International Media - warum fallen die schon wieder so ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 567 / Heute: 2
christkind:

International Media - warum fallen die schon wieder so ???

 
11.07.00 10:10
Hallo, wunderschönen guten Morgen, hat irgendwer eine Erklärung, warum sich Int.Media ständig nach unten bewegt ???
Antworten
short-seller:

Eigentlich gibt es 2 Gründe

 
11.07.00 10:20
1. Weil heute alle durchdrehen und auch das verkaufen, wo bald eine Anhebung der Planzahlen zu erwarten ist. Nach den letzten beiden großen Deals ist dies nur eine Frage der Zeit

2. Weil es Förtsch-Wert. Diesmal glaube ich allerdings nicht, daß Förtsch in größerem Stil aussteigt. Das scheint vielmehr damit zusammen zu hängen, daß die meisten die Gefahr Förtsch erkannt haben und daher verkaufen. Außerdem ist der Kerl einigen Banken ein Dorn im Auge - den Rest kann man sich denken.

Grüße
Shorty
Antworten
Dixie:

Solange der Metzger die Finger drin hat, wird das nichts. o.T.

 
11.07.00 10:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--