Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung?

Beiträge: 4
Zugriffe: 543 / Heute: 1
DE0005285738 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung? everhope
everhope:

Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung?

 
12.11.02 19:30
#1
Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung bzw. Nichtausführung?

Folgendes ist mir bei der Direktanlagebank passiert:

Hatte im Juli eine Mitteilung bekommen, dass ein Übernahmeangebot für meine B.U.S-Vz.-Aktien vorliegt. Annahme des Angebots wäre durch Zurücksenden des beiliegenden Auftrages an die DAB per FAX. Dies habe ich rechtzeitig gemacht. Das FAX-Sendeprotokoll habe ich glücklicherweise aufbewahrt.

Inzwischen sind alle anderen Aktionäre, die sich abfinden ließen, mit 7,1 € entschädigt worden. Ich habe immer noch meine Aktien, die jetzt nur noch bei 5,85 € notieren. Vermute, dass mein FAX-Auftrag nicht ausgeführt wurde, da ein Fehler bei der DAB passierte z.B. Fehler am FAX der DAB, oder einfach Schlamperei.

Ich habe bei der DAB angerufen, sie haben meine Reklamation aufgenommen und versprochen zurückzurufen, aber nichts hat sich getan. Das ist nun  über eine Woche her.

Wie stehen meine Chancen auf Entschädigung? Was kann ich tun?
Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung? everhope
everhope:

Wer weiß was hierzu? o. T.

 
14.11.02 07:53
#2
Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung? Willi1
Willi1:

Frag den:

 
14.11.02 08:10
#3
Claus Schmidt 0641 9716068 is zwar Rechtsanwalt, gibt aber auch sicher so nen Tipp. Is der mit Consors und so. Schönen Gruss

Willi


Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung? malen

interessante Frage o. T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DE0005285738 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 12. April Boxenbauer Stox Dude 21.04.03 06:59
  10 Frage an die Börsenprofis Börsenfan Slater 26.02.03 14:21
  3 Haftet der Discountbroker bei falscher Ausführung? everhope malen 18.11.02 22:11

--button_text--