Im Gegenzug der Kölner Dom?

Zugriffe: 564 / Heute: 1
schmuggler:

Im Gegenzug der Kölner Dom?

17.11.01 16:26
Samstag 17. November 2001, 02:29 Uhr
US-Bombe beschädigt Moschee im Osten Afghanistans

Pentagon räumt Fehltreffer ein - Mehrere hundert US-Soldaten am Boden im Einsatz
Kabul/Washington (AP) Bei einem Angriff der US-Luftwaffe im Osten Afghanistans hat eine Bombe versehentlich eine Moschee getroffen. Das räumte das US-Zentralkommando ein. Die lasergesteuerte, 225 Kilogramm schwere Bombe sei am Freitag in der Nähe der pakistanischen Grenze abgeworfen worden. Sie galt den Angaben zufolge einer Einrichtung des Terrornetzwerks El Kaida, beschädigte aber stattdessen eine Moschee in der Ortschaft Chowst. Ob es Verletzte gegeben habe, sei nicht bekannt, hieß es in der Erklärung.

Mehrere hundert US-Soldaten kämpfen in Afghanistan nach Angaben von US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld inzwischen am Boden. «Sie töten Taliban, die sich nicht ergeben, und El-Kaida(-Kämpfer), die versuchen, von einem Ort zum anderen zu kommen», sagte Rumsfeld am Freitag in Washington. Zu Einzelheiten des Einsatzes nahm er nicht Stellung.

Pentagon-Sprecher John Stufflebeem äußerte sich unterdessen skeptisch zu Berichten, wonach Taliban-Führer Mullah Mohammed Omar binnen 24 Stunden die bisherige Taliban-Hochburg Kandahar verlassen will. «Ich glaube das nicht», sagte Stufflebeem. Die afghanische Nachrichtenagentur AIP hatte zuvor berichtet, Omar habe nach intensiven Beratungen mit «engen Freunden und Armee-Kommandeuren» entschieden, in die Berge zu gehen. Er sei bereit, sein Hauptquartier aufzugeben und die Stadt den Paschtunenführern Mullah Nakibullah und Hadschi Bascher zu übergeben.

Schmuggler
DarkKnight:

dann hat es sich wohl ausgejeckt ...

17.11.01 16:39
ich freue mich auf eine Zukunft ohne deutschen Fasching, hehe

Let's hope for the best
cap blaubär:

Jetzt geht es aber loss hee Kölner Dom affriesse

17.11.01 16:54
jezz isset äver jot
deutsche Fasching(Wortstamm Fascho odwer watt)hat NIX mit unserm Fastelovend zudunn
genauberachtet iss der Dom ein staatliches+kein kirchliches Boll ääh/Bauwerk
aber was sach ich da hier haben wirs ja offensichtlich mit sauertöpfischen  Rheinlandignoranten zu tun(Westphalen/Preussen oder sowas)
XXXXXX
estrich:

Die Kirche im Dorf lassen!

17.11.01 16:59
mer losse da Dom in Kölle
denn da jehörder hinn
wat soll der dann woahndass
det het ja keene Sinn
DarkKnight:

ich war mal 2 Wochen in Kölle, bei KHD

17.11.01 17:00
als die plattgemacht wurden ... das die Jungs nicht interessiert: es war Fasching, ab Mittwoch Mittag war keine Sau mehr zu sehen ... aus ganz Europa wurden Manager eingeflogen, für nix.

Ich hasse Köln.
cap blaubär:

Wohl auch in Tehran nach nem lecker Schweinebraten

17.11.01 17:20
gesucht oder was ichglaubs nicht Fastelovend nach Kölle kumme + sich wundern das da nix mehl läuft wie hieß die Nulpe noch Hjo Neukirchen oder soo der Plattmacher der Teutschen Krank neenee ichfassesnicht
blaubärgrüsse
schmuggler:

das Ganze müsste natürlich auch wie ein Unfall.... o.T.

17.11.01 17:41
cap blaubär:

nix kapottmaache heee

17.11.01 18:18
Im Gegenzug der Kölner Dom? 478535
sonst schmeiß ich ech unsern Nippeser-Stadtkaliven an den Kopp(noch in Haft aber bald wieder im Handel)
blaubärgrüsse
schmuggler:

Nürnberger Lorenzkirche? o.T.

17.11.01 18:22
schmuggler:

Augsburg liegt ja näher an Afghanistan o.T.

17.11.01 21:31
vega2000:

Sach hürens cap blaubär

17.11.01 22:53
däs du disch von dä unwissende Pappnos ens provoziere löss, -dat hürts sisch ever nit nach enem eschten Rheinländer aan.
Da trinke mir jetz irst eene drupp!  
taos:

Jetztz hört mal auf!

17.11.01 23:59
Ich will doch jetzt einen Schnapsladen in Kabul aufmachen.

Taos
schmuggler:

Berentzen-Zweigniederlassung? o.T.

18.11.01 00:03
prom:

Wat es? Isch verzäll et Üsch!

18.11.01 00:07
Lück treffe. De Schnüß schwaade. Kölsch esse un drinke. Löstisch sin. Bläsche. Heim jon (nit fahre!)

... oder hatter leever Loss op Affrocke? Dann es et E-Werk en Müllem en eeschte Adress:  
Konzerte ov en de Fastelovendszick de Stunksitzung (miestens op kölsch!!), alles vum Fingste.

Wie jeit et dem Jeißbock? Wat singe se en d'r Südkurv? Wer hätt sing Nüssele zo Rääch kräje? Dat un söns alles vum FC jittet

Kölsche däten jo Düsseldörper am leevsten bieße. Do die dat nit dürfe, han se de Kölner Haie jejründt. Un wo kammer sisch söns noch unjestroof met uns Nohbere vum Rhing kloppe?

Un wie kütt mer do övverall hin?
Dofür jittet de KaVauBeh.
Die jöcken Üsch  dursch Kölle, krüz un quer un erop un eraf

An all die Lück, die jään KÖLSCH
denke, drinke, schwaade un levve ...
Willkumme sin mir och all Imis (Nit-Kölsche), Bayere un Westfale

schmuggler:

Ach du Scheiße aber auch! o.T.

18.11.01 00:09
vega2000:

TAOS

18.11.01 00:29
Das wird bestimmt ein Bombengeschäft.
DeathBull:

DEATHBULL: ICH kauf mir jetzt GUMMIBÄRCHEN!!!!!

18.11.01 08:54
meinen Liebling, Haribo GOLDBÄR, außerhalb der HANDELSZEITEN an DER Aral-TANKSTELLE.
Wenn blöde KUH mir nicht ALLES wegisst bleibt EIN GUMMIBÄRCHEN für MICH übrig.
Denn ICH geb mich ja mit EINEM Gummibärchen pro TAG zufrieden.

IHR werdet schon SEHEN

MfG

DeathBull
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--