IBEAM startet jetzt durch, heute die $10 getestet!

Zugriffe: 560 / Heute: 1
IZ:

IBEAM startet jetzt durch, heute die $10 getestet!

28.08.00 16:12
ich freu mich für fluffy et al.
leider kann ich nich alles haben.

cu@wednesday@$12 (after profit taking at tuesday) and after a volantile
day today

ibeamgruß
IZ
Fluffy:

IZ, eyron & alle IBEM-Fans...

29.08.00 20:13
leider erstmal abgeprallt, aktuell 9,25 (minus 3,25%)... :(

12 bis Mittwoch...? Versprochen?

Gruß
IBEAM´er Fluffy

PS: Eyron, was hälst Du von United Visions ? Ich hörte nicht so viel? Und Danke für die Grüsse (über Storyhunter) aus Berlin. Vielleicht lernen wir uns ja bei nächsten Berlin-Treffen kennen? Versuche, dabei zu sein!
eyron:

re fluffy

30.08.00 11:33
Hallo Fluffy und die anderen ibeamer,

ich bin Anfang Oktober auf der Streaming Media Europe in Londen und werde mir iBeam mal näher anschauen. Ansonsten bin ich nächste Woche in Amsterdam auf der IBC und ich denke iBeam wird bei SES Astra mit auf dem Stand sein. Also erste Infos in 2 Wochen.

United Vision: Vorsicht! Man kann UV nicht mit Medienwerten am NM gleichstellen. Die haben sicher gute Projekte in der Pipe und können mit dem frischen Geld ihre Position sicher auf und ausbauen, aber der Markt in dem sie sich bewegen ist sehr eng. Mail mich mal an

Heute schaue ich mir die Produkte von Virage an. Mehr Infos später.

bis dahin

eyron
IZ:

und heute weiter gen norden: +10% bis dato. o.T.

30.08.00 17:01
eyron:

Virage +15% und die Software ist klasse o.T.

30.08.00 19:15
eyron:

iBeam goes Europe!!!!

31.08.00 15:10
Habe eben aus sicherer Quelle erfahren, dass iBeam neben UK auch ein Office in Deutschland eröffnen wird. Und ich denke die wollen dort nicht nur Kaffee trinken.

eyron
Kicky:

Empfehlungen zu IBEM und Profil

31.08.00 15:33
www.cnetinvestor.com/reports-single-company.asp?symbol=IBEM         iBEAM Broadcasting(R) Corp. (Nasdaq:IBEM) offers streaming media distribution services, revenue-producing applications and interactive Webcasting services to leading entertainment and enterprise customers. iBEAM is leading the future of streaming media though its focus on customer care and improving its customers' businesses. iBEAM's applications such as On-Target(TM) ad insertion technology and Activecast(TM) interactive Webcasting capabilities create value for companies who use streaming media. iBEAM currently delivers more than 50 million streams per month across its network of high-performance servers located in more than 115 access providers around the world, connected by satellite, and augmented with land-based Internet connections. More than 225 innovative companies use iBEAM, including media and entertainment leaders Sony Music Entertainment, MSNBC.com, and LAUNCH.com. iBEAM was founded in 1998. For more information about iBEAM's services, visit www.ibeam.com, or contact the company at 645 Almanor, Suite 100, Sunnyvale, CA 94086, telephone 408/523-1600.
iBEAM Broadcasting(R) Corp., headquartered in Sunnyvale, was founded by data communications, television, and telecommunications professionals in 1998. iBEAM provides an Internet broadcast network that delivers streaming media with viewing and listening quality that approaches television and radio, at lower cost than current Internet solutions and with the ability to scale to serve large audiences of simultaneous users. iBEAM's customers include major media and entertainment companies.

eyron:

Steaming Media Werte ziehen grade an

31.08.00 15:56
Virage (VRGE) in zwei tagen von 11,50$ auf 13,50$
ibeam  (ibem) in zwei Tagen von 9$ auf 11$
Akamai (akam) in zwei Tagen von 66$ auf 75
media 100 (mdea) noch zu 16$ zu haben

nur zur info. aber ich glaube die firmen die sich mit diesen themen beschäftigen werden noch in diesem jahr große sprünge machen. schaut euch einfach mal die firmen an.

eyron
IZ:

Aleph1 bis 2: Chance/Risiko bei ibeam: +100%/-0%

31.08.00 16:19
C/R bei eSpeed +100%/-0%,

espeed: in 4 handelstagen von $24 auf $30(realtime) >>>+25%!
ibeam: in 5 handelstagen von $7,0x auf $10.5(realtime) >>> +50%!

WEIL Chance durch Risiko = unendlich!

gut, wenn man weiß, was man kaufen kann
good trades
IZ

Fluffy:

eyron, wenn Du von der Messe kommst

05.09.00 15:51
solten wir mal telefonieren wg. IBeam Deutschland und ggf. Infos austauschen. Ist ja immer so eine Sache mit News aus "unternehmensnaher Quelle"... das mit dem Büro in Deuscthland traute ich mich z.B. (noch) nicht zu posten.

Strong call !

;)
Fluffy
eyron:

Re: Fluffy - Storyhunter hat meine Nummer

05.09.00 16:04
Ruf mich am besten gleich mal an. Danke

eyron
eyron:

by the way: IBEM 12,5$ = ca. 14€ o.T.

05.09.00 16:12
storyhunter: