und ein paar Empfehlungen aus der Euro am Sonntag:
Co.don spekulativ (EURO am Sonntag)
Die Experten von Euro Am Sonntag halten die Aktien von Co.don für interessant. Das Unternehmen züchte Knochen- und Knorpelzellen, mit welchen Gelenk- und Bandscheibenschäden kuriert werden können. Im Gegensatz zu der Konkurrenz verwende Co.don jedoch dazu kein Kälberserum und könnten daher auf Grund der BSE Krise bereits Anfang 2002 eine Vertriebszulassung in den USA erhalten. Die Umsatzprognosen könnten hierdurch durchaus erhöht werden.
Die Aktie eigne sich für spekulative Anleger, da sich der Markt noch in den Kinderschuhen befinde.
IPC Archtec interessant (EURO am Sonntag)
Die Aktien von IPC-Archtec könnten nach Ansicht der Experten von Euro Am Sonntag ein interessantes Investment darstellen. Das Unternehmen habe von der Metro-Gruppe einen Großauftrag über die Lieferung von Flachbildschirmen erhalten. Zudem hätten sich auf der CeBIT weitere Kunden für IPC Archtec entschieden.
Das Management sei wegen der großen Nachfrage davon überzeugt, im laufenden Jahr die Schwelle von einer Milliarde DM Umsatz zu überwinden.
Balda halten (EURO am Sonntag|)
Die Experten von Euro Am Sonntag raten die Aktien von Balda zu halten.
Das Unternehmen habe die Erwartungen für das erste Quartal erfüllt, der Gewinn vor Steuern-und Umsatz habe sich von 21,7 auf 34,9 Millionen Euro erhöht und damit die Erwartungen übertroffen.
Das Unternehmen bleibe optimistisch, auch die Erwartungen für das Jahr 2001 zu erreichen. Zuletzt sei die Aktie unter Druck geraten, da Nokia, der wichtigste Kunde von Balda, seine Prognosen nach unten revidieren musste.