In der Breite raus aus dem Nemax!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 415 / Heute: 1
In der Breite raus aus dem Nemax!!! lode
lode:

In der Breite raus aus dem Nemax!!!

 
30.07.00 17:48
#1
Seht euch doch mal den Nasdaq und den Nemax-Index an!
Die Kunst ist es, jetzt bis ca. Oktober die Finger ruhig zu halten.
Wer´s nicht glaubt, zahlt ein!!!
In der Breite raus aus dem Nemax!!! Reinyboy
Reinyboy:

Nein, in der Selektion liegt der Gewinn !!

 
30.07.00 22:00
#2
Hi,

die Kunst ist Aktien zu haben die trotz einer möglichen Korrektur steigen oder stabil bleiben.

Hat man die nicht im Depot, so sollte man sich schon in einer Korrektur genau diese Werte ins Depot legen, da dies die zukünftigen Highflyer sein werden.




Mfg       Reinyboy
In der Breite raus aus dem Nemax!!! lode
lode:

Re: In der Breite raus aus dem Nemax!!!

 
30.07.00 22:27
#3
hi reinyboy,
generell stimmtdas ja, was du sagst,aber ich denke, dass jetzt auch die "blue-chips" am nemax ab(k)sacken.Schau´mer mal am montag!!!
In der Breite raus aus dem Nemax!!! Rocky
Rocky:

Condat der neue Highflyer!. USTM machst möglich. o.T.

 
30.07.00 22:33
#4
In der Breite raus aus dem Nemax!!! Reinyboy

Re: In der Breite raus aus dem Nemax!!!

 
#5
Hi lode,

Klar geben solche Werte auch ab. Legen dann aber wieder zu.

zb. Comroad wird auch wieder abgeben nach 10% Kurssteigerung am Freitag. Du mußt das ganze halt über den Schnitt sehen.


Und für Montag bin ich gar nicht so pessemistisch. Halte ein Plus am Neuen Markt und an der Nasdaq für wahrscheinlicher als nochmals einen herben Verlust.






Mfg  Reinyboy



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--