert, der still und bescheiden im Verborgenen leuchtet. Intershops innere Werte offenbaren sich nur dem seriösen Investor, der in ein Unternehmen investiert und nicht dem Zocker, der in der Hoffnung auf den schnellen Euro heute in einen Wert switched und morgen schon wieder raus. Das ist nicht nur unseriös, sondern die Geschichte lehrt uns, dass diese Art Anleger überwiegend im Armenhaus ihr Altenteil zubringen wird. Die aber, die auf die Fundamentals bei Intershop schauen und jetzt zum Schnäppchenpreis einsteigen, Geduld haben, Geduld, Geduld und nochmals Geduld, die werden sich in einigen Jahrzehnten einen sonnigen Lebensabend in der Seniorenresidenz "Senilopower" (Kuckident + Viagra incl.) leisten können. Deshalb: wer jetzt einsteigt, kann nix falsch machen. Oder findet jemand Bundesschatzbriefe sexy?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--