HASSOBJEKT SCHRÖDER

Zugriffe: 1.341 / Heute: 1
klecks1:

HASSOBJEKT SCHRÖDER

14.01.02 15:58
Anti-Europäische Töne in Italien werden lauter und Schröder wird zum Hass-Objekt für die Lega Nord. Es entsteht eine Feinseligkeit gegen Deutschland.

BOSSI: Schröder will eine neue Sowjetunion errichten und einen jakobinischen Superstaat aufbauen. Kommunismus soll wieder Einzug halten....

Aus den USA berichtete ein Pressesprecher, dass man kein Verständnis hat, dass sich nach der Wiedervereinigung "kommunistische Subjekte" an der Regierung in Berlin beteiligen...

Quelle: Blomberg

klecks1:

siehe auch Ausschnitt im Videotext SAT 1 o.T.

14.01.02 16:01
estrich:

Weißt Du nicht was für ein

14.01.02 16:01
Faschistenhaufen die Liga Nord ist? Für die sind selbst Sizilianer=Afrikaner!
Brummer:

Müssen wir uns jetzt schon von den Italiener

14.01.02 16:06
für eine Landesregierung entschulgigen ? Bitte ein bischen mehr selbstvertrauen.

Gruß Brummer
kleiner Fisch:

solch Spinner

14.01.02 16:13
So eine Polemik von Leuten die sich das nicht leisten können.
Sowjetunion und jakobinischer Superstaat, das ihm das nicht peinlich ist?? Naja vielleicht schämt er sich ja dafür, daß er mit den Worten zitiert wird?
Das die USA nichts versteht ist auch nicht gerade unlogisch.
klecks1:

ist die USA auch ein Faschistenhaufen???

14.01.02 16:18
Ich gebe nicht meine Meinung ab, sondern "zitiere"

Bemerkenswert ist auch, dass nach der Regierungsbildung in Berlin, die neueste Meinungsumfrage im Ostenfolgendes Bild ergibt:

CDU: 33 %
SPD: 28 %
PDS   6 %
Schnorrer:

Wenn ich George Bush wäre, würde ich das

14.01.02 16:18
machen, was meine Finanzberater mir sagen würden. Und die sagen: wir können keine zweite Leitwährung brauchen, machen Sie etwas gegen den Euro. Unsere Exporte sinken und Importe steigen. Das bedroht unsere Wirtschaft.

Dann würde ich meinen alten Freund Berlusconi anrufen und die Schulden einschnorren, die er bei CIA und USA hat.

Scherz beiseite, aber das ist schon jenseits eines kranken Kopfes. Nichts kommt zufällig und ohne Zweck in der Politik. Ich würde mich nicht wundern, wenn Italien zur Lira zurückkehrt. Und zwar sehr schnell.

Schnorren will gelernt sein.
klecks1:

Seltsam ist aber, dass der

14.01.02 16:25
Kommunismus in der Welt verschwindet und in Deutschland unter dem Deckmantel der PDS wieder salonfähig gemacht wird...
antoinette:

Schattenkabinett

14.01.02 16:32
Kohl hopp, Schäuble topp

Verdirbt hier einer den Brei?

E dmund Stoiber hat einige wichtige Rollen in seinem Wahlkampf offenbar schon verteilt. Während Wolfgang Schäuble und Angela Merkel laut Medienberichten im Team sein werden, ist für Helmut Kohl kein Platz.

Der Alt-Kanzler soll auf keinen Fall vertreten sein, wie die „Süddeutsche Zeitung“ am Montag berichtete. Die Ära Kohl sei für den Unions-Kanzlerkandidaten definitiv vorbei. Damit versuche Stoiber wohl auch, Rot-Grün den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Kandidat aus Bayern stehe in der Tradition von Franz Josef Strauß und Kohl und sei reaktionär, hatte SPD-Generalsekretär Franz Müntefering gesagt.

Schäuble, Kohls Nachfolger im Amt des CDU-Vorsitzenden, soll laut der Zeitung dagegen auf jeden Fall zum Wahlkampfteam der Union gehören. Er habe mit Schäuble stets eng zusammengearbeitet und werde das auch weiterhin tun, wird Stoiber zitiert.

An der amtierenden CDU-Chefin Merkel führt für Stoiber ebenfalls kein Weg vorbei. Er werde seiner unterlegenen Rivalin um die Kanzlerkandidatur eine „herausgehobene Position“ anbieten.

Als gesetzte Größen nennt die „Süddeutsche“ zudem Fraktionschef Friedrich Merz (CDU) für den Bereich Finanzen und CSU-Vize Horst Seehofer für Soziales. Auch für Stoibers Schattenkabinett im Gespräch sind Bayerns Innenminister Günther Beckstein und sein brandenburgischer CDU-Amtskollege Jörg Schönbohm. Er gehe davon aus, dass er und Schönbohm den Bereich Innenpolitik gemeinsam vertreten werden, sagte Beckstein der Nachrichtenagentur dpa.

Für Bildung und Wirtschaft hat Stoiber laut Medienberichten auch schon seine Leute: die baden-württembergische Bildungsministerin Annette Schavan und den Jenoptik-Chef Lothar Späth.

Happy End:

ups!

14.01.02 16:35
Levke:

hoppla klecks

14.01.02 16:38
Laß es lieber mit den politischen Einpeischungen;
dafür haben wir hier doch unsere Politpr O fis...

Man sieht ja, wohin es führt.....
klecks1:

Klarstellung

14.01.02 17:03
das ist ja wohl ein Scherz, Leute
Reila:

ID''s???

14.01.02 17:07
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

antoinette (14.01.02 16:32) , klecks1 (14.01.02 16:25)  
MaxCohen:

Laß mich raten:

14.01.02 17:09
Es ist die Zweitehefrau?
klecks1:

Nachricht an Ariva geschickt

14.01.02 17:09
toll, wenn so etwas bei mir passiert, ist die Meute da. Ich habe keine Zeit für solche Spielchen. Habe-wie bekannt- eigenen Server und werde Adresse checken...
klecks1:

zur Erinnerung

14.01.02 17:14
Greise im Ariva - Board   klecks1  04.06.01 12:31  

Möchte mich outen: Bin 46, selbständig, seit Jahren glücklich verliebt in meine Moni (aabb-cisco) und habe mitbekommen, dass ich wohl einer der Senioren an Board bin. Ich hoffe, dass ich trotzdem geduldet werde, auch wenn mir einige Teenies mit ihren Sprüchen Magenschmerzen bereiten.

Werde mich, falls ich geduldet werde, weiter beteiligen.

aabb-cisco (Monika) und klecks1 (Eckhard)

PRAWDA:

klecks

14.01.02 17:24
die mehrheit hier ist wirtschaftsorientiert, siehe abstimmungen
gemäßigt, vernünftig
laß dich von den wenigen demagogischen Links-Faschisten nicht einschüchtern
ich bin 76 und war in meiner jugend bis 28 j. kommunist,
heute bin ich als ehemaliger selbständiger (36 jahre) wechselwähler
die roten müssen weg, ob kommunisten oder sozialisten

Hiob:

Ich kann mit all dem nichts anfangen -

14.01.02 17:26

zumal das, was von Berlusconi oder Bush an Meinungen über den richtigen Umgang mit den richtigen Leuten kommt, ziemlich irrelevant ist. Denn gerade bei denen darf man nicht genauer hinsehen, mit wem sie alles schon Umgang gepflegt haben. Außerdem, solange ehemalige Erzkommunisten wie Gorbatschow oder gar Jelzin und neuerdings auch Putin auf dem internationalen Parkett hochwillkommen waren und teils auch heute noch sind, ist gegen den kleinen Gysi auf der politischen Provinzbühne von Berlin ja wohl nicht viel einzuwenden. Oder gibt es da Gute und Böse? Wahrscheinlich nicht. Denn politische Hoffähigkeit ist schlicht und einfach eine Frage der Opportunität. Und die folgt weniger der Moral als der Macht und dem Besitz von Ressourcen.  
Arbeiter:

Holla, welch eine Überraschung ! ? ! o.T.

14.01.02 17:37
PRAWDA:

och, arbeiter, du gleichst

14.01.02 17:45
doch mit deiner technik immer
alle von dir erfaßten IPs ab
PM:

@klecks1

14.01.02 17:56
An wen hast Du die Email denn geschickt? Vielleicht kann ich Dir auch hier im Board helfen?

bye, Paul.
Arbeiter:

wat, ich habe heute Rechner Nr. 8 angeschlossen

14.01.02 17:57
...ich surf doch immer anonym ;-)
klecks1:

pm

14.01.02 18:37
unten erscheint antoinette/klecks1

ich bin aber nicht antoinette

kommt antoinette von einem meiner Systeme? -  ich kann nichts finden!

gruss klecks1

...

www.eklein.de

klecks1:

pm

14.01.02 18:42
schaue morgen früh wieder in diesen Thread. Danke für die Mühe. klecks1

Hier noch einmal das Problem:

antoinette (14.01.02 16:32) , klecks1 (14.01.02 16:25)  

Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen.
Levke:

Arm

14.01.02 20:23
Klecks ich glaube Dir sogar, daß Du dafür
keine Zeit hast, aber Deine Psychotante...tststts

Paul, da bin ich ja mal gespannt.....

(Nimm das Bestechungsgeld ruhig an.....lol...)
Schnorrer:

Reich

14.01.02 20:46
an Aussagen, die ich wirklich nicht verstehe. Muß man das verstehen?
ernu:

@PRAWDA

14.01.02 20:56
Die roten müssen weg, ob kommunisten oder sozialisten!!
==================================================
Geistig verw(irrte) 76 jährige müssen auch weg!

Arbeiter:

ernu wieder

14.01.02 21:01
..wieso 76?
ernu:

Hat er geschrieben!

14.01.02 21:05
ich bin 76 und war in meiner jugend bis 28 j. kommunist,
PRAWDA:

ernu

14.01.02 21:13
franke aus norddeutschland
arbeitslos geworden
schei... in seinem alter
leichtgleubig
hier erzehlt fast jeder doch nur falsches
ernu glaupt immer alles
*ggg*
I Know:

erwischt

14.01.02 21:31
PRAWDA:

ernu wider

14.01.02 21:35
Als Ex-Hannoveraner beherrsche ich viele Sprachen! *lol*
ernu:

@PRAWDA

14.01.02 21:49
Noch bin ich im Berufsleben Herr Prawda und beherrsche außer sächsisch alle deutschen Sprachen! *g*
ernu:

Gruß

14.01.02 21:50
ernu... wieder
PRAWDA:

herr ernu ... wieder

14.01.02 21:52
wenn schon, herr ernu
dann
gnedige frau
gruß
wahrheit .. wider
ernu:

Opps! o.T.

14.01.02 21:55
antoinette:

ist ja fast ne ehre? oder schande?

15.01.02 10:58
habe ich erst jetzt gesehen; obs wieder klappt??
fosca:

Zu Hassobjekt Schroeder

15.01.02 11:32
Definition:

Der Kommunismus enthält die Vorstellung eines Gesellschaftszustandes, in dem es keinen Privatbesitz an Produktionsmitteln (Industrieanlagen, Bergwerke, Bauernhöfe usw.) geben soll; diese gehören keiner Einzelperson, sondern der Gemeinschaft des Volkes; alle Menschen sozial gleichgestellt und gleichberechtigt; jeder stellt seine Arbeitskraft in den Dienst der Gemeinschaft u. erhält dafür Gegenleistungen nach seinen Bedürfnissen. Einen Vertreder dieser Ideale nennt man Kommunist.

Kommunisten sind Humanisten

fosca:

...

15.01.02 12:03
Definition:

Der Kommunismus enthält die Vorstellung eines Gesellschaftszustandes, in dem es keinen Privatbesitz an Produktionsmitteln (Industrieanlagen, Bergwerke, Bauernhöfe usw.) geben soll; diese gehören keiner Einzelperson, sondern der Gemeinschaft des Volkes; alle Menschen sozial gleichgestellt und gleichberechtigt; jeder stellt seine Arbeitskraft in den Dienst der Gemeinschaft u. erhält dafür Gegenleistungen nach seinen Bedürfnissen. Einen Vertreder Vertreter dieser Ideale nennt man Kommunist.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--