Hier der Beweis DarkKnight war in Frankfurt

Zugriffe: 637 / Heute: 1
Börsi:

Hier der Beweis DarkKnight war in Frankfurt

07.01.02 11:14
DarkKnight.unter.prominews.net/
Aktienchecks:

so ist es besser börsi

07.01.02 11:17
...

DarkKnight.unter.prominews.net/  
Börsi:

@aktienchecks

07.01.02 11:28
Danke sag mir bitte noch kurz wie du das gemacht hast hat bei mir nämlich nicht fuktioniert.
mod:

Das gefällt mir besser ..

07.01.02 11:30
Park-Pinkler Darkknight verhaftet

FRANKFURT

Der allgemein als Park-Pinkler bekannte Darkknight konnte heute von der Polizei festgenommen werden. Darkknight wurde von einer Zivilstreife in einer Grünanlage auf frischer Tat ertappt. Die Beamten beobachteten, wie er an einem Baum die Hosen runterließ und die Buchstaben »PP« an den Stamm urinierte.

Bei seiner Festnahme gab Darkknight seine Taten zu und erklärte: »Seit ich als Vertreter für Blasen- und Nierentee arbeite, leide ich unter abnormem Harndrang.« Aus Langeweile habe er angefangen, Buchstaben zu pinkeln, erzählte er den Beamten weiter, »PP« sei die schlichte Abkürzung für Pipi.

Der Terror des Park-Pinklers begann vor Monaten. Die ersten Pinkel-PPs wurden im Schnee entdeckt. Aufgrund der außergewöhnlich ätzenden Zusammensetzung des Urins verursachte der Park-Pinkler große Schäden in den Grünanlagen. Die Buchstaben PP fand man eingefressen in Rasenflächen, Baumstämmen, Parkbänken und sogar Betonplatten.

Darkknight befindet sich zur Zeit in der geschlossenen urologischen Abteilung der Universitätsklinik. Ein Freund von ihm meinte: »Hoffentlich kann man ihm dort helfen, Darkknight hat sich nämlich schon häufiger verpisst...«  
Hier der Beweis DarkKnight war in Frankfurt 529645darkknight.unter.prominews.net/grafik/artikel/parkpinkler.jpg" style="max-width:560px" >

Jessyca:

Polygamist DarkKnight hat auch 5 Frauen

07.01.02 11:33
darkknight.zufolge.prominews.net/

Noch hat Darkknight gut Lachen und posiert für ein Familienfoto - mit seinen fünf Frauen und einigen seiner neunundzwanzig Kinder. Doch das traute Familienglück muss vielleicht bald ohne den Vater in der Nähe auskommen, denn der soll möglicherweise zu fünf Jahren Haft wegen Bigamie verurteilt werden. Der lebensfrohe Darkknight lebt mit seinen Frauen - drei davon sind gerade schwanger - in der Nähe von Passau und landete vor Gericht, nachdem er in Fernseh-Talkshows mit seinem wahrhaft ausschweifenden Familienleben geprahlt hatte.

Darkknight: »Polygamist zu sein ist kein Verbrechen, es gibt Tausende wie mich, nur geben die meisten es nicht zu«. Seine fünf Frauen jedenfalls sind sehr verliebt und wollen notfalls jahrelang auf ihn warten...
Levke:

Hey - lasst meinen bayerischen Freund in Ruhe

07.01.02 11:37
Ich habe nur einen !

in Bayern !
estrich:

Darkknight ist der mysteriöse Affenmensch

07.01.02 11:40
NÜRNBERG - (prominews.net)

Der gewalttätige Affenmensch ist endlich enttarnt, es ist Darkknight. Vergangene Woche versetzte das obskure Ungeheuer ganz Deutschland in Angst und Schrecken. Gestellt wurde Darkknight nun in der Nähe der Frankfurter Bahnhofstoiletten, als er gerade versuchte, sich seines affenartigen Pelzes zu entledigen. Passanten bemerkten das Wesen, das sich, wie es hieß, in einem »aufgewühlten und gereizten Zustand« befand.

