Haider trifft sich 'rein privat' mit Saddam

Zugriffe: 389 / Heute: 1
calexa:

Haider trifft sich 'rein privat' mit Saddam

13.02.02 16:28
Die österreichische Vizekanzlerin Susanne Riess- Passer hat die Kritik am Irak-Besuch ihres FPÖ-Parteifreundes Jörg Haider zurückgewiesen.

Es habe sich um einen 'privaten Besuch' des Kärntener Landeshauptmannes gehandelt, sagte sie in Wien. Haider habe 'humanitäre Hilfe für die leidgeprüfte Bevölkerung' ins Land gebracht.

Der frühere Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei war gestern in Bagdad von Staatschef Saddam Hussein empfangen worden. Das US-Außenministerium kritisierte den Besuch.
(Quelle: www.web.de)
==================================================
Nicht jeder hat Stil........und ich dachte immer, auch Politiker solten Vorbildfunktion haben......

So long,
Calexa

Homepage: www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
flexo:

Wenn das hier in der Bumsrepublik so weitergeht

13.02.02 16:37
in Sachen Lug&Betrug dann feiert der Haider seinen sechzigsten auf dem Kurfürstendamm mit Paraden und so...Wollt ihr das?
I Know:

Aber eigentlich finde ich ganz sinnvoll

13.02.02 16:43
was Haider gesagt hat. Hier seine Worte: "In diesem Fall bin ich erstmals in meinem Leben einer Meinung mit dem deutschen Außenminister Fischer, der sagt, man kann nicht mit unbewiesenen Behauptungen irgendwelche Staaten als böse hinstellen, um dann einen Vorwand für rüstungspolitische Initiativen zu haben", meinte Haider zu Überlegungen der USA, militärisch gegen Bagdad vorzugehen.

"Die Amerikaner freuen sich nicht, wenn die Europäer einen eigenständigen Dialog mit den arabischen Ländern pflegen", meinte Haider, "das wird ja noch gestattet sein".
--------------------------------------------------
Hier bin auch ich wirklich voll und ganz der Meinung von Jörg Haider!
calexa:

Das mag schon sein, i know, aber

13.02.02 17:55
es zeugt von schlechtem Stil, sich mit einem Tyrannen im jetzigen Zeitpunkt abzugeben.

Meine Meinung.

So long,
Calexa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--