Infomatec: heute die erste Verurteilung

Zugriffe: 359 / Heute: 1
Müder Joe:

Infomatec: heute die erste Verurteilung

27.11.03 19:14
Soeben in den Nachrichten gesehen:

Gerhard Harlos wurde verurteilt zu 2 Jahre Haft auf Bewährung und 9.000 Euro Geldstrafe.

Das war der Deal der Staatsanwaltschaft mit vier hochkarätigen Anwälten, die sämtliche Anklagepunkte unter den Tisch wischen konnten, nachdem Harlos "nur" Insiderhandel und Bereicherung in Höhe von 15 mio Euro zugegeben hat.

Auf die Frage der Journalisten, wie er sich denn die Anwälte leisten kann, wo er doch angeblich bei seiner Mutter auf Sozialhilfe lebt, und wo die 15 mio seien, blieb er die Antwort schuldig.

Das Grinsen in seinem Gesicht war jedoch Antwort genug.

Ich wünsche ihm die PEST an den Hals.
hjw2:

und der justiz?

27.11.03 19:17
alles gute..
zombi17:

Die 9000 Euro

27.11.03 19:17
zahlt der von meiner Kohle , mein toller Bankberater hat mir den Schund damals als gutes Investment nahegelegt . Es ist immer wieder schön zu sehen , wie alles mit rechten Dingen zugeht.
Müder Joe:

Ich ruf jetzt mal Fritz an.

27.11.03 19:35
Fritz ist derjenige, der unseren "Freund" Gerhard damals aus der Scheiße geholfen hat: damals, vor 12 Jahren: er hat ihm die Wohnung und das Essen und seinen Alkoholismus bezahlt, für fast ein Jahr, bis er wieder einen Job hatte. Mal sehen, was Fritz dazu sagt.

Bis später.
andyy:

bei der Überschrift war zu vermuten

27.11.03 20:53
sie hätten einen Anleger verknackt

was bei unserer Justiz nicht aussergewöhnlich wäre

DIE EIGENTLICHEN VERBRECHER IN DEUTSCHLAND FINDET MAN NICHT AUF DER STRASSE, nein denen dort wird es nur leicht gemacht und haben keine große Verfolgung zu befürchten, SONDERN IN DEN JUSTIZGEBÄUDEN UND RA-KANZLEIEN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--