Ich hatte gerade einen Anruf vom

Zugriffe: 677 / Heute: 1
chrismitz:

Ich hatte gerade einen Anruf vom

18.03.02 13:43
Brokerhaus Hutzler! Die wollen mich als Kunde!

Hat denn mit denen schon jemand Erfahrung gemacht?
Wie sind die u. was macht denn so ein Haus überhaupt genau?

Danke für die Infos!

Muß jetzt weg, also nicht wundern, wenn ihr keine Antwort bekommt!

Gruß
Stox Dude:

Ich hatte auch gerade einen Anruf vom

18.03.02 13:48
Brokerhaus Hustler ! Die wollen mich als Kunde!

Danke für die Infos!

Muß jetzt nicht weg, also nicht wundern, wenn ihr eine Antwort bekommt!

Gruß  
chrismitz:

Was ist denn mit Dir los, Stox?

18.03.02 13:50

Biste jetzt übergeschnappt?

Gruß
Pichel:

Guuuude Stox, willste die 8 heut noch vollmachen? o.T.

18.03.02 13:51
darkday:

Anruf vom

18.03.02 13:53
Brokerhaus Hustler ! Die wollen mich als Kunde!

Danke für die Infos!

Muß jetzt nicht weg, also nicht wundern, wenn ihr eine Antwort bekommt!

Gruß    
Grinch:

Ich habe gerade jemanden angerufen im

18.03.02 13:53
Namen vom Brokerhaus Hutzler (oder war es Hustler???)! Die wollen den als Modell!

Die wollen nur Jungfrauen, aber der hatte schon Erfahrungen gemacht!?!
Wie sind wir u. was mache ich hier überhaupt???

Gern geschehen!

Muss mich jetzt betrinken, also nicht wunder, wenn ich euch voll-lalle!

PROOOOOST!!!
Tyler Durdan:

@chrismitz

18.03.02 13:56
Hallo,

schau Dir einfach www.hutzler.de an, dort solltest Du weitergehende Infos bekommen. Ob die seriös sind, kann ich Dir nicht beantworten und ob Du einen Personal Broker brauchst, mußt Du ebenfalls selbst am besten wissen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Maramures:

Hi hi hi hi....ich lach mich tot !!! o.T.

18.03.02 13:56
HerbK:

Wenn man einen unangeforderten Anruf von

18.03.02 13:58
einem "Brokerhaus" bekommt, hat das selten was gutes zu bedeuten, ausser Du (Ihr) solltet schon Kunde bei denen sein. Deshalb auch das "Brokerhaus" in Anführungszeichen.
Auf der Seite von Börse Online gibt es eine Liste mit ähnlich agierenden Firmen.
Im Regalfall wollen die einem eine Position aufdrängen, welche sie anders gerade nicht los werden. meistens verlangen die auch noch Provisionen jehnseits von gut und böse (30% und mehr).
Ich spiel bei solchen Anrufen ganz gern den Unwissenden aber doch Interessierten wenn ich Zeit habe. Gib die Infos dann aber meistens an die Kripo weiter.
HerbK
chrismitz:

Danke Tyler, wenigstens eine vernünftige

18.03.02 13:59
Antwort! Von darkdingsbums bin ich das gelaber das ja gewohnt....!

Die Homepage habe ich schon gelesen, ich wollte wissen, ob man denen sein Geld anvertrauen kann!

Gruß
Grinch:

Hey Herb ich arbeite bei nem Makler!!!

18.03.02 14:04
Soll ich dich mal anrufen, kannst dann das ganze infomaterial an die Kripo geben!!! ;-))

Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du aus SW, MSP oder KT kommst!!!
HerbK:

Auf der Graumarktliste von boerse online

18.03.02 14:05
stehen die noch nicht.
Was mich aber keineswegs zutraulicher stimmt.
Schau mir jetzt noch deren Seite an
HerbK
chrismitz:

Danke Herbi ! o.T.

