glaubt noch jemand an Telekom??

Zugriffe: 800 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

TRD869:

glaubt noch jemand an Telekom??

10.11.00 16:46
ich nicht,gibt auf dem Markt sicher bessere,oder?? mit 63.-Euro dabei.werde sie wohl jetzt rauskicken,die wurden meiner Meinung nach nur künstlich hochgehalten,eure Einschätzung bitte.danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Kopi:

ca. 2 Mio glauben an die Telekom,

10.11.00 17:01
Kursziel auf Sicht von 12 Monaten 120 Euro.

Gruß, Kopi.
Nobody II:

Denk mal Jahresende 50 EUR !

10.11.00 17:02
Die 63 EUR-Aktien hat ja der Bund verkauft nicht die Telekom !
Extrem überbewertet aber mich hat es auch erwischt !
Werde aber noch abwarten, ...
proxicomi:

Kopi, wir sind an dem Punkt angelangt,

10.11.00 17:09
den ich dir schon vor ein paar wochen beschrieb. fast alle t-aktien europas
tiefrot. dt steht bei 38€, noch -5€ und der voicestreamdeal platzt. t-mobile steigert nicht mit, in der schweiz. ein nimmersatt hat schluckbeschwerden!
umts wird die telekomaktien auf ein niveau drücken, an das heute noch keiner
glaubt.(dt. 30€)
die ausrüster, sind die gewinner. bei den kursen, kommt dann das fressen und gefressen werden. worauf ich mich jetzt schon freue. siehe mannesmann.
tja kopi, qualcomm soll ganz gut laufen, so wurde aus sicherer quelle berichtet.

also kopi halte aus
proxi
Pieter:

seit heute nicht mehr, habe einen ISDN Anschluss

10.11.00 17:19
in Verbindung mit TDSL bekommen. Das war abenteuerlich.
Erst fehlte ein Teil der Anlage. Mußte ich selber beschaffen gehen.
Dann war der ISDN Anschluss im Amt noch nicht geschaltet und so konnte der Monteur das Zeug nicht prüfen auf Funktion. Nachdem ich das fehlende
Teil hatte und nach seinen Anweisungen das Ganze einschaltete, ging nichts.
Es hat dann von Dienstag bis Donnerstag Mittag gedauert, bis der Anschluß
lief.
In der Ortsvermittlungsstelle war die Umschaltung von Analog auf ISDN nicht korrekt ausgeführt worden. Folge: ich war 3 Tage offline und diese haben mich einige tausend Mark gekostet, da ich meine Infineons am Dienstag nicht mit einem leichten Gewinn gekaufen konnte sondern jetzt noch immer drauf sitze mit jetzt rund 10% minus. Danke Teledefekt.

Dann mußte ich ja auch noch die Störung selber melden und anderes zum Auftrag auch.
Dabei haben sich so etwa 15 unterschiedliche 0800.. Nummer angesagt. Habe mit Telefekt Mitarbeitern wohl in jeder deutschen Großstadt telefoniert.
Und immer war man natürlich nicht zuständig.
Störungstellen in Fürth, Nürnberg und sonstwo, Auftragbearbeitung in Frankfurt, Stuttgart und Rostock und so weiter. Helfen konnte mir dann wenigsten die Störungsaufnahme. Fragen zum Auftrag an die Auftragsbearbeitung, Antworten ? Fehlanzeige. Ich würde sagen, Inkompetenz. Ach ja, der Telefonladen, nach langem anstehen konnten die mir auch nicht zufriedenstellend weiterhelfen, da ich den Auftrag über Internet gestellt hatte und nicht bei ihnen im Laden.

Der Telekaput Laden erinnerte mich an so ein Haus in einem der Asterix und
Obelix Geschichten. Das Haus nannte sich "Das Haus das Verrückte macht".

