Es gibt 2930000 Aktien. Der Großteil ist durch das lock up - Verfahren noch bis zum 19.01.2000 gesperrt ( wenn sich die Altaktionäre dran halten, und mir - selbst Altaktionär - sind welche bekannt, die sich nicht dran gehalten haben - hat keine Sau gekümmert.)Ich werde diese Aktien noch lange behalten. In meinen Augen ist die Idee genial, das Potential riesig, und man braucht nur Geduld. Eine Prozeßfinanzierung dauert im Schnitt eben 2,5 Jahre. Da können ja noch keine Gewinne gemacht werden. Aber allein das Volumen der jetzt schon abgeschlossenen Verträge birgt ein Umsatzpotential von ca. 60 Mio. Und es ist ja erst das erste volle Geschäftsjahr. Ich glaube aufgrund der Neunmonatszahlen zwar nicht an ein ausgeglichenes Ergebnis 1999, aber 2001 spätesten wird es hoffentlich dicke Gewinne geben. Ab 2000 werden die KGVs auf 2001-Basis berechnet, das KGV der Foris wird erheblich sinken, und auch Börsenbriefe etc. werden auf den Wert aufmerksam. Ich denke, daß wir spätestens dann, trotz der dürftigen IR-Arbeit, einen anständigen Kursanstieg erleben können. Es gründen sich zwar erste Mitbewerber, aber der Markt ist riesig und Foris hat erheblichen Vorsprung.
MfG, TinyTino