Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich geh Montag einkaufen !!!!!!!! o.T.

Zugriffe: 1.076 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Egozentriker:

Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich geh Montag einkaufen !!!!.

14.04.00 22:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

ENTAKLEMMER:

Re: Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich geh Montag einka.

14.04.00 22:07
Ich mache blau und gehe auch - Kohle ist schon lange geparkt - jetzt geht's los ............
torpedo:

Am Montag geb ich mein letztes Geld aus!!!!!!!! o.T.

14.04.00 22:10
Peet:

Ich würde noch warten !!!

14.04.00 22:11
So ist das Spiel, zuerst eine Übertreibung nach oben und in nächster Zeit wird es die auch nach unten geben. Ich habe auch mehrere Werte auf meiner Liste, aber zum Einkaufen ist es noch zu früh !!! Das wird noch erheblich günstiger. Beobachten ja - kaufen nein

Das ist meine Meinung !!!

bye
Salato:

DG-Bank :Korrektur vorbei,Kursziel NM Ende 2000 bei 8500Punkten.......

14.04.00 22:15
ich glaube denen wäre wohler, wenn sie mit diesem Ziel noch ein paar Tage gewartet hätten.

Aber wer weiß, hinten werden die Gänse fett.

Good trades.
torpedo:

Du hast Recht Peet, erst wird am Montag übertrieben und dann einge.

14.04.00 22:17
luki:

Trari Trara, der Crash ist da

14.04.00 22:20
Trari Trara, der Crash ist da

Nachdem in den letzten Wochen die Kurse nach und nach nach unten gegangen sind, und immer wieder doch die Hoffnung da war, dass gute Quartalszahlen die Sache abfedern könnten, geht es nun im Eiltempo gegen die Stände vor der Herbstrally an den US-Börsen, nämlich beim Nasdaq auf die 2500 zu.

Der Anlaß?
Die Kernrate der Verbraucherpreise ist mit 0,7% stärker gestiegen, als allgemein erwartet worden ist. Und selbst die hervorragenden Quartalszahlen von unter anderem Sun Microsystem und Amd konnten den Markt nur kurz abfedern. Hier hatten viele Investoren gehofft, dass gute Zahlen die Märkte etwas besänftigen könnten. Dem war leider nicht so.

Das Warum?
200% Kursanstieg in den letzten 2-3 Jahren beim Nasdaq sind eine Menge Tobak. Da wurde viel Geld in Firmen investiert, vor allem auf dem Internetsektor, die kein vernünftiges Geschäftsmodell hatten und deshalb gab es von der Seite her immer mehr warnende Stimmen, dass viele der Internetfirmen dieses Jahr Pleite gehen könnten und auf diesem Sektor hat sich in letzter Zeit am meisten nach unten bewegt. Aber auch in anderen Sektoren sind gute Unternehmen über ihr Wachstum im Kurs hinausgeschossen, wie z.B. eine sicherliche gute Oracle.
Genug der mahnenden Vernunftworte.
Es gab auch genügend unterbewertete Titel, die jetzt erst eine vernünftige Bewertung erreichen, wie z.B. eine AMD und diese Titel können sich in einem solch schwachen Umfeld gut behaupten.
Meine Frage ist nun eine ganz andere:

„ Was passiert, wenn der Nasdaq mehr als 50% vom Höchststand einbüßt?“ Es gibt nicht wenige US-Investoren, die auf Pump gelebt haben oder sich bei ihrem Lebensstil dem Boom ihrer Aktien angepasst haben. Die Auswirkungen eines solchen und gut möglichen Rückgangs auf die Internetwirtschaft (Start-Ups gehen an Cash-Mangel zugrunde) und die US-Wirtschaft wären meiner Ansicht nach verheerend und könnten die robusten US-BIP-Wachstumsraten der letzten Monate schnell vergessen lassen.
Einige ausgesuchte Titel:
CMGI: $50,125 –24,34% (Altavista Emission zu schlechtestmöglichen Zeitpunkt)
Commerce One: $63,0625 –25,42%
Yahoo: $113,25 –16,8%
EMC: $108 –10%
Intel : $109 –10,01%
Cisco: $55,5 –9,2%
Nortel: $89,125
Die Aussichten auf die Märkte am Montag sind dementsprechend negativ bis katastrophal. Und freuen wir uns, dass T-Online 15 fach überzeichnet war und die Chance, viele Stück zu bekommen, relativ gering (= ca. ein Fünfzehntel) ist.
Im beginnenden nachbörslichen Handel tendieren einige Aktien, wie z.B. Intel bei $110,5 wieder etwas fester.

Bericht aus finance-online

und Tschüüüsss LUKI
Peet:

Am Montag versuchen viele den Ausgang zu finden !!!!

14.04.00 22:29
Sie werden ihn finden, aber hinter der Tür fallen sie in ein großes Loch !!!! Wird bestimmt ein interessanter Tag.

bye
Happy End:

AKTION: Ende des Bearmarkets.............. o.T.

22.08.01 19:10
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--