Hersteller von Girlscamp, doch nicht

Zugriffe: 808 / Heute: 1
ds99:

Hersteller von Girlscamp, doch nicht

31.01.01 18:54
so erfolgreich ?.....

SAT.1 stellt Fortsetzung von "Girlscamp" in Frage
Hamburg (Reuters) - Weniger als eine Woche nach dem Start der Fernseh-Show "Girlscamp" steht die Fortsetzung der Reality-TV-Serie bei SAT.1 zur Diskussion. "Im Moment denke ich nicht intensiv über eine zweite Staffel nach", sagte SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann am Mittwoch in Hamburg. "Girlscamp" wird von der TV- Produktionsgsellschaft Me,Myself and Eye Entertainment AG (MME) produziert. Die erste Sendung der Show, bei der zehn Frauen auf einer Kanaren-Insel ständig gefilmt werden, hatten am Freitagabend nur 1,24 Millionen Zuschauer im für die Werbung wichtigen Alter von 14 bis 49 Jahren gesehen.

Das entspricht der unabhängigen Medien-Analyse (MA) zufolge einem Marktanteil von 9,3 Prozent. Am Montag sank der Anteil auf 6,3 Prozent, womit die Sendung auf Platz 29 des MA-Rankings fiel. "Der Quotenerfolg von 'Girlscamp' ist noch nicht da", sagte Hoffmann. Die erste Staffel der Reality-TV-Show "Big Brother" des Konkurrenz-Sendergruppe RTL verfolgten im vergangenen Jahr durchschnittlich 19,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen.

"Da gibt es noch Optimierungsbedarf", sagte Hoffmann weiter. Die erste "Girlscamp"-Staffel werde deshalb jetzt überarbeitet. Erste Veränderungen werde es am kommenden Montag geben, fügte Hoffmann hinzu, ohne Einzelheiten zu nennen.

Gleichzeitig will SAT.1 im Herbst eine weitere Reality-Show starten. Vom österreichischen Sender ORF habe SAT.1 die Lizenz für "Taxi Orange" erworben, sagte Hoffman. Dabei müssen zehn Kandidaten einen Taxi-Dienst betreiben und werden in der Zentrale und in den Autos gefilmt. "Hier ist auch der Außenkontakt der Kandidaten sicher gestellt", sagte Hoffmann. Reality-Shows wie "Big Brother" und "Girlscamp" sind wiederholt in die Kritik geraten, weil die Kandidaten wochenlang von der Außenwelt abgeschnitten leben.

Elke Ahlswede

furby:

deutsches TV-Volk doch nicht für alles zu haben?

31.01.01 19:08
die obige Meldung ist ja ein richtiges Kompliment für die deutschen Fernsehzuschauer, wenn man bedenkt wie oberflächlich kurvenfixiert Girlscamp offenbar daherkommt. Warum Big Brother so viele mehr sehen wollen verstehe ich aber auch nicht.

Gruß,
Hersteller von Girlscamp, doch nicht 256357">http://www.furby.de/000/navigfx/topbar2_r1_c01.jpg>Hersteller von Girlscamp, doch nicht 256357">http://www.furby.de/000/navigfx/topbar2_r2_c01.gif>Hersteller von Girlscamp, doch nicht 256357">http://www.furby.de/000/navigfx/topbar2_r2_c09.gif>Hersteller von Girlscamp, doch nicht 256357">http://www.furby.de/000/navigfx/topbar2_r2_c12.gif>
baanbruch:

Miezen, Möpschen & Entbehrliches

31.01.01 23:29

Wer beim Zocken mit MME was gewonnen hat, dem sei's gegönnt.
Wer aber auf die Schnauze gefallen ist, der hätte mal besser auf shorty
gehört.
short-seller hat uns hier schon im Dezember (November?) Zahlen
und Berechnungen gegeben, die klar gezeigt haben, was das für 'ne
Luftnummer ist.
Allerdings scheint Logik fehl am Platz zu sein, wenn es um den
Geschmack der Massen geht.
Ich wollte zuerst "deutschen Massen" schreiben, aber dann fiel mir wieder
ein, wie populär das portugiesische Pendant von BB im Herbst in den
Bars der Algarve war.

Ansonsten wundere ich mich wie furby, dass Big Boredom
nach wie vor Zuschauer findet.
Cloneaktionär:

HURRA

31.01.01 23:53
Die denken die könnten mit SEX jeden vor den TV locken !!!

Wi...erfernsehen ist OUT!!!

MFG
taos:

@furby

01.02.01 00:07
versuch es doch mal ohne das Bild.

Taos
aktienfan:

@cloneaktionär

01.02.01 00:35
Von welchem Sex redest du?
Soweit mir bekannt ist, war in dem alten Schulmädchenreport mehr los, und selbst Eis am Stil hatte mehr zu bieten.

Grüße, aktienfan
Cloneaktionär:

@aktienfan

01.02.01 03:17
Kennst dich aber gut aus!!!
Ich meinte damit den Scheinsex!!!

Frauen werden als Dummchen verkauft, die nur ihren Körper
anzubieten haben!!

MFG
baanbruch:

Die Verarsche am Neuen Markt läuft und läuft

28.05.01 18:05
wie früher der VW.
Unstoppbar!

Als es hieß, Girlscamp würde doch nicht der Super-Renner
(siehe oben)
wurde aus dem Haus MM&E verkündet, daß dies so gut wie keinen
Einfluss auf das Ergebnis hätte.
Nun sind die Zahlen gar grausam und siehe da, auf einmal ist
Girlscamp dran Schuld.
Ich versteh überhaupt nicht, daß diese ABM für selbstverliebte arrogante
Girlies nicht mindestens die Hälfte der BRD an den Bildschirmen fesseln konnte.
Aber daß diese endlose Verarsche der Anleger nach wie vor folgenlos bleibt
(das ganze Gesocks sofort in U-Haft!), das verstehe ich noch weniger.
Zum Glück war ich weder da noch bei Kinowelt beteiligt.

Lang steige ls telcom!
Und bitte, Mädels, nicht Fraport zeichnen!

Happy Trades
            baanbruch

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--