Also der Service ist eine blanke Katastrophe und darum glaube ich auch nicht, das die einen Platz in meinem Depot verdient haben. Und da die
Gelbe Post aus dem selben Stall kommt, die gleich auch nicht.

Pieter  
Cloneaktionär:

Abwarten

10.11.00 17:21
Ich hab bei 47,35 Gekauft und dachte ich mach ein Geschäft.
Ich bleib auf die Telekom sitzen und wenn es das letzte ist was ich tu.
Aber die kommen schon wieder!!

MFG
Kopi:

proxicomi,

10.11.00 17:22
38/39 Euro ist der absolute Boden bei der Telekom. Ich gehe jede Wette mit Dir ein, das die Telekom niemals bei 33 Euro stehen wird.
UMTS hat die Telekom schon gedrückt, aber zu unrecht. Spätestens im Frühjahr, wenn der Voicestream-Deal über die Bühne geht, bekommen wir eine neue Telekom-Euphorie.
Unternehmen wie Mobilcom werden noch Ihre Schwierigkeiten bekommen, Telekom wird zu den wenigen Gewinnern gehören.
Proxi, wir sprechen uns wieder in diesem Board. :-)

Es grüßt Dich, Kopi.
Karlchen_I:

Wenn ich meine jüngsten Erfahrungen als Kunde ....

10.11.00 17:23
zum Maßstab nehme, dann würde ich allenfalls ein Kursziel von 10 bis 15 Euro akzeptieren.

Kurzum: Ein Saftladen mit einem völlig überfordertem Management. Der Kurs ist in den letzten Wochen nur deshalb nicht noch stärker gefallen, weil es wohl Stützungskäufe gab und weil die Telekom eine riesige Anzeigenkampagne gestartet hat, die Kleinaktionäre vom Kauf der Aktie verleiten soll. So eine Anzeigenserie kostet natürlich viel Geld - letztlich aber wohl das Geld der Aktionäre. Aber das muß Ron Sommer egal sein, denn er steht unter einem enormen Rechtfertigungszwang.

Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich Euch meine Erfahrungen mit der Telekom als Kunde schildern. Das ist was zum Gruseln oder zum Lachen - wie man will.

Nur so viel vorab: -ISDN-Zuschaltung war ein absolutes Desaster.
                  -Die Einrichtung von T-DSL dauert nach gegenwärtigem
                   Kennntnisstand mehr als ein halbes Jahr - wahrscheinlich
                   länger.
erzengel:

Wie kann man an ein Abzockerunternehmen überhaupt

10.11.00 17:25
glauben. Ein noch nie investierter
Erzi
Pieter:

Oh Mis., so viele Fehler. Jetzt schalte ich aber a

10.11.00 17:25
b. Hab schon rot geränderte Augen und nix im Magen. Und vor 20:00 tut sich
sowieso nix mehr.

Schönes Wochenende an @.
Pieter
proxicomi:

@ Kopi

10.11.00 17:38
ich würde gerne deine meinung teilen, aber ddie db wird sich hüten die telekom zu stützen wie damals, bei 63€.
szenario, dt fällt unter 33€, die senatoren stimmen gegen eine übernahme, unter bush. was meinst du was dann passiert. vielleicht wird die telekom auch übernommen. die anleihen werden so abgewertet, wie bei daimler. die dt
zahlt mehr zinsen und verdient durch einen härter werdenden markt weniger.
an der börse gibt es nichts , was es nicht gibt. glauben hilft hier nicht.

naja kopi
kauf dir mal lieber qualcomm(china)
proxi

Kopi:

proxicomi,

10.11.00 18:01
Du hast damals beim Börsengang wahrscheinlich auch gesagt, die Telekom ist nur 10 Euro wert. Denk mal drüber nach, warum die Telekom von 14 Euro auf 104 Euro gestiegen ist...
Übrigens ohne T-Online Börsengang und ohne Voicestream-Übernahme.
Ich schließ jetzt das Thema ab.

Gruß, Kopi.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--