Je 4 Personen am Ariva-board die gerne oder häufig einen Saufen gehen und mit einer/einem Geliebten ausgehen bilden also das Spitzenduo meiner Umfrage.
Das long/short - Ratio von 2 entspricht in etwa dem Boardklima.
Es ist schön zu wissen, daß es immerhin eine Person am board gibt, welche gerne zur Arbeit geht. Es wäre sicher interessant zu erfahren, welchen Job diese Person ausübt, doch vermutlich handelt es sich dabei um einen Geschmackstester bei einer Brauerei bzw eines Spirituosenherstellers, oder um einen Angestellten in der Qualitätssicherung eines Condomherstellers.
Die vielen Grund- und Oberschüler hatten leider nicht den Mut zum outing, oder höhere Prioritäten, dafür jedoch die Kindergartengänger - Kompliment für eure Ehrlichkeit.
Vermissen tue ich auch all die Sozialhilfeempfänger, die nach der größten Börsenhausse aller Zeiten und dem anschließenden großen Crash fester Bestandteil eines jeden guten und ehrlichen Börsenforums sein sollten - statt dessen immerhin 2 bankrotte Arivaner.
Daß es nur 2 Personen an board gibt, welche sich in psychologischer Behandlung befinden ist erstaunlich. Nach einem crash wie diesem, scheint mir diese Zahl erstaunlich gering. Sicher hätten viele hier eine solche Behandlung aber dringend nötig. Oder? Sinnlose Ersatzbefridigungen wie Saufen oder Fressen sind keine Lösung von Problemen.
Vermutlich haben mindestens 2 weibliche Arivaner an der Abstimmung teilgenommen. Wer würde sonst "im Grünen spazieren" clicken? Die andere geht gern über bridges over troubled water, what ever it means. Bitte um Erklärung.
Einer unter uns geht gerne mit Blondinen auf Trebe - wer könnte das nur sein???
Schön das es scheinbar auch noch religöse Menschen unter uns gibt. Oder gehen die 2 Kirchen-/Klostergänger nur dorthin um sich ihrer Sünden zu entledigen?
2 Personen gehen gerne über Wasser und halten sich somit scheinbar für die Wiedergeburt Jesus Christi. Sie könnten für die Prophezeihung der zukünftigen Börsenmarkt-Entwicklung von unschätzbarem Wert für uns sein. Bitte, bitte outet euch, damit wir wissen, auf wen wir in Zukunft hören müssen (oder noch besser Mitteilung per e-mail nur an mich).
Gleich 2 Verkehrssünder, welche über rote Ampeln gehen haben sich als schlechte Vorbilder geoutet, es sei denn es handelt sich um Berliner, in diesem Fall sei ihnen vergeben.
Die 2 Personen welche ihr Wohl bei ihrer ex-Liebe suchen, berufen sich vermutlich gerne auf ihre glückliche Vergangenheit. Vorsicht bei Börsengeschäften, hier zählt nur die Zukunft.
Schwer enttäuscht bin ich von all jenen, die ihre Schwiegermutter vernachlässigen - ihr solltet euch was schämen.
Bei weiteren Fragen und Problemen steht euch sicherlich unser Boardpsychologe Sigmund Freud zur Verfügung.
Schönes Wochenende allen Arivanern,
Zit