Gottschalk völlig überfordert

Zugriffe: 779 / Heute: 1
calexa:

Gottschalk völlig überfordert

28.01.02 15:00
ZDF-Entertainer Thomas Gottschalk hat sich nach seiner "Wetten, dass....?"-Show in einem selbst verfassten Verriss mit ironischem Zungenschlag die "üblichen Schwächen" bescheinigt.

Mit journalistischen Nachfragen an seine Gäste habe es am Samstagabend gehapert, schrieb er in der "Braunschweiger Zeitung". "Vor seinen Stargästen warf der Moderator sich wie üblich in den Staub". Der Blondschopf musste sich selbst kritisieren, weil er die Stadtwette in Braunschweig verloren hatte.

"Weder erwähnte er die interessante Tatsache, dass Sven Hannawald im gleichen Kreißsaal das Licht der Welt erblickte wie sein großer Vorgänger Jens Weissflog, noch wusste er offensichtlich, dass die Sängerin Anastacia nicht nur stark kurzsichtig ist, sondern auch an "Morbus Cron" leidet, einer seltenen Form von Darmverschlingung. Hier hätte man bohren müssen", rügte sich der 51-Jährige selbst.

"In das Grab der Samstagabendunterhaltung"

Heuchele er bei seinen prominenten Gästen noch ein gewisses, wenn auch unzureichendes Interesse, so lasse er das Schicksal seiner Wettkandidaten fast völlig im Dunkeln. "Als der Glühbirnen-Nagler sich als Russlanddeutscher vorstellte, war Gottschalk offensichtlich völlig überfordert", schrieb Gottschalk. "Keine Nachfrage zum Zuwandererproblem, nicht einmal der Ansatz einer Analyse, geschweige denn ein Lösungsvorschlag.

Dafür war er allerdings in seinem Element, als es darum ging, der Sängerin unter den Rock zu gucken." Zur heiß diskutierten Frage, was Connor darunter getragen habe, meinte Gottschalk, dieses Geheimnis werde er "in das Grab der Samstagabendunterhaltung" nehmen.

"Spülmittel, Kaffeekannen und Lokomotiven, damit lockt man heute keine Kritiker mehr hinter dem Ofen hervor", schrieb Gottschalk weiter. "Wir haben dies längst erkannt und immer wieder geschrieben. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis dies auch die restlichen 15 Millionen Zuschauer begriffen haben. Bis dahin bleibt uns nur die Ratlosigkeit."
(Quelle: manager-magazin.de)

So long,
Calexa
Spitfire33:

Bei nur 15 Millionen Zuschauer, sollte Gottschalk

28.01.02 15:16
langsam an`s aufhören denken. Erreicht er erst die lumpigen 10 Millionen von Jauch, könnte es zu spät sein.
JOHN MILLNER:

bei dem hintern (SC) wär ich auch überfordert.. o.T.

28.01.02 15:26
calexa:

Gottschalk konnte doch mit seiner Hose

28.01.02 17:04
im grauen Krokodesign gut mithalten....*g*

So long,
Calexa

PS: Wer hat den sonst schon 15 Millionen Zuschauer....
Newletter:

An alle Kritiker,

28.01.02 17:10
machts doch besser!

Ich fands toll!
calexa:

Mir hat es auch gefallen!

28.01.02 17:17
Nur seine Hose fand ich unter aller S.....

Aber das ist ja nur meine Meinung. Seine Sprüche waren wieder klasse....

So long,
Calexa
chartgranate:

ein Gottschalk an

28.01.02 17:38
ganz schwachen Tagen steckt doch diese anderen Pfeifen a la "Franklin","Ulla Kock am Brink","Christian wasweichwie","Tommy Ohrner" und viele andere noch dreimal in die Tasche....schaut euch doch an wer in Deutschland grosse Samstagabendshows moderiert.Wer kann denn da Gottschalk auch nur annähernd das Wasser reichen??
calexa:

Ja, ich selber frage mich auch

28.01.02 20:40
wer dem nachfolgen soll. Es ist niemand in Sicht. Die kleinen Nachmittagstalker haben kein eigenständiges Profil, Güther Jauch ist für eine große Show - meiner Meinung nach - zu brav, und Jürgen von der Lippe bringt keine 15 Millionen.

T. Gottschalk ist halt einer, den jeder in der Familie mag. Wenn er nicht mehr ist, wird es schwer für das Konzept der großen Samstagabend-Unterhaltungsshow....

So long,
Calexa
DarkKnight:

Kulenkampfer - Carreller - Gottscheffler - und wer

28.01.02 20:48
kommt dann? Irgendeinen Depp haben sie immer noch auf "Familie" hingetrimmt ... warum nicht Stefan Raab oder Gerd Schröder?

alles nur eine Frage des Marketing. Daß Gottschalk international eine dermaßen peinliche Figur ist, daß sich die Stars nicht einmal mehr in die Umkleide trauen und sofort nach dem Auftritt abreisen, kommt nicht von ungefähr. Nur der dt. Zuschauer findet es "klasse". Aber bei diesen Quoten kommt auch kein Mick Jagger oder sonstwer an einem Auftritt vorbei.

calexa:

Ist das so

28.01.02 20:50
das Gottschalk im Ausland ein so schlechtes Image hat? Das wußte ich nicht. Woher hast Du diese Info?

So long,
Calexa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--