...endlich mal einer, der die 0190-Banditen auch langsam gefressen hat. Ich hasse die Typen. Hab bisher einmal angerufen. Und seit dem nicht nochmal. Im Gegenteil, wenn ich in der Hotlineüberschrift was lese, die ich zufällig habe, dann lass ich mich meist nicht lumpen und verscheuer.
Ist aber abhängig vom Anstieg und so weiter.
Also das eine Mal wo ich anrief, da waren hat er im Oktober 2002 Infineon bei 11.40 als 100% Funkwerk bei 15 nochwas als 100er und Init bei 5,40 als 300er empfohlen. (und alle Werte sind bis dahin gut gelaufen. Es dauerte 2-3 Tage und dann gingen alle Werte zurück in den Keller.
Ursache: In ner Hausse mag es ja klappen, den Scheiss anzurufen und rechtzeitig einzusteigen. Bei schlechter Marktlage (und wir sind bisher genug gut gelaufen) da mag das gepushe nur kurzzeitig helfen.
Kenne andere, die haben teilweise hier was von dem sich schicken lassen. Senator 600er usw. Gibt fast nix, was der nicht gepuscht hat... einst MLP, Unylon(steht da wie vorm Gepushe im Sommer)
sogar Sunways, Girindus, Genescan, Net, ProDV, GroupTec, Caatoosee...
Irgendwann wird denen das Handwerk gelegt, glaubst Du nicht ?
Wenn dann wohl nicht auf legale weise, oder ? Denn offiziell verboten ists ja nicht.
Meist empfehlen die Typen das, wo sie selbst schon investiert sind.
Letzte Woche allerdings hatte ich Glück, hab Brain Force zu 2,40 geordert - und wollte die echt long lassen. Ein Tag später explodiert der Kurs (immer ein Zeichen für gepushe) auf 3,25.
Am Folgetag dümpelt der Kurs so um die 3,20 vor sich hin und was seh ich auf einer Hotline (diesmal Maydorn: Brainforce Kursphantasie)
Als ich das gelesen hab, bin ich sofort raus. Son Glück hatt ich selten - fast zum Höchstkurs)
B.F. kann ich aber keinem momentan mehr empfehlen, heut kam ne adhoc wegen Kap-erhohung.
Sei mir gegönnt der Gewinn. Die Init-Empfehlung von Frick hat mir 700 Euro Verlust gebracht, weil ich nicht gleich nach dem 1. spät. 2. Tag der Empfehlung verscheuert habe. Sonst wären es aber auch fast nur plus minus null geworden.
Also der Anruf war so zum abgewöhnen, dass ich wenn ich überhaupt mal wieder mich da anrufen sollte, dann erst wenn die nächste Haussse mit Emissionen kommt.
Die jetzige Rallye zählte ich nicht dazu, obwohls wohl manchmal vielleicht gut wäre, aber ich will nicht wissen, wie viele Kleinanleger sich seit März in die Nessseln setzten. Wenn ich an dies Hächstkurse denke- wie Net. 3.30 oder ProDv 6.50 und so weiter.
Oder Fluxx: Von Förtsch bei 4,76 (nach einem ohnehin schon gepushten Verlauf) als möglichen Kursverdoppler oder verzehnfacher angepriesen. (genau weiss ich das nicht, aber mindestens ein Verdoppler sollte es sein)
So gut, nun kannst mir ja mal vertellen, was für Müll Frick heute raufgelabert hat wenn Du Lust hast.
V.G. Js