*****ICH KÖNNTE KOTZEN!************

Zugriffe: 1.044 / Heute: 1
9745400lopi:

*****ICH KÖNNTE KOTZEN!************

01.12.01 07:37
....wenn ich sehe,wo meine(unsere)Steuergelder hingehn!
Es kann doch wohl nicht wahr sein,daß ich für solche Arschlöcher auch noch bezahlen muß.
Ich kann's gar nicht glauben das unsere Regierung da noch mitspielt.Was soll man denn auch verlangen?

Heute maschieren sie wieder.Die braune Scheiße rennt durch Berlin und kein Schwein unternimmt etwas und haut diesen Arschlöchern fett was auf die Fresse!Man bin ich sauer!
Und was passiert?Dieses "Gesocks"wird auch noch geschützt,und von wem?Ja,genau,von Leuten die von Steuergeldern bezahlt werden.

Hab'  bestimmt auch nicht das richtige Rezept um dieses Faschistische Pack aufzulösen;doch es geht mir mächtig auf die Nüsse,daß ich sowas ertragen muß!

Kommt mir jetzt nicht mit so einem Gefasel wie; Gesetze auf freihe Meinungsäußerrung und so'n Scheiß!
Es muß doch möglich sein,die NPD als Partei zu verbieten,dann hätten diese Penner nicht mehr das Recht zu Demonstrieren.Wär doch mal ein Anfang!

Scheiße, mir fehlt die Flat!
Guten Morgen und Gute Nacht:  Kostolmoney

So,der Brechreiz iss erst mal wech!

Gruß@all!
Brummer:

Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen o.T.

01.12.01 09:06
Boersiator:

nenenene

01.12.01 10:16
Natürlich hat die NPD ein recht darauf zu demonstrieren!
Erstrecht wenn es sich um diese Wehrmachtaustellung handelt!

Es gibt viele andere Verschwendungen, die mich wirklich stören.

Meinungsfreiheit ist ein Grundgesetz! Und so soll es auch bleiben!

Bei einem gebeich Dir aber Recht: Viele der sogenannten Skinheads haben nicht die Bohne mit dem Nationalsozialismus zu tun, sondern sind eben tatsächlich saudumm und nur auf Randale aus. Die wahren braunen Anhänger marschieren dort nur vereinzelt auf.

Ich für meinen Teil bin auch nicht dort, werde mir aber sicherlich im nächsten Jahr mal ein Bild von dieser verfälschten Ausstellung machen.

Gruß,
Boersiator
Kopi:

Die Gegendemonstranten machen den Ärger

01.12.01 13:56
Steinwürfe und Wasserwerfer. Noch bevor die NPD-Demonstration in Berlin begonnen hat, haben sich Gegendemonstranten vor der Neuen Synagoge gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert.

Bei einer Demonstration gegen den NPD-Aufmarsch in der Berliner Innenstadt hat es am Samstagmittag Ausschreitungen gegeben. Demonstranten schleuderten in der Oranienburger Straße Pflastersteine auf die Polizei.Mehrere hundert Teilnehmer versuchten in der Nähe der Neuen Synagoge wiederholt, die Polizeisperren zu durchbrechen. Auch Feuerwerkskörper sollen geflogen sein.
Die Polizei reagierte mit dem Einsatz von Schlagstöcken, Pfefferspray und Wasserwerfern. Mehrere Personen wurden festgenommen, berichtete die Berliner Polizei. Die Demonstration wurde von der Polizei aufgelöst.

Nach Angaben der Polzei gab es sowohl unter den Demonstranten als auch bei der Polizei Verletzte. (nz)

schmuggler:

Mit einem Verbot der NPD ist nichts erreicht

01.12.01 14:03
Dann arbeiten sie im Untergrund weiter und sind noch schwerer zu kontrollieren.

Schmuggler
Boersiator:

So ist es

01.12.01 14:49
Komisch, bei der NPD-Demo wurden arge Befürchtungen an Ausschreitungen und Gewalt publiziert und was passiert? Einige, natürlich und wie immer nur einige von dem Demonstranten, linke Zecken (sorry, aber für diese Volkssauger fällt mir derzeit nichts anderes ein) nutzen mal wieder die Gelegenheit (hey, ist doch ein toller Anlass!) um Randale zu schlagen.
Genau diese Leute (siehe die bunten Tage von Hannover) sollte man verbieten, also alle Register ziehen. Klar, die machen kontinuierlich und überall Randale, Personalien werden aufgenommen, Kurzverwahrung im Knast, noch legga! Mittagessen, ein Bett und warme Umgebung und schön gehts mit einer weiteren Verwarnung in deren Akte wieder auf die Menschheit los!
Super Rechtssprechung!

gruß,
Boersiator
Peet:

Wehrmachtsausstellung in Berlin

01.12.01 14:51
Donnerstag, 29. November 2001
Kritiker-Lob
Wehrmachtsausstellung in Berlin  

Die neukonzipierte Wehrmachtsausstellung in Berlin hat den Segen ihres entschiedensten Kritikers erhalten. Der polnische Historiker Bogdan Musial sagte in der n-tv Sendung "Maischberger", er sei von der Form der Darstellung "positiv überrascht und beeindruckt". Die Verbrechen der Wehrmacht könne niemand mehr leugnen, betonte der am Deutschen Historischen Institut in Warschau tätige Geschichtsprofessor.

