Heute mache ich einen Gewinn von 30% wetten!

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.864 / Heute: 1
AIRE kein aktueller Kurs verfügbar

ciska:

Heute mache ich einen Gewinn von 30% wetten!

07.02.03 08:00
"WSJ": Johnson & Johnson will Scios für 2 Mrd USD kaufen    
New York (vwd) - Die Johnson & Johnson, New Brunswick, führt "fortgeschrittene Verhandlungen" über den Kauf des Biotechnologieunternehmens Scios Inc, Sunnyvale, für rund zwei Mrd USD. Das berichtet das "Wall Street Journal (WSJ - Freitagausgabe) unter Berufung auf Verhandlungskreise. Die Gespräche werden demnach seit einigen Wochen geführt, ein Abkommen sei aber noch nicht erreicht. Den Kreisen zufolge ist Scios auch mit anderen Bietern im Gespräch.

Gemäß den bislang diskutierten Konditionen würde Johnson & Johnson etwa 45 USD je Aktie für Scios bezahlen, dies käme einem Aufschlag von fast 30 Prozent zum aktuellen Kurswert gleich. Scios-Aktien notierten im späten Nasdaq-Handel am Donnerstag mit plus 2,6 Prozent auf 34,69 USD/Aktie. Von Seiten beider Unternehmen liegen bislang keine Stellungnahmen vor.

Mit "Natrecor" vermarktet Scios bislang ein Medikament zur Behandlung der kongestiven Herzinsuffienz, mit dem im laufenden Jahr ein Umsatz von 170 Mio USD und in der Spitze jährliche Erlöse von 500 Mio bis 600 Mio USD erzielt werden sollen. Weiter sucht das Unternehmen einen Vertriebspartner für ihr in der Entwicklung befindliches Medikament zur Behandlung der rheumatische Arthritis.

vwd/DJ/11/7.2.2003/sa/jhe

7. Februar 2003, 05:46

CIAO

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIRE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 US Swingtrading Thread - KW 46 Zick-Zock Parocorp 21.12.05 13:11
  2 Warnung: keine Put-Scheine mehr von der Citib.!!! komatsu DoppelID 20.02.03 00:10
  4 Frage zu Mini Zertifikaten MitchHH TopSeller 18.02.03 17:16
    Heute mache ich einen Gewinn von 30% wetten! ciska   07.02.03 08:00
  2 Bestellung von Anti-POCKEN-serum bei BAVARIAN NOR proxicomi proxicomi 05.02.03 21:10

--button_text--