GOD BLESS die aktionäre!!

Zugriffe: 327 / Heute: 1
all time high:

GOD BLESS die aktionäre!!

04.09.02 09:45
Wer von euch kann sich noch an die alten höchststände der aktienmärkte erinnern?(ist überhaupt jemand von euch schon solange dabei?)

Ich kann mich noch erinnern, als man als aktionär verspottet wurde u. neidische blicke auf das nagelneue auto, das neue haus, die luxusurlaube usw. vielen.
Sobald man von aktien sprach, war man bei denen, die immer nur sparbriefe u. wenn es ein "spekulierer" war vielleicht einen bausparer hatten, unten durch. Sofort hiess es man sein ein spekulant, der nur glück hatte, aber sowieso nichts leistet.
So, dass war die vergangenheit!!

Und heute? heute sagen diejenigen,die früher neidisch auf unsere gewinne waren, dass sie es sowieso schon immer gewusst haben.

Doch einen grossen unterschied zu früher gibt es doch!! Einige dieser "NEIDER" sind heute arbeitslos,(jetzt könnten wir, die wenigstens etwas wirtschaftlichen verstand haben sagen: wir habens schon immer gewusst,nicht nur wir, auch firmen müssen sparen)
Das ist zwar kein trost f. aktionäre, doch leider eine gemeinsamkeit die uns alle verbindet!!

PS. ich sehne mich nach den neidischen blicken!!!!!!!!!!!!!
   Ausserdem lisst man immer nur von gruppen die unsere unterstützung brauchen,
   aber was ist mit (uns) schuldlos zugrunde gegangenen aktionären?

mfg
ath
fiberoptics:

@ ath.....Dein bestes Posting bisher!....

04.09.02 09:53
Was hälst Du von einem Spendenkonto speziell für Aktionäre, die etwas übertrieben in den Megazukunftstmarkt "Internet" investiert haben. Jeder der mehr als 90% verloren hat, also alle hier an board, bekommen einen Teil der gespendeten Summe.
Mit seinem Anteil kann man dann in DAX-Puts oder Calls herumzocken.
So nach dem Motto: Alles oder garnix.

Was hälst du von dieser Idee?
Glasfaser
all time high:

fiber, gute idee !

04.09.02 10:15
Ja u. spenden müssen die "pusher" u. dauernden möchtegern gewinner!!

Bin gespannt ob es dann wirklich noch jemand gibt, der "glaubt" gewonnen zu haben!!

mfg
ath
all time high:

ps.

06.09.02 10:21
ich "möchte gerne" auch wieder mal gewinnen.

mfg
ath
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--