Ich kann mir nicht vorstellen, auf irgendeinem anderen Board meinen Senf oder Kaese zu Aktien und sonstigem duzuzugeben. Selbst bei Lockangeboten oder "Autorengehaeltern" wie es momentan comdirect versucht, um mehr traffic auf die Seite zu bringen, werde ich nicht schwach.
Es ist einfach fantastisch hier. Man fuehlt sich in diesem elektronischen Pub Ariva "sauwohl".
Die Diskussionen hier sind wohltuend, anregend und interessant, sowie heiter bis lustig.
Ich glaube hier gibt es keine Boardmonster, sondern lauter nette Kumpels und Maedels, die nur eines wollen, Erfolg mit Aktien.
Ich bin gespannt, wenn der erste auf den Gadanken kommt, die Postings hier fuer einen neuen "Sozialroman" zu verwenden.
Als Titel schlage ich obige Haedline vor: Die Waltons vom Arivaboard
bzw. die Kostos vom Arivaboard (ist glaube ich zeitgemaesser, da wahrscheinlich sich kaum noch jemand an die Kult-Familienserie: Die Waltons erinnern kann)
Und, fuer das Niveau sind wir hier alle verantwortlich. Natuerlich kann man nicht immer in Hoechstform sein, natuerlich wird man manchmal mit seinen Einschaetzungen schiefliegen und natuerlich wird man in der Kontroverse auch oft unterlegen sein, aber das Leute gehoert zu jedem Reifungsprozess dazu.
PS: Silvestertreffen.
Ich halte es prinizpiell fuer eine hervorragende Idee sich mal irgendwo zu treffen, und die Gesichter hinter den Masken kennenzulernen. Persoenlich bin ich schon sehr gespannt auf die wahren Identitaeten von aspmac, idefix, elan, go2bed und albundy, hahahaha (und Freundin hihihi) und selbstverstaendlich priors guru.
Aber, ich glaube der Zeitpunkt ist falsch gewaehlt.
Man sollte, und hier appelliere ich auch an die Verantwortlichen des Boards, einen Ariva-outing-day ins Leben rufen. Da ariva ueber e-mail alle Boardteilnehmer ansprechen kann, glaube ich, waere es richtig, wenn die Organisation eines solchen Treffens ariva uebernimmt.
Skippi, wenn das ordentlich organisiert wird (boersenvolksfestmaessig), ist das eine wunderbare Reklame fuer das Board. Uebrigens rechne ich mit Teilnehmerzahlen von ueber 100! Das kann ein einzelner nicht organisieren.