Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.703 / Heute: 1
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll Elan
Elan:

Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll

 
24.06.02 17:20
#1
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll 701085

shikataganai


 
Heute wurde mal wieder die Eurams-Generation verarscht vom allerfeinsten...die armen Trader deckten sich mit gewaltiger Hoffnung ein, weil Eurams einen Not-Artikel (zu gunsten der Großen) geschrieben hat und sie fallen doch immer wieder drauf rein....heute morgen +21% und jetzt -14%...ich brech ab vor Lachen (allerdings kein schadenfohes, sondern erbostes)....

Bodo Thiel und Günther Schnabel, Ihr Schwerverbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll Krautrock
Krautrock:

OhOh Erste Vorwarnungen aus dem Hause Thiel

 
24.06.02 18:38
#2



Presse: Thiel sieht Auswirkungen des Kurssturzes
24.06.2002 18:08:00


   
Die Thiel AG sieht nach den jüngsten Kurseinbußen im Zusammenhang mit dem Ausstieg zweier Großinvestoren negative Abstrahlungen auf ihr operatives Geschäft. Dies sagte der Thiel Finanzvorstand, Rodolphe Schoettel, am Montag in einem Interview mit dem F.A.Z. Business-Radio.
Nach einem „schwarzen Montag“ nach der Kapitalerhöhung im April, so Schoettel, habe es in der vergangenen Woche einen „schwarzen“ Freitag für Thiel gegeben. Dies führe zur Verunsicherung bei den Mitarbeitern und wirke sich negativ auf das Verhältnis zu bestehenden Kunden und bei Vertragsverhandlungen mit potentiellen Kunden aus. Die schlechte Stimmung am Markt habe auch bei den Gesprächen über Großaufträge „nicht geholfen“, sagte Schoettel. Thiel müsse sich nun mit aller Kraft auf das Geschäft konzentrieren, um operativ keine Probleme zu bekommen.

Zum Verkauf der Aktienpakete der Großinvestoren Lorenzo Holding und Industrial Performance sagte der Thiel Finanzvorstand, seines Wissens nach seien die Motive in der allgemeinen Marktentwicklung zu suchen und nicht bei Thiel. Zum Verkaufspreis wollte Schoettel keine Angaben machen.


Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll Wasserauto
Wasserauto:

Hallo Elan

 
24.06.02 18:41
#3
laola Welle?


www.buergerwelle.de/d/dindex.html
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll Geldgeier
Geldgeier:

Thiel

 
24.06.02 18:57
#4
Auch die 3sat-Börsenspiel-Lemminge sind wohl heute böse erwischt worden...
Gerd Weger von Euro am Sonntag sah in Thiel eine günstige Aktie.Auch
Schramm von der Berenberg Bank hat im Bankensender n-TV Thiel massiv zum Kauf
empfohlen.Da sieht's man doch immer wieder : bloß nichts kaufen,wenn Aktien im
Fernsehen empfohlen werden.Die Banker sind halt alles Verbrecher ...
Wenn ich schon Sonntags im n-TV die "Dresdner Sonntags Börse" sehe,dann könnte
ich das große Kotzen bekommen.Die "Beraterbank" zockt fleißig die Kleinsparer
mit ihren Fonds ab.
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll zit1
zit1:

Ich lach mich schief... Neuer Markt die wievielte?

 
24.06.02 19:11
#5
Sorry Leute, doch vor dieser Firma inklusive ihres größenwahnsinnigen Managements habe ich schon bei dem IPO im März 2000 gewarnt. Es gab seit dem genügend Hinweise, daß dies eine Blase ist.
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll Elan

@watercar...brüüllllllllllllllllllllllllllllllllll

 
#6
Ich piss mich an mit Thiel -->brüllllll 701220

shikataganai


 
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--