18.03.02 14:08
Darkview:

Danke Darkday, wenigstens eine vernünftige

18.03.02 14:09
Antwort! Von chrismistdingsbums bin ich das gelaber das da ja wa gewohnt....!

Das mit der Homepage lesen is ne supa idee, hätte von mir sein können, ich wollte nur wissen, ob ich denen mein Geld schicken soll!

Gruß  
HerbK:

@Grinch

18.03.02 14:32
ganz sicher gibts sehr viel mehr seriöse Broker als schwarze Schafe. Nur die rufen nicht an, eben weil sie seriös sind. Und die bieten dir auch keine Anlageberatung für schlappe 30und mehr % Provision (+Spesen versteht sich) an.
Ich hab mir gerade noch die Homepage der Firma angesehen. Auch die gefällt mir überhaupt nicht. In keinem der Quelltexte ist auch nur ein Vermerk auf den Webmaster oder Seitenverantwortlichen zu finden. Firma ist in mehreren Ländern zu Hause (sugeriert zumindest die HP), aber keine Verlinkung zu anderssprachigen Homepages des Hauses. Seite ist gehostet über einen Lengrieser Anbieter.
Ich möchte ja auch nur dazu raten Vorsichtig zu sein.
HerbK
Die Frage von Dir hab ich Irgendwie nicht mitbekommen. Liegt wohl daran, dass ich nicht immer da bin (Irgend wann muss ich ja auch die Kreuzer verdienen die ich an der Börse so verzock).
Aus AN - fast Nachbarn (im vergleich zu Chris)

Grinch:

@HerbK grüsse nach AN!!! Ich hab das eigentlich

18.03.02 14:35
gar nicht so aufgefasst!!! ;-)) Wir machen übrigens auch keinerlei Kaltaquise!!!

HerbK:

@Grinch - hätte ich auch nicht erwartet (beides) o.T.

18.03.02 14:41
derGURU:

Diese Telefonakquise

18.03.02 14:50
ist was ganz widerliches. Hatte vor einiger Zeit irgendeine Devisenhandelsfirma aus NY am Hals (wie kriegen die nur meine Nummer?). Da die immer zur gleichen Uhrzeit angerufen hatten, war ich meist nicht da und wurde entschuldigt. Aber von mal zu mal wurden die Burschen unfreundlicher. Irgendwann hatten sie mich dann doch mal an der Strippe und haben mich erstmal 5 Minuten zugetextet von wegen Devisenkonto bei denen eröffnen. Aber ich hatte einen Geistesblitz und als ich denen sagte, ich sei Sozialhilfeempfänger und froh, überhaupt genung Geld fürs Einkaufen beim Aldi zu haben, aber keineswegs für Devisen (was issn des?) war sekundenlange Ruhe am anderen Ende der Leitung, das Gespräch schnell beendet und seitdem habe ich meine Ruhe vor denen.
Andere 'Berufsbezeichnungen', bei denen man die schnell los wird: Student, Arbeitsloser, Schüler...

Nur die von der Telekom raffens nicht. Wollen mir seit 2 Jahren ihr Aktiv-Plus aufdrängen und obwohl ich jedesmal sage, das sie sich nicht weiter bemühen brauchen und mich doch bitte aus ihrer Liste streichen sollen, gabs schon acht Anrufe.

Und was Hutzler, oder wars Hustler?, angeht, unbekannt sind die nicht gerade und als unseriös würde ich sie auch nicht bezeichnen. Die Frage ist nur, welchen Vorteil hat man bei denen? Antwort: meistens keinen, da die Trader keine Beratung sondern niedrige Konditionen brauchen.  
Stox Dude:

Sorry chrismitz, aber bei

18.03.02 14:53
Hutzler ist mir sofort "Hustler" barely legal eingefallen *ggg*

PS: Bitte nicht die Rechtslage pruefen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--