Heute kein EURO a. S., Systemabsturz:) o.T.

Zugriffe: 1.167 / Heute: 1
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.853,01 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +113,94%

proxicomi:

Heute kein EURO a. S., Systemabsturz:) o.T.

22.04.01 14:30
Luis:

Schade! o.T.

22.04.01 14:32
preisfuchs:

hey, das kannst nicht bringen ;-) o.T.

22.04.01 14:32
draki:

Deinem Computer eine baldige Erholung

22.04.01 14:40
und ein paar Empfehlungen aus der Euro am Sonntag:

Co.don spekulativ (EURO am Sonntag)
Die Experten von Euro Am Sonntag halten die Aktien von Co.don für interessant. Das Unternehmen züchte Knochen- und Knorpelzellen, mit welchen Gelenk- und Bandscheibenschäden kuriert werden können. Im Gegensatz zu der Konkurrenz verwende Co.don jedoch dazu kein Kälberserum und könnten daher auf Grund der BSE Krise bereits Anfang 2002 eine Vertriebszulassung in den USA erhalten. Die Umsatzprognosen könnten hierdurch durchaus erhöht werden.

Die Aktie eigne sich für spekulative Anleger, da sich der Markt noch in den Kinderschuhen befinde.

IPC Archtec interessant (EURO am Sonntag)
Die Aktien von IPC-Archtec könnten nach Ansicht der Experten von Euro Am Sonntag ein interessantes Investment darstellen. Das Unternehmen habe von der Metro-Gruppe einen Großauftrag über die Lieferung von Flachbildschirmen erhalten. Zudem hätten sich auf der CeBIT weitere Kunden für IPC Archtec entschieden.

Das Management sei wegen der großen Nachfrage davon überzeugt, im laufenden Jahr die Schwelle von einer Milliarde DM Umsatz zu überwinden.

Balda halten (EURO am Sonntag|)
Die Experten von Euro Am Sonntag raten die Aktien von Balda zu halten.

Das Unternehmen habe die Erwartungen für das erste Quartal erfüllt, der Gewinn vor Steuern-und  Umsatz habe sich von 21,7 auf 34,9 Millionen Euro erhöht und damit die Erwartungen übertroffen.

Das Unternehmen bleibe optimistisch, auch die Erwartungen für das Jahr 2001 zu erreichen. Zuletzt sei die Aktie unter Druck geraten, da Nokia, der wichtigste Kunde von Balda, seine Prognosen nach unten revidieren musste.
utimacoSecur.:

E. a. S. , sehr, sehr schade,

22.04.01 15:17
hat das mit den Postings von letzten Sonttag was zu tun?
Einige sollten den Bogen nicht überspannen.
Ich bin jeden Sonntag an EaS von proxicomi interessiert.
Gruß
utimacoSecuritie
hjw2:

Hab dich gewarnt..nicht mit in die Wanne nehmen ! o.T.

22.04.01 15:18
mkonradx:

Schade

22.04.01 15:22
Dein Beitrag wird von vielen gelesen; man weiß es jedoch erst zu würdigen und zu schätzen, wenn man es nicht mehr bekommt. So auch die Beiträge von Big Broker (BB´s Trading-Tip-Depot)
Kleinaktionär:

Das ist aber ...

22.04.01 15:29
... doof. Freu mich doch jeden Sonntag diesen Beitrag zu lesen. Naja, aber dann wieder nächsten Sonntag.
Mobiltracker:

noch einmal schade...

22.04.01 16:04
Hoffe auf nächsten Sonntag.
Dir und Deinem PC gute Besserung.
mt
Byblos:

Finde ich auch Echt schade !

22.04.01 16:06
Hoffentlich läuft Dein Rechner wieder bald ! Meinen habe ich auch
über Ostern modernisert ! ( hochgerüstet ! ).
cu all next time !

Byblos
Tony Montana:

Schade aber ich habe was ähnliches in..

22.04.01 16:11

einem anderen Board gefunden, finde ich auch nicht von schlechten Eltern wobei ich der Meinung bin dass vor allem Nortel doch noch etwas Potential nach oben hat aber wenn nächste Woche erstmal verkauft wird wirds da wohl auch runter gehen

hier der threat

www.finanznachrichten.de/forum/message.asp?m=74607

friendly greetings

Tony
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--