Gold Zack......Wer weiß was ?

Zugriffe: 577 / Heute: 1
terz:

Gold Zack......Wer weiß was ?

19.09.01 22:39
Gold Zack......Wer weiß was ? 417065

Gold Zack......Wer weiß was ? 417065

Good Trades !
Reinyboy:

Ich

19.09.01 22:44
Sollen gewisse andere Finanzdienstleister oder Banken Interesse dran haben(Übernahme)

Kriegste aber bestimmt noch mal billiger.

Mfg    Reinyboy
terz:

Und neuer Vorstand mit Niveau...

19.09.01 22:53

Ad hoc: Gold-Zack AG

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Wechsel im Aufsichtsrat der Gold-Zack AG Durch Beschluss des Amtsgerichtes Mettmann mit Wirkung zum 16. September 2001 wurde Herr Dr. Reinhard Göhner, MdB, Rechtsanwalt, ehem. Staatssekretär des Bundesjustiz und -wirtschaftsministeriums und Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) auf Antrag des Vorstandes der Gold-Zack AG zum Mitglied des Aufsichtsrates bestellt. Herr Dr. Göhner tritt damit an die Stelle von Herrn Gerhard C. Kappelhoff-Wulff. Mit Herrn Dr. Göhner gewinnt die Gold-Zack AG einen führenden Repräsentanten der deutschen Wirtschaft, insbesondere des Mittelstandes, und unterstreicht damit ihre Mittelstandsorientierung. Aufgrund seiner großen Expertise schätzt sich die Gold-Zack AG glücklich, Herrn Dr. Göhner als neuen Aufsichtsrat begrüßen zu können, mit dessen Bestellung eine optimale Wahl für dieses Amt getroffen worden ist. Gleichzeitig gilt der Dank der Gold-Zack AG Herrn Kappelhoff-Wulff für seine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ende der Ad-hoc-Mitteilung

DGAP 17.09.2001 WKN: 768682; Index: MDAX Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt und Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart Ende der Mitteilung

Gold Zack......Wer weiß was ? 417080

Good Trades !
terz:

Mein Tip: Kauft Goldzack, weil siehe oben....

24.09.01 22:28
Gold Zack......Wer weiß was ? 421063

Gold Zack......Wer weiß was ? 421063

Good Trades !
terz:

Und siehe unten (Rekordgewinn )

24.09.01 23:51

AKTIE IM FOKUS: Gold-Zack nach Interview mit Vorstandschef stark gefragt

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Emissionshauses und Finanzdienstleisters Gold-Zack waren am Mittwoch nach einem Interview mit dem Vorstandschef, Christian Stolorz, sehr gefragt. Die Papiere verteuerten sich bis 14.30 Uhr um 16,06 Prozent auf 4,12 Euro. Der Index mittelständiger Unternehmen M-DAX legte hingegen nur um 0,65 Prozent auf 3936,15 Zähler zu.

"Ich könnte mir vorstellen, dass das Interview hier den ein oder anderen Anleger heute zum Kauf bewegt hat", sagte ein Frankfurter Händler. Der Gold-Zack-Vorstandschef hatte in einem Gespräch mit dem Fernsehsender n-tv gesagt, dass der derzeitige Aktienkurs bei weitem nicht den fairen Wert des Unternehmens abbilde. Er rechne bis zum Jahresende mit einer Kurssteigerung von 100 bis 200 Prozent oberhalb des derzeitigen Niveaus. Für 2002 kündigte Stolorz die steuerfreie Veräußerung zahlreicher Unternehmensbeteiligungen von Goldzack an. Durch die Verkaufserlöse sei deshalb für 2002 mit einem Rekordgewinn zu rechnen.

Auch sprach der Vorstandschef von zukünftigen ausgedehnteren "strategischen Verflechtungen" mit anderen Finanzdienstleistern und Banken. "Es könnte durchaus passieren, dass Gold-Zack von einer Investmentbank übernommen wird", sagte der Händler./fh/fp/ar

Ich mein ja nur mal so........

Gold Zack......Wer weiß was ? 421132

Good Trades !
terz:

Positiv entwickeln sich besonders Gold-Zack ,heute

27.09.01 15:56
Positiv entwickeln sich besonders Gold-Zack, die um 6,8 Prozent auf 4,25 Euro zulegen. Das Unternehmen hat die Ergebniserwartungen für das laufende und das kommende Geschäftsjahr erneuert bestätigt. Gold-Zack werde bis Jahresende ein Ergebnis nahe eines dreistelligen Millionen-Mark-Betrages erreichen, bekräftigt der Vorstandsvorsitzende Christian Stolorz. Im kommenden Jahr wolle das Unternehmen sein bisheriges Rekordergebnis von 1999 mit rund 200 Millionen Mark deutlich übertreffen.

Gold Zack......Wer weiß was ? 423869

Ich habs geahnt...Mein Kursziel= 8 Euro

Good Trades !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--