Hallo zusammen,
untenstehender Bericht habe ich soeben per mail bekommen. Er betrifft eine Aktion gegen die Firma HLS, welche anscheinend grausame Tierversuche durchführt.
Ich bin mal auf die Kommentare gespannt, ob hier nur ans Geldmachen gedacht wird oder auch an ein paar Tierfreunde dabei sind. Vielleicht hat ja einer von Euch Aktien der Firma. Würde mich mal interesieren, was der/diejenige dazu sagt.
frohe Ostern
s.
Hi,
Eingeschleust und dort arbeitend filmten inkognito Tierschuetzer die
schrecklichsten Tierquaelereien. Beagle Welpen im Giftversuch wurden
brutal gegen Waende geschleudert oder ins Gesicht getreten. Im Film
war auch ein Affe zu sehen, der zitterte und sich wand, als ihm mit einem
Schnitt die Brust geoeffnet wurde, um eine Obduktion vorzunehmen,
obwohl das Tier noch gar nicht tot war, usf.
Die englischen Tierschuetzer kaempfen nun schon ueber ein Jahr mit
Aktionen die woechentlich stattfinden fuer die Schliessung. Beinahe waere das auch schon gelungen, durch die vielen Aktionen ging der Chemie-Riese
pleite. Leider hat die amerikanische Firma Stephens Inc., HLS mit einer
Finanzspritze von 33 Millionen Dollar unter die Arme gegriffen und
dagegen sollt Ihr die Brief abschicken.
Vielleicht habt Ihr gehoert, dass es die Englaender durch ihre
Beharrlichkeit fertig brachten bereits 3 "Hoellenbetriebe" des
Versuchstierhandels zum Aufgeben zu zwingen. Zuerst die Beagle-Zuchtstation "Consort Kennels", 200 Beagle wurden nach der Schliessung in gute Haende vermittelt. Dann der Katzenzuchtbetrieb "Hillgrove Cats", ueber 1000 Katzen und Kaetzchen wurden nach der Schliessung gerettet und vermittelt. Und Schliesslich wurde auch noch eine Affenzuchtstation zur Aufgabe gezwungen. Leider konnten die verbleibenden Affen nicht gerettet
werden, die armen Geschoepfe wurden einfach an andere Labors, im Ausland,
vergeben. Sie werden auch die Schliessung von HLS zustande bringen. HLS ist
eines der groessten Labors in Europa. Gerade habe ich gehoert, dass weitere
Aktien-Inhaber ihre Aktien abgestossen haben, infolge der Massenproteste, der oeffentlichen Blossstellung, usw.
Mit drei vorgefertigten Briefen, die Ihr unter
mailto:Sylvia-Laver@gmx.ch anfordern koennt, habt Ihr die
Moeglichkeit die Englischen und neuerdings auch die Amerikanischen Tierschuetzer bei ihrem Kampf um die Schliessung von "Huntingdon Life Sciences" (HLS) zu unterstuetzen. In den Labors von HLS weren jedes Jahr an 70'000 Tieren Versuche durchgefuehrt. Das wenigste, was wir tun koennen, ist diese Briefe per Post abzuschicken, und Freunde zu veranlassen das selbe zu tun.
Danke.
Immer fuer die Tiere
Sylvia
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pelzhandel - Todeshandel / C&A-BOYKOTT! / C&A macht blutigen Profit
untenstehender Bericht habe ich soeben per mail bekommen. Er betrifft eine Aktion gegen die Firma HLS, welche anscheinend grausame Tierversuche durchführt.
Ich bin mal auf die Kommentare gespannt, ob hier nur ans Geldmachen gedacht wird oder auch an ein paar Tierfreunde dabei sind. Vielleicht hat ja einer von Euch Aktien der Firma. Würde mich mal interesieren, was der/diejenige dazu sagt.
frohe Ostern
s.
Hi,
Eingeschleust und dort arbeitend filmten inkognito Tierschuetzer die
schrecklichsten Tierquaelereien. Beagle Welpen im Giftversuch wurden
brutal gegen Waende geschleudert oder ins Gesicht getreten. Im Film
war auch ein Affe zu sehen, der zitterte und sich wand, als ihm mit einem
Schnitt die Brust geoeffnet wurde, um eine Obduktion vorzunehmen,
obwohl das Tier noch gar nicht tot war, usf.
Die englischen Tierschuetzer kaempfen nun schon ueber ein Jahr mit
Aktionen die woechentlich stattfinden fuer die Schliessung. Beinahe waere das auch schon gelungen, durch die vielen Aktionen ging der Chemie-Riese
pleite. Leider hat die amerikanische Firma Stephens Inc., HLS mit einer
Finanzspritze von 33 Millionen Dollar unter die Arme gegriffen und
dagegen sollt Ihr die Brief abschicken.
Vielleicht habt Ihr gehoert, dass es die Englaender durch ihre
Beharrlichkeit fertig brachten bereits 3 "Hoellenbetriebe" des
Versuchstierhandels zum Aufgeben zu zwingen. Zuerst die Beagle-Zuchtstation "Consort Kennels", 200 Beagle wurden nach der Schliessung in gute Haende vermittelt. Dann der Katzenzuchtbetrieb "Hillgrove Cats", ueber 1000 Katzen und Kaetzchen wurden nach der Schliessung gerettet und vermittelt. Und Schliesslich wurde auch noch eine Affenzuchtstation zur Aufgabe gezwungen. Leider konnten die verbleibenden Affen nicht gerettet
werden, die armen Geschoepfe wurden einfach an andere Labors, im Ausland,
vergeben. Sie werden auch die Schliessung von HLS zustande bringen. HLS ist
eines der groessten Labors in Europa. Gerade habe ich gehoert, dass weitere
Aktien-Inhaber ihre Aktien abgestossen haben, infolge der Massenproteste, der oeffentlichen Blossstellung, usw.
Mit drei vorgefertigten Briefen, die Ihr unter
mailto:Sylvia-Laver@gmx.ch anfordern koennt, habt Ihr die
Moeglichkeit die Englischen und neuerdings auch die Amerikanischen Tierschuetzer bei ihrem Kampf um die Schliessung von "Huntingdon Life Sciences" (HLS) zu unterstuetzen. In den Labors von HLS weren jedes Jahr an 70'000 Tieren Versuche durchgefuehrt. Das wenigste, was wir tun koennen, ist diese Briefe per Post abzuschicken, und Freunde zu veranlassen das selbe zu tun.
Danke.
Immer fuer die Tiere
Sylvia
Pelzhandel - Todeshandel / C&A-BOYKOTT! / C&A macht blutigen Profit