Immune Response WKN 879428 der Hammer nach Meldung

Zugriffe: 1.024 / Heute: 1
luki:

Immune Response WKN 879428 der Hammer nach Meldung

23.03.00 15:03
biz.yahoo.com/prnews/000323/ca_immune__1.html
Kicky:

The Immune Response Corporation -erfolgriche Versuche in Thailand,.

23.03.00 15:20
CARLSBAD, Calif., March 23 /PRNewswire/ -- The Immune Response Corporation (Nasdaq: IMNR - news) announced today that recent clinical data suggest that REMUNE(TM), its immune-based therapy to treat HIV infection, may induce HIV immunity when used as a combination therapy with other antiviral drugs or when used alone as a monotherapy. The data from multiple clinical trials were presented at ``An International Conference on HIV Vaccines -- An Annual Update -- 2000'' sponsored by the Thai Ministry of Public Health in Bangkok, Thailand.

``While antiviral drug therapy has been very beneficial to HIV patients in keeping viral load in check, it has not generally proven to help rebuild the immune system, which is ravaged by the virus. A common theme among the trial results reported today suggests that REMUNE may help to restore immune function to these patients. In fact, it is the T helper cells -- the very immune cells that are destroyed by the virus -- that appear to re-establish after treatment with REMUNE,'' said Dr. Vina Churdboonchart, principal investigator for the trial in Thailand. ``This is important because an emerging consensus among HIV researchers is that immune health may be the key to controlling HIV infection in the long term.'' Dr. Churdboonchart stated that she is currently completing all documentation necessary for submission to the Thai Minister of Public Health for commercial approval of REMUNE in Thailand.

Dr. Sukeepaisarncharoen, a clinician in the Thai study, presented data obtained during the follow-up period after the trial was completed on the same subset of patients. He noted that 87% (59/68) of those patients tested 48 weeks after the trial's end had stable (39 patients) or significantly decreased (20 patients) amounts of HIV in the bloodstream, commonly referred to as viral load. Furthermore, the decrease or stabilization of viral load was associated with a sustained increase in number of CD4 helper T cells as well as increased body weight

Ich schätze ,das IMNR heute losschiessen wird!
preisfuchs:

bei uns mit +50% mal sehen wie die amis reagieren o.T.

23.03.00 15:53
preisfuchs:

die amis ziehen mit gut das ich mutig war und zu 15 euro noch rein.

23.03.00 16:13
ber1:

... wenns der Renner wird, na dann "gute Nacht" mit Immune Response (.

23.03.00 16:45
Goldtip:

Preisfuchs! Deinen Mut möchte ich haben. Wie schnell Du immer dabe.

23.03.00 17:37
Drogo:

Bin zu 16 rein, sollte eigentlich nur ne Daytrade-Position werden.

23.03.00 22:49
16:50 Uhr: Bei 19 Euro (mit 500 Stk.) denke ich mir: ach was, die hältst du über Nacht.

Jetzt schließen wir auf knapp 16 an der Nasdaq. Was meint Ihr? Morgen ATH oder Korrektur.

P.S.: Man sollte seinen Grundsätzen treu bleiben dann schläft man besser.

Kicky:

Ich denke die läuft sicher wieder bis 18 oder 20,da war sie schon mal un.

24.03.00 01:24
wieder konsolidieren.Vielleicht allerdings sind auch schon morgen Gewinnmitnahmen wie bei AOL und Compaq heute.
preisfuchs:

kicky ich denke heute machen die amis noch ein leichtes plus und .

24.03.00 08:44
sofern keine weiteren positiven news kommen, geht der kurs wieder zurück.
Drogo:

Preisfuchs,

24.03.00 09:17
dein Wort in Gottes Ohren....
ber1:

... eurer KursZiel für IMNR (Wkn: 879428) heute & für nächste Woche ??.

24.03.00 09:19
Drogo:

Nachdem ich jetzt auch noch in BER für

24.03.00 09:36
15,30 !! welche bekommen habe: KZ 25E (hab ich glaube ich gestern auch schon gesagt). Sollte irgendeine Meldung positiver Art kommen KZ "the sky is the limit"
Gruß
Drogo
Kicky:

Ich denke sie wird nochmal konsolidieren,ist aber langfristig sehr intere.

24.03.00 10:12
www.imnr.com
www.juchu.de
auf Biotech klicken,dann Archive unten links,dann Analysen klicken,da ist sie auf deutsch.
Bei www.ragingbull.com      IMNR-board
Sie hat auch ein Mittel gegen rheumatische Arthritis in der Pipeline ,Phase IIb glaub ich,steht aber auf der Seite,das wird,wenn es klappt ,ein weiterer Erfolg.Allerdings wissen die,die die Aktie schon länger verfolgen,dass der Erfolg in Thailand eigentlich zu erwarten war.Besonders interessant ist,dass das Mittel dann in Thailand hergestellt werden soll und deutlich kostengünstiger ist  bisherige Mittel und allein deswegen in Thailand sicher Unterstützung erfahren wird.Soweit ich mich erinnere,war auch die Unesco informiert.Es könnte jedoch sein,dass für die Fabrikation weitere Gelder benötigt werden,was vorübergehend den Kurs belasten könnte.
Ich hatte übrigens schon letzte Woche auf Immune Response verwiesen und den baldigen Abschluss der Versuche in Thailand.
Drogo:

Big Thanks Kicky, übrigens nette Homepage, bist Du das auf dem Foto .

24.03.00 11:03
Schöner Wauwau, aber das Dorf...naja ist wohl eher was für stille Seelen *G*.  
Kicky:

Der Ceo von IMNR hatte gestern abend noch ein Interview im Radio.Offe.

24.03.00 13:23
gesagt,dass Die Aktie unterbewertet sei.Sobald Remune,das jetzt in Phase III ist mit Warner & Lambert, von der FDA genehmigt wird,sei ein realistischer Wert 25$.
Einen sehr schönen Chart findet man bei
www.siliconinvestor.com
oben IMNR eingeben und dann auf Charts klicken:deutliches Gap gestern,wenn 19,5 überwunden wird ,ist der Weg nach oben  frei     www.island.com/BookViewer/javaversion.htm
wenn Ihr hier IMNR eingebt,könnt Ihr ASK und BID alle Angebote derzeit sehen
Goldtip:

Hallo Kicky soll ich jetzt einsteigen ? Kurse unter 15 Euro! o.T.

24.03.00 16:24
Kicky:

Re: Immune Response WKN 879428 der Hammer nach Meldung

24.03.00 16:35
waren vorhin bei 13 7/8 jetze bei 14 1/4  Realtime USA,probiers mit 14,5
preisfuchs:

amis. nicht einen tag können sie mit gewinnen leben! doch ich teil.

24.03.00 18:52
Goldtip:

Kicky, morgen werde ich Deinen Tip verfolgen. DANKE ! o.T.

26.03.00 22:39
ML2711:

Kicky ich habe diese auf Deine Empfehlung gekauft. Nun bin ich 50% .

19.04.00 23:56
Was soll ich tun?. Warten?. Verkaufen?.
Bei verkaufen, womit kann ich die Verluste wieder gut machen?. Dein Tip.
Sehe es :-) doch benötige nun wieder Geld!
Virus:

IMNR-Nachkaufen

20.04.00 00:29
Bin auch erst zu hoch rein und habe verbilligt mit etwas Glück!!! Bin nun fast break even.
Zeigt mal wieder, daß man nicht in der ersten Euphorie einsteigen sollte.
Lest doch mal die Studie bei " www.diegaertner.de". Ich halte IMNR für einen Top Biotec-Wert.

Virus
goforit:

imnr ist in diesen wochen ein klarer kauf ... mehrere Berichte im Ami-Fe.

20.04.00 14:21
das nur mit hilfe des eigenen immunsystems und dessen stimulierung in absehbarer Zeit wirkungserfolge -bei verschiedenen krankheitsbildern- erzielt werden können.
viele unikliniken in deutschland verfolgen bei ihren forschungen ähnliche ansätze wie imnr!!!  
luki:

Ih weiss nicht was ich sein soll pesimistisch oder optimistisch immer wie.

20.04.00 23:35
Gegensätze wie diesen hierYOU SHOULD CAREFULLY CONSIDER THE RISKS DESCRIBED BELOW BEFORE MAKING AN INVESTMENT DECISION. THE RISKS AND UNCERTAINTIES DESCRIBED BELOW ARE NOT THE ONLY ONES FACING US. ADDITIONAL RISKS AND UNCERTAINTIES NOT PRESENTLY KNOWN TO US OR THAT WE CURRENTLY DEEM IMMATERIAL MAY ALSO IMPAIR OUR BUSINESS.

IF ANY OF THE FOLLOWING RISKS ACTUALLY OCCUR, OUR BUSINESS COULD BE ADVERSELY AFFECTED. IN THOSE CASES, THE TRADING PRICE OF OUR COMMON STOCK COULD DECLINE, AND YOU MAY LOSE ALL OR PART OF YOUR INVESTMENT.

Artikel findet sich unter:
www.nasdaq.com/asp/...news.asp?symbol=IMNR%60&selected=IMNR%60

und was meint Ihr?
goforit:

Re: Immune Response WKN 879428 der Hammer nach Meldung

21.04.00 20:00
dies liest du bei jeder!!! gelisteten ami aktie
aus rechtlichen gründen müssen unternehmensmeldungen der aktiengesellschaften mit einem generellen risikohinweis versehen werden

wir werden noch viel spaß an imnr haben

gute trades!!
Kicky:

Na ,ich hoffe ja auch ,dass Ihr mir nicht die Nase einschlagt,weil ich IMN.

22.04.00 19:07
hatte,wie es Skippi ergangen ist.Da habe ich nun ein schlechtes Gewissen,aber ich habe auch verloren bei dieser Konsolidierung...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--