In der ursprünglichen Version hatte Musial falsche Fototexte ausgemacht und damit letztlich die Schließung und Überarbeitung der Wehrmachtausstellung verursacht. Die neue Schau setzt sich differenzierter mit der Vergangenheit auseinander als die umstrittene erste Ausstellung.

Die Ausstellung des Hamburger Instituts für Sozialforschung mit dem Titel "Verbrechen der Wehrmacht. Dimensionen des Vernichtungskrieges 1941-1944" dokumentiert die systematische Beteiligung des deutschen Militärs an der Hinrichtung von Millionen von Zivilisten und der Ermordung der Juden in Ost- und Südosteuropa. Sie ist bis zum 13. Januar 2002 in der Hauptstadt zu sehen.

Die neue Ausstellung ist doppelt so groß und legt deutlich mehr Beweise für die Beteiligung deutscher Soldaten an Kriegsverbrechen während des Zweiten Weltkriegs in Osteuropa vor. Nach Angaben der verantwortlichen Historikerin Ulrike Jureit ist die Schau keine überarbeitete Version der alten Ausstellung. Sie eröffne einen neuen Zugang.

Die Ausstellung über systematische Morde der deutschen Wehrmacht an Zivilisten wurde 1995 in Hamburg zum ersten Mal gezeigt. Sie zog durch mehr als 30 deutsche Städte und zählte insgesamt 900.000 Besucher. Gegen die angebliche Verunglimpfung der Wehrmacht gab es schon früh Demonstrationen - sowohl von Unionspolitikern wie auch von Rechtsextremen. Auch ein Anschlag wurde auf die Ausstellung verübt: Am 9. März 1998 detonierte in Saarbrücken eine Bombe.

Druckversion

steinerpilz:

NPD

01.12.01 14:52
Eine gute Partei! Meine Partei!
Egozentriker:

ohoh.... o.T.

01.12.01 14:55
Bankerslast:

Gegendemonstranten

01.12.01 14:55
also ich mag die NPD auch nicht. Absolut nicht. Verbieten? Ab in den Untergrund und dann wirds noch radikaler. Leider. Problem... Problem...
lopi bedauert seine Steuergelder. Zu Recht.
Aber lopi bedenke auch - bei nahezu allen Aufmärschen der NPD haben nach meiner Erkenntnis, ich lasse mich aber gern belehren) bisher Autonome Gruppen zu randalieren begonnen.
Und hier haben wir auch ein Problem. Wir haben in Deutschland sehr viele die:

morgens Sozialhilfe kassieren..

mittags gegen den Staat demonstrieren...

nachmittags Polizisten verkloppen...

und abends die Internationale bei einem Bier und einem "Beschleuniger" gröhlen.

tom68:

Und da ist sie wieder, die "Braunkappe"...! :o( o.T.

01.12.01 14:57
steinerpilz:

Wo? ist Sie? o.T.

01.12.01 14:58
Boersiator:

@bankerslast - sehr gut formuliert, stimmt!

01.12.01 15:08
Allerdings bin ich froh, daß es die NPD gibt!

Gruß,
Boersiator

Elan:

kotzige Kotzer kotzen kollektiv, echt kotzig o.T.

01.12.01 15:37
NoTax:

!!!!! Augenzeuge !!!!!!!

01.12.01 15:46
Die Leute vor der Synygoge wurden die ganze Zeit über im Unklaren gelassen ob die NPD nun durch die Oranienburger marschiert oder nicht. Als die Polizei zwei Wasserwerfer + einen Räumpanzer in Bewegung setzte hatten die Menschen den Eindruck das jetzt die Straße für die NPD-Demo freigemacht werden sollte + da erst gab es 2-3 Steinwürfe die allerdings zum sofortigen Wasserwerfereisatz führten. Auch wir dachten bis zum Schluß das die Straße für den NPD-Aufmarsch geräumt wurde.
Erst gegen 14.15 wurde aufgrund der Vermittlung von Ströbele, Gysi + Nachama eine gewisse Entspannung (Erleichterung: ..Meine letzten Srassenschlachtserfahrungen sind 30 Jahre her.) erreicht. Die NPD ist nicht an der Synyagoge vorbei oder durch das Scheunenviertel gekommen + das war die Hauptsache.  
fragles:

...

01.12.01 16:53
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"

Bertold Brecht

Gruss
Boersiator:

@fragles

01.12.01 17:18
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart. (Richard von Weizsäcker)

MfG
Boersiator
fragles:

ich glaub Deine sind verschlossen o.T.

01.12.01 17:22
Katjuscha:

@boersiator

01.12.01 17:44
Kannst Du mir mal erklären, wo die Wehrmachtsausstellung verfälscht ist!

Ich war bereits dort, und konnte keine pauschalisierenden Äußerungen sehen! Und das die Wehrmacht auch als Institution nichts gegen die Massenerschießungen und Verschleppungen unternommen hat, ist ja wohl erwiesen!
Man kann höchstens darüber streiten, ob sie etwas unternehmen konnte! Deshalb ist diese Ausstelung aber trotzdem sehr wichtig, denn " Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart." (Richard von Weizsäcker)!!!

Und warum die NPD für Dich notwendig sein soll, ist ja wohl nicht erklärbar, außer hast selbst rassistisches Gedankengut in Dir!

Das Deine Zecken bei einem Naziaufmarsch einen dicken Hals kriegen, ist ja wohl mehr als verständlich! Ich hätte ebenfalls versucht diesen Aufmarsch zu stören, und seh ganz bestimmt nicht, wie eine Deiner Zecken aus!
Du hast scheinbar ein größeres Problem mit Andersaussehenden! Sind wohl schlicht und einfach eklig!? Anders kann man Deine Meinungsäußerungen hier nicht interpretieren!

katjuscha
9745400lopi:

Wenn ich mir hier so einige Postings anschaue....

01.12.01 20:24
,....dann könnte ich gleich wieder den Eimer holen!Ich brauche weder dieses braune Gesocks,noch die linken Zecken.
Habe heute aus Protest keine Nachrichten geschaut,damit ich mir das WE nicht noch mehr vermiese!

@steinerpilz:Bist du zu feige um Deine richtige ID bekannt zu geben? kopfschüttel!

Wünsch euch allen(steinpilz ausgeschloßen) ein wunderschönes Wochenende!

Gruß Kostolmoney
Kopi:

Mitte im Ausnahmezustand

02.12.01 02:04
NPD-Demo: Rechtsradikale durften nicht ins Quartier, Autonome randalierten

Grau und Grün bestimmen die Oranienburger Straße. Graue, heruntergekommene Häuser und Polizeigrün. Alle paar Schritte eine neue Absperrung. In der Ferne steigt Rauch von brennenden Barrikaden auf. Vor der Synagoge schwenken schwarz gekleidete Menschen Fahnen der DKP, der PDS, Banner mit Anarchie-Logo und drei israelische Flaggen. Hier opponiert heute nicht das demokratische Berlin, generationen- und parteiübergreifend. Vielmehr haben sich an der Ecke Tucholskystraße junge Hitzköpfe zur kollektiven Aggressionsabfuhr versammelt.

Über ihnen steht ein Helikopter in der Luft, Polizistenstiefel eilen über den Asphalt, schneller, den Trillerpfeifen, den ausgestreckten Mittelfingern, den Steinen der Krawalltruppe vor der Synagoge entgegen.

Das Präsidium erreichen indes Beschwerden aus der Synagoge, dass da vor der Tür NPD-Leute randalieren. Zu ihrer Verwunderung erfahren die Anrufer, dass es sich um Gegendemonstranten handelt. Um die Gegner der Rechtsextremen. Um jene, die sich für die Guten halten.

Die Guten werfen jetzt drei, vier Feuerwerkskörper. Explosionen wie Schüsse. «Haut ab!», skandiert die schwarze Menge, bevor der Wasserwerfer und Tränengas sie auseinander treiben. Noch mehr Bierdosen, noch mehr Steine sind die Antwort. Keller sind geplündert worden, heißt es bei der Polizei, «rechtsfreier Raum» sei entstanden.

Mehrere hundert Meter entfernt, von weit weniger Polizisten überwacht als die Autonomen, sammeln sich die Teilnehmer der NPD-Demo auf der Weidendammbrücke. Menschen im gleichen Alter wie die Rabauken vor der Synagoge. Kaum einer über 35 Jahren. Was drüben der Kapuzenpullover, ist hier die schwarze Bomberjacke, die 30er-Jahre-Frisur, das nahkampftaugliche Schuhwerk. Wer nicht aussieht wie sie wird mit schmalen Augen gemustert. Eine Handvoll Transparente beschwört die Rechtschaffenheit der Deutschen Wehrmacht. Ein Lautsprecherwagen spielt hämmernde Skin-Punk-Musik. Reglos, fast wie betäubt dagegen verhalten sich die Demonstranten.

Auf dem Weg zum Kundgebungsort Chaussee-/ Ecke Torstraße wettern sie lautstark gegen Jan Philipp Reemtsma und seine verhasste Ausstellung. Die Polizei sichert die Strecke. Eine Konfrontation beider Gruppen findet nicht statt. Gut für Berlin, gut für Deutschland. «Letztlich» resümiert ein Polizist später bitter, «sind die NPD-Demonstranten heute nicht aus dem gesetzlichen Rahmen gefallen - ganz im Gegensatz zu den autonomen Gruppen.» Die Randalierer haben viel für ein besseres Image der Rechtsradikalen getan.
Zick-Zock:

ja was wird denn berlin als nächstes wählen ....? o.T.

02.12.01 02:39
Boersiator:

@zz

10.12.01 11:43
Einmal darst Du raten!

MfG
Boersiator
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--