Heyde - News !!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.085 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Heyde - News !! cr12
cr12:

Heyde - News !!

 
22.04.02 14:27
#1
Heyde nimmt erstes IloS System in Österreich in Betrieb
MEWA Graz setzt das Heyde Lagerverwaltungssystem ILoS® ein
(22.04.02) Für die MEWA Textil-Mietservice Habsburg Graz Ges.m.b.H. hat
die IT-Services Gruppe Heyde AG ein neues Lagerverwaltungssystem mit dem
Schwerpunkt "betriebliche Durchlaufsteuerung" in Betrieb genommen.
Heyde hat in Österreich bereits für mehrere Kunden - darunter beispielsweise Neckermann und Würth - große Lagerprojekte auf Basis des Lagerverwaltungssystems HELAS erfolgreich abgeliefert.

Die MEWA GmbH hatte Anfang des Jahres bei Heyde das erste ILoS®-Projekt für Österreich in Auftrag gegeben. Das Heyde Lagerverwaltungssystem ILoS®
verfügt über standardisierte Module sowie eine hohe Skalierbarkeit und kann somit schnell implementiert werden. Bei MEWA wird ILoS® zum Verwalten von OP-Texilien sowie für das Zusammenstellen von eingriffsspezifischen OP-Abdecksets eingesetzt.

"Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe an Heyde waren die große Erfahrung in der Logistikbranche, speziell im Bereich
Lagerverwaltungssysteme und die Möglichkeiten des ILoS®-Systems. Auch die Kombination von Business- und IT-Beratung haben für Heyde als Partner gesprochen", sagt die Geschäftsführung der MEWA Graz.

"Unser ILoS®-System für mittelgroße Läger ist exakt auf die Bedürfnisse einer großen Anzahl von Lägern in Österreich (ca. 6000 Stellplätze)zugeschnitten und bietet dank der standardisierten Module nachhaltigen
Investitionsschutz", so Ulrich Lück, Vertriebsleiter für den Bereich Supply Chain der Heyde AG. Lück weiter: "Wir freuen uns sehr, mit dem Projekt bei MEWA, Graz den Einstieg in den für uns wichtigen österreichischen Markt geschafft zu haben.
Kurzportrait MEWA
Gegründet 1908 in Sachsen, gehört die MEWA Gruppe heute zu den führenden europäischen Textil-Dienstleistern. 3.800 Mitarbeiter betreuen über 78.400
Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk ,Gewerbe und Hotellerie sowie Einrichtungen aller Art des Gesundheitswesens. Im Jahr 2000 wurde ein Umsatz von 550 Millionen DM erzielt.
Weitere Informationen unter
www.mewa.at  
Heyde - News !! manfred1

Heyde lebt

 
#2
Habe 20000 Stück mit 0,08 Euro gekauft. Habe dabei einen Totalverlust kalkuliert. Wenn sich Heyde aber erfängt, und eines Tages schwarze Zahlen schreibt, sind Kurse um die 10 Euro durchaus ein realistisches Ziel. Und dann habe ich für eine Investition von 1600 Euro Aktien im Wert von 200000 Euro. Aber wie gesagt. Totalverlust ist auch in Ordnung. Wer nicht riskiert wird nicht gewinnen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09
2 220 Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums Ladyland 22.11.10 19:15
  137 Heyde HOT-STOCK-NEWS. trader50 12.10.10 14:57
  3 Löschung Dr.Meckling Dr.Meckling 31.08.10 17:26

--button_text--