He habt Ihr die ROTE BLUSE von Katja D.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.315 / Heute: 2
1Mio.€:

He habt Ihr die ROTE BLUSE von Katja D.

 
11.10.01 08:53
gesehen?
Echt ein hingucker die frau :-)))
Antworten
Southgate:

JA !!!

 
11.10.01 08:55
Mal was anderes !!!


MFG
South
Antworten
1Mio.€:

Nicht ihr bestes bild hier ! Wer hat bessere?

 
11.10.01 08:56
He habt Ihr die ROTE BLUSE von Katja D. 436291

Werdegang

Studium der Politik und Volkswirtschaftslehre in München und Edinburgh, Praktika und Freie Mitarbeit bei verschiedenen Presseorganen in München und Bonn, u.a. Süddeutsche Zeitung und dpa. Von April 1997 bis November 1999 Börsenkorrespondentin bei Wall Street Correspondents , dem Journalistenbüro von Markus Koch. Nach ihrer Rückkehr aus den USA war sie für kurze Zeit Redakteurin bei der Financial Times Deutschland. Seit April 2000 – n-tv Börsenmoderatorin in Frankfurt/Main  

 Privates

Es ist gar nicht so einfach, sich nach ein paar Jahren New York wieder an das ruhigere Leben in Deutschland zu gewöhnen. Frankfurt hat zwar auch ein paar Wolkenkratzer zu bieten, kann aber, was Kulturelles sowie die Bar- und Kneipenszene anbelangt, noch nicht ganz mit New York mithalten. Dafür sind viele liebe Menschen und Dinge wieder ein ganzes Stück näher gerückt und außerdem bietet Europa deutlich mehr Abwechslung auf kleinem Raum als Amerika. Da kann man auch schon mal spontan ein Wochenende in Berlin, Paris oder am Mittelmeer verbringen, ohne vorher stundenlang im Flugzeug sitzen zu müssen, um dann mit der Zeitverschiebung zu kämpfen. Ein Pluspunkt für die Münchnerin ist nun auch wieder die Nähe zu den Bergen. So kann sie im Winter schnell zum Skifahren und im Sommer zum Fahrradfahren oder Bergsteigen gehen – mit anschließendem Besuch im Biergarten!  
Antworten
blindfish:

Kein TV hier... hab ich...

 
11.10.01 08:58
...was verpasst?? Guten Morgen @all!

:-))

Gruß, blindfish.
Antworten
1Mio.€:

Hallo blindfish :-)

 
11.10.01 09:00
Ja Katja sieht heute blendend aus :-) Auf jeden fall besser als Fridhelm.

Gruss Mio.
Antworten
Southgate:

Hey Sorry

 
11.10.01 09:02
Mal eine andere Frage

Mio was würdest Du jetzt kaufen ???
Oder im Mom gar nichts ???


Danke
Southgate

P.S. bin nur so am überlegen, infinion,aixtron,ixos,CE CONSUMER  
Antworten
blindfish:

mio, bist Du gerade...

 
11.10.01 09:09
...telefonisch zu erreichen??

Gruß, blindfish.
Antworten
1Mio.€:

He south

 
11.10.01 09:09
Heute wird nichts gezockt, wenn dann nur verkaufen.Werde heute das schöne wetter geniessen.

Wünsche Dir aber viel glück :-) Gruss Mio.
Antworten
JOHN MILLNER:

nee nee ... nix für mich ....

 
11.10.01 09:09
... is mir zu intelligent   :-)))   eine frau gehört hinter den herd ...

Antworten
1Mio.€:

@blindfish

 
11.10.01 09:13
Ja festnetz :-)


He john ;-) was sagt da Deine frau/freundin ?


Gruss Mio.
Antworten
JOHN MILLNER:

...- die steht hinterm herd .....

 
11.10.01 09:14
..... mit nem fusskettchen, das bis ins schlafzimmer reicht ...  :-)))
Antworten
SIEGERtrade:

KATJA Dofel ist absolut TOP!!

 
11.10.01 09:19
JA, auch ich find die Katja absolut klasse.
Die Katja verfuegt ueber ein sexy Aussehen UND ein Topboersenwissen. Gerade das macht sie natuerlich doppelt
attraktiv.
Die Katja wohnt uebrigens in Frankfurt, denn ich hatte
schon mal das Glueck diese Powerfrau in ner Frankfurter
Kneipe zu treffen und nen kurzen small talk zu starten.

Weiß jmd. von euch, ob die Katja noch solo ist??

mfg
SIEGERTip
Antworten
1Mio.€:

He wann kommt Katja wieder?Die Merkel ist ja

 
11.10.01 09:49
eine zumutung :-(

Gruss Mio.
Antworten
Gruenspan:

Mio, jetzt gerade

 
11.10.01 12:38
hab ich sie auch gesehen.
;-)
Antworten
1Mio.€:

Hat keiner ein paar nette bilder von Katja?

 
11.10.01 17:55
Danke und gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--