Dank detaillierter Aussagen der Schreck-Opfer wurden bereits letzte Woche Phantombilder vom Affenmenschen erstellt und in der Presse veröffentlicht. Als »abstoßend, angsteinflößend und mit merkwürdigem Aussehen zwischen Mensch und Affe« beschrieben die Verängstigten das Ungeheuer. Nach seiner Verhaftung gab Darkknight als Begründung für seine Untaten zu Protokoll, er würde ein ansonsten »langweiliges, bürgerliches Dasein« fristen, und so habe er sich einmal »richtig austoben können.«

Hier der Beweis DarkKnight war in Frankfurt 529666darkknight.in.prominews.net/grafik/artikel/aaffenmensch.jpg" style="max-width:560px" >

Wie es mit Darkknight weitergeht, bleibt unklar: Ob er mit einer Haftstrafe davon kommt oder womöglich mit der Internierung im städtischen Zoo zu rechnen hat, wird derzeit debattiert.  
Aktienchecks:

jessy

07.01.02 11:41
so
...

darkknight.zufolge.prominews.net/
Aktienchecks:

bist ja richtig prominent darki

07.01.02 11:42
Cleverer Jungunternehmer Darkknight bringt »Autofahrer-Wurst« auf den Markt

HAMBURG - (prominews.net)

Die Fachwelt gibt sich Jubelstürmen hin – völlig geschmacksneutrale Wurstspezialität der Firma »Darkknight Foods« garantiert sensationell geringen Ablenkungsfaktor hinter dem Steuer . »Der ideale Snack für den Auto fahrenden Teil der Bevölkerung«, lobt ADAC-Sprecher Dietmar Kolbiger das innovative Produkt der Wurstschmiede »Darkknight Foods«. Tests mit mehreren hundert Autofahrern hätten ergeben, dass der Verzehr der Fleischspezialität »ohne signifikante Aufmerksamkeitseinbußen« vonstatten gehe.

Darkknight, der den »Industrie-Fachwurstwirt« in nur zweieinhalb Semestern an der Fernuniversität Chemnitz erwarb, bringt seit Anfang des Jahres frischen Wind in das alteingesessene Familienunternehmen. »Als Hobby hat Darkknight eigentlich schon immer Wurst gemacht«, heißt es in der 250 Seelen Gemeinde Waddentröp.

Der nächste Clou des findigen Wurstmachers soll nicht lange auf sich warten lassen. Nur so viel will der ehrgeizige Nachfahre des Wurstadels verraten: »Es wird sich um ein absolut geschmacksneutrales Erfrischungsgetränk handeln. »Darkknight Foods« setzen auf Expansionskurs!«  
Börsi:

@aktiencheck

07.01.02 11:44
so kann man leider nichts sehen.
mod:

Darkknight mit heruntergelassener Hose erwischt!

07.01.02 11:45
Darkknight mit heruntergelassener Hose erwischt!

Wie die Nürnberger Polizei berichtet, wurde am gestrigen Nachmittag an der Autobahn A9 von Nürnberg in Richtung Kassel eine Person von einer Zivilstreife dingfest gemacht, bevor sie ein Schaf aus einer nahegelegenen Herde zu unzüchtigen Handlungen missbrauchen konnte.

Der Polizeisprecher Hubert Prinzlhubermeister wollte sich nicht zur Identität der verhafteten Person äußern, Recherchen von PROMI-NEWS zufolge handelt es sich jedoch um keinen anderen als Darkknight.

Darkknight stand zu einer Stellungnahme bei Redaktionsschluss nicht zur Verfügung

Kommentar:
Kein Wunder, der muss ja auch Bilanzen fälschen

Hier der Beweis DarkKnight war in Frankfurt 529678darkknight.laut.prominews.net/grafik/artikel/runterhose.jpg" style="max-width:560px" >
DarkKnight:

Aber sonst gehts Euch schappi, oder? o.T.

07.01.02 11:48
estrich:

Darkknight, denke immer daran

07.01.02 11:49
Kondome schützen, das wird besonders oft bei Kontakt mit Tieren unterschätzt und vergessen.
Börsi:

@DarkKnight

07.01.02 11:49
Hätten wir das nur alles vorher gewußt,nein das hätten wir nicht von dir gedacht
Börsi:

upp o.T.

07.01.02 12:33
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--