Gibt es Idioten in Aktien-Boards?

Zugriffe: 875 / Heute: 2
Publizist:

Gibt es Idioten in Aktien-Boards?

25.09.01 22:44
Idioten?
Es gibt Sie!
Ja, es gibt sie. Die Idioten. Deppen, Trottel, Versager, wie auch immer man sie nennen möchte, aber es gibt sie alle. Und sie sind überall.
Idioten, in freier Wildbahn beobachtet  
Tagein, tagaus begegnet man ihnen und man ist nirgends vor ihnen sicher. Im Supermarkt, auf der Autobahn, in der Innenstadt, bei Ariva und sogar zu Hause kann man ihnen begegnen. Buahh.Wie ich dieses Gesocks hasse. Ständig sieht man sie mit ihren 20 Zentimeter-Absätzen, bei denen sich jeder Orthopäde und normale Mensch im Grab rumdreht. Komplextreter. "Ich bin zwar total blöde und hab Luft im Schädel, aber keiner soll glauben, dass ich klein bin." Dazu noch die passenden Hosen, die grundsätzlich am Boden schleifen, damit man auf keinen Fall ohne dreckige Hose nach Hause zu Mama kommt. Und bei den Idioten mit Penis sollte die Hose wenn möglich mit dem Bund unter den Arschbacken hängen, damit man immer wieder die schöne Unterwäsche sieht, die Mami direkt bei Calvin Klein gekauft hat.

Wie lange brauchen diese Totalversager eigentlich morgens im Bad? Die vier Pfund Gel in den Haaren bei den Dilettanten ohne Hirn brauchen doch auch ihre Zeit, bis die aus der Tube gepresst sind. Und die weiblichen Dummsülzer sind doch noch viel schlechter dran. Bis die ihre ganze beschissene Fresse zugekleistert haben ist doch schon Mittag. Und die sind ja immer sooooo toll geschminkt. Da kann man den Finger zentimetertief in die Backe drücken und trifft nicht auf Haut. Das sind schöne Frauen. Und coole Frauen. Denn sie sind in, hip, krass, phat, blöd.

Ach was ist das immer für ein schöner Anblick, wenn Zwerge mit Schlabberhosen und Bomberjacken durch die Stadt latschen. Nur nicht was anderes anziehen als die anderen. Wie uncool. Besser man sieht genauso Scheiße aus wie alle anderen Deppen, als dass man eigenen Willen zeigt.

Aber es gibt doch auch andere Idioten. Diese Trottel, die immer gleich in den Fahrstuhl wollen, bevor die anderen aussteigen können. Aber wehe das läuft umgekehrt. Da wird genörgelt. Sehr angenehme Zeitgenossen sind auch unsere nörgelnden "Das kost' aber einsfümmenneunzich und nich einsneunenneunzich."-Deppen. Immer nörgeln und allen auf den Wecker fallen. Aber denen geht's ja nicht um's Geld, sondern um's Prinzip. Klar.

Noch was zu den pubertierenden Idioten: Ich mag diese Leute nicht. Immer die Fresse bis zum Anschlag aufreißen, aber wenn's zur Sache geht werden sie wieder ganz klein. Als ob sie die Schuhen ausziehen würden.

Am Wochenende lassen unsere Freunde dann richtig die Sau raus. (Das sagt man nicht mehr, glaub ich.) In die nächste Disco, saufen bis zum Koma, in's Taxi kotzen und ein wenig pöbeln. Zwischendurch ein wenig "abtanzen" und sabbernd mit Klassenkameraden rumknutschen. Das ist das wahre Leben. Schön ist auch, wenn einer schon den Führerschein hat und aktiv etwas gegen die Überbevölkerung unternimmt. Das schafft Arbeitsplätze: Feuerwehr, Krankenhauspersonal, Abschleppwagen, Schrotthändler, Bestattungsinstitut. Das ist durchaus positiv für die anderen. Die freuen sich doch, wenn sie Samstag Nacht in Arschkälte mit dem Bolzenschneider die mit Kotze und Blut verschmierte Tür vom Auto knacken können. Das ist Aktion. Oder die, die aufräumen und die Schädelreste von der Eiche pflücken. Der schöne neue Golf. So kaputt.

Ach bin ich froh das bei Ariva und in anderen Aktien-Boards nur Erwachsene schreiben. Wo kämen wir hin, wenn ein "Erwachsener" im Aktien Board nicht über Politik und Aktien schreibt, sondern über Blondinen und andere wichtigen Bettereignisse?.

DarkKnight:

Hatten wir das nicht schon?

25.09.01 22:49
Falcon2001:

Huch, wie bist denn Du drauf?

25.09.01 22:53
Was lese ich denn da? Du knutschst mit Klassenkammeraden rum? Ich hoffe auf einen Tipfehler und Du meinst Klassenkammeradinnen oder?

Aber mal im Ernst. Was regt Dich denn so auf? Das sind ja alles tierisch aufgebaute Klischees. Die doofe Blondie Frisöse die mit Ihrem VW-Prolo-Freund am Samstag in der Disco abpöbelt weil sein Haargel nachlässt gibt es doch gar nicht. Ich liebe übrigens diese Bettereigniss-Postings. Es ist doch öde immer nur von Aktien zu reden oder? Sicher gibt es Idioten in Aktien Board. Aber keine bei Ariva (schleim).

Nimm dir lieber auch ein Bierchen von Neee Max Zapfanlage und nimms wieder locker :-)
vega2000:

Huhuuu, Publizist, was ist denn bei dir los ?

25.09.01 23:00
Crack ?
Zu deiner Frage: Eindeutig ja !
Meines Erachtens pflegen wir doch alle hier unsere Neurosen. Wie sonst sollte jemand auf die fabelhafte Idee kommen völlig unbkannten Mitbürgern mehr als nur Aktieninfos mitzuteilen ?
Es ist der Zeitgeist der Entfremdung, dass Menschen sich über einen Computer miteinander unterhalten, statt in die Stadt/Kneipe & was weiss ich noch um sich mitzuteilen. Die Wahrheit ist hässlich & wir versuchen ihren Blicken zu entgehen, -es gibt nur eine Erklärung dafür: die Gesellschaft degeneriert !
Publizist:

Unfassbar DarkKnight in 5 Minuten den Thread

25.09.01 23:01
gelesen und einen identischen Thread gesucht/gefunden :-&

-Ohne Worte-

