Hi Leute, was ist los in Deutschland?

Zugriffe: 448 / Heute: 1
zit1:

Hi Leute, was ist los in Deutschland?

29.03.02 23:00
Gibt es irgend etwas neues oder berichtenswertes in good old Germany?
Herrscht wieder Friede am Ariva-board?
Hatte zwischenzeitlich eine geile Zeit am Salton Sea, now back to La Jolla.
Sonntag ist großes Radrennen angesagt, da will ich vorne mit dabei sein - Zit ist fit! :-)
Beste Grüße und frohe Ostern,
Zit  
Happy End:

Das gibt´s "Neues":

29.03.02 23:06
Kanzler Stoibers Finanzminister?

Edmund Stoiber, Kanzleraspirant der Union, bastelt offenbar schon fleißig an seinem möglichen Bundeskabinett. Auch ein alter CDU-Veteran soll darin angeblich einen wichtigen Platz finden.

München/Berlin - Der frühere CDU-Vorsitzende Wolfgang Schäuble soll nach Informationen des Magazins "Focus" nach einem Wahlsieg der Union Finanzminister in Stoibers Kabinett werden. Zur Zeit bereite Schäuble im Auftrag des bayerischen Ministerpräsidenten die von der Union geplante Steuerreform vor. Außerdem erarbeite er ein Hundert-Tage-Programm für die erste Zeit nach der Wahl.
Wie "Focus" weiter berichtet, beabsichtigen CDU und CSU, nach einem Wahlsieg die Zahl der Bundesministerien zu verringern. Der Bereich Arbeitsmarktpolitik soll danach aus dem Arbeitsministerium ausgelagert und ebenso wie der Verkehr dem Wirtschaftsministerium zugeordnet werden. Aus dem Arbeitsministerium soll ein reines Ressort Soziales entstehen, zuständig auch für den Bereich Gesundheit. Außerdem soll das Ressort Entwicklungspolitik dem Auswärtigen Amt zugeschlagen werden.

Hi Leute, was ist los in Deutschland? 623933home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer40.gif" style="max-width:560px" >

Gruß aus dem schlafenden Deutschland
Happy End
Schnorrer:

Das einzig interessante war Uriella's Vorhersage:

29.03.02 23:08
daß an diesem Wochenende ein Anschlag auf das AKW Gundremmingen kommt.

Aber nicht das war interessant, sondern die Kommentare von Harald Schmidt dazu.

Radrennen? Vergiß die "Aufbaustoffe" nicht ... oder willst Du Letzter werden?
zit1:

Hahaha...

29.03.02 23:25
Bitte keine Politik, es tut gerade so gut nicht darüber informiert zu sein - aber trotzdem Danke!

Was für Aufbaustoffe meinst Du schnorrer? Die besten Mittel die ich kenne, habe ich soeben zu mir genommen: fangfrischen rohen Hamachi (Yellowtail), Tako (Oktopus) mit etwas Reis und Seetangsalat.
Meine Adrenalin-Produktion läuft ohnehin auf Hochtouren. Ceratin habe ich auf Dein anraten übrigens auch mal probiert, aber das bringt es nicht. L-Carnitin ist Ok bei übermäßig langen Belastungen.
Habe inzwischen endlich wieder mein "second coming" erreicht, das ist fast so gut wie Sex, da erübrigt sich die Einnahme jeglicher berauschender Mittelchen.
Schnorrer:

Ich habe jetzt eher an einen Mars-Riegel gedacht.

29.03.02 23:28
Das mit dem L-Carnitin: wird morgen gecheckt, danke.
zit1:

Sucht ihr auch schön Eier?

29.03.02 23:31
Schnorrer, warum interessiert Dich das?
Willst Du sowas einnehmen und wenn ja wozu?
Schnorrer:

Zit: wegen besagter Ausdauer o.T.

29.03.02 23:45
verdi:

Dass das schwarzbraune Blatt Focus zum jetzigen

30.03.02 00:16
Zeitpunkt einen (trotz Affaire) Sympathieträger ins Spiel bringt,ist verwunderlich!!
Das ist sicherlich von den Machern des Propagandablatts mit der Führung der Schwarzen nicht abgesprochen!!

Hoffentlich gibt das Ärger!!Dementis allenthalben!!  
zit1:

Thanx for calling, schnorrer.

30.03.02 23:20
War leider unterwegs. Try later...
Safari:

Na, such mal hier

30.03.02 23:58
zit1:

Nachtrag für schnorrer

31.03.02 00:09
Ceratin scheint besser zu sein, als ich anfänglich vermutet hatte. Wie ich erfuhr, entfaltet es aber seine volle Wirkung erst durch Zugabe von fördernden Substanzen (z.B. Glutamine und Alpha Lipoic Acids).
Andererseits, wer braucht sowas wirklich? Es geht auch ohne! Die besten leistungssteigernden Substanzen haben wir in unseren Körpern, wir müssen sie nur fördern und ausschütten. Das ist leichter als so mancher denken mag.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--