GPC Biotech

Zugriffe: 992 / Heute: 2
Conoco Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar

GPC Biotech
kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

GPC Biotech

09.11.01 14:50
weiß jemand wann Montag die zahlen kommen,dürfte ne riesenüberraschung werden.

So wie ich bis jetzt die zahlen gelesen habe brauchen die ca 120 Mio euro zum Break even. Aber wenn die nun alles zusamennehmen kommen die doch weit über 240 mio oder sehe ich da was falsch,bitte um schnelle antworten.

Vielen dank im voraus

R.B

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,23%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,90%

donvio:

hallo :-)

09.11.01 14:54
zu den zahlen kann ich dir leider auch nichts genaues sagen.

ich weiß nur, daß die den breakeven voraussichtlich viel früher als erwartet erreichen.

ich werde mich mal schlau machen ob ich ein paar infos finde.

grüßle
donvio
grenke:

@ Donvio

09.11.01 15:01
Hi schön von dir wieder was zu höhren.

Ich müßte schnell antwort haben da ich denke das Montag schon die post abgeht sicher bin ich mir leider nicht aber fudamental stehen die doch besser da als z.B Morphysys oder meinst du nicht
donvio:

@grenke

09.11.01 15:07
du warst ja auch lange nicht mehr da. hast wohl die kohle die du beim grenke-deal gemachst hast auf den bahamas verjubelt, was?

grüßle
donvio  
grenke:

@ Donvio

09.11.01 15:12
Jau das war doch ,

Aber spass beiseite hab da wirklich ne menge gemacht wollte mich auch nochmal für deinen tipp bedanken,na o.k wir beide haben viel über Grenke rausbekommen,dazu muß ich aber sagen da hatten wir etwas mehr zeit.

Jetzt sieht die lage etwas anders aus ich bin der meinung wenn GPC montag die zahlen rausbringt dann geht die Aktie ab.

wenn du  mir mal einen gefallen tun möchtest dann schau die doch bitte mal den Chart an wenn ich es richtig deute sind die doch knapp vor der 200 Tage linie und was passiert wenn die die durchbrechen das kannst du dir ja denken oder.
grenke:

ne meldung von heute

09.11.01 15:23
GPC Biotech "Market Outperformer"

Die Analysten der Investmentbank Goldman Sachs stufen die Aktie von  GPC Biotech unverändert mit "Market Outperformer" ein.

GPC Biotech habe bekannt gegeben mit Byk Gulden, der Pharma-Gruppe der Altana AG ein US-Genomics-Forschungszentrum errichten zu wollen. Im Rahmen des Kollaborations- und Lizenzvertrages erhalte  GPC Biotech in den kommenden fünf einhalb Jahren 60 Millionen US-Dollar für nicht-exklusive Lizenzen zu ausgewählten Technologien sowie für den Technologie-Transfer und die Zusammenarbeit mit Byk Gulden an zwei Programmen zur Medikamentenentdeckung.

Darüber hinaus erwarte  GPC Biotech im Rahmen eines Untermietvertrages und eines Dienstleistungsvertrages zusätzliche Zahlungen in Höhe von 10 Millionen US-Dollar während dieses Zeitraums. Neben diesen Zahlungen von insgesamt 70 Millionen US-Dollar werde Byk Gulden für jedes aus der Zusammenarbeit hervorgehende Produkt erfolgsabhängige Zahlungen für erreichte Meilensteine in der Forschung, der Vorklinik sowie den klinischen Studien an  GPC Biotech leisten.

Nach Ansicht der Analysten sei diese Zusammenarbeit positiv zu werten. Auch die Beteiligung von Altana an  GPC Biotech sei zu begrüßen.

Vor diesem Hintergrund erwarten die Experten von Goldman Sachs auch weiterhin eine überdurchschnittliche Entwicklung von der Aktie von  GPC Biotech.

händchen:

alles weißt daraufhin....

09.11.01 15:25
dass die zahlen keine überraschungen bringen werden. seizinger meint alles sei in line. bisher haben gpc noch nicht negativ überrascht - deshalb glaube ich, dass am montag alles glatt geht. zwar ist bei vielen firmen am nm höchste vorsicht angebracht, aber gpc gehören für mich - was miese tricks anbelangt - definitiv nicht dazu. allerdings glaube ich nicht, dass der kurs von gpc am montag noch gewaltige sprünge macht. die gewinne der letzten wochen weisen daraufhin, dass die zahlen vom montag schon eingepreist sind. zumal die allianz mit altana und die bekanntgabe, dass viele millionen dollar fließen werden, nur kurz für einen kursanstieg gesorgt haben. gpc werden erst wieder richtig anziehen wenn auch der gesamtmarkt hochgeht.
gruß händchen

Die Analysten von Merck Finck & Co empfehlen die Aktie des Biotechnologieunternehmens GPC Biotech zu "halten".
GPC Biotech werde am Montag den 12.November seine Zahlen für das dritte Quartal bekannt geben. Die Analysten rechnen damit, dass die Erwartungen erfüllt werden. Sie rechnen mit Einnahmen in Höhe von 3,1 Mio. Euro und einem EBT von -7,3 Mio. Euro. Auf 9-Monatsbasis, sollten die Einnahmen bei 8,8 Mio. Euro liegen, der vorsteuerliche Verlust bei 21,2 Mio. Euro. Besonders die hohen F&E-Kosten würden zu dem negativen Ergebnis beitragen.

Die Allianz mit Byk Gulden, die gestern bekannt worden sei, veranlasst die Analysten zu einer Revision ihrer Einschätzung.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conoco Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 Dr. Broemmes kleine Knobelecke Dr.UdoBroemme flamingoe 14.07.02 22:54
3 3 SIEGER! KANNST DU NICHT ENDLICH DIE FRESSE HALTEN PubIizist. Depothalbierer 12.12.01 09:31
  6 GPC Biotech grenke händchen 09.11.01 15:25
    Highlight - Das jüngste Gerücht!!! Nemax5000   26.10.01 09:28
  10 wenn man hier so liest was alles explodiert ReWolf ChaosBroker 23.10.01 13:36

--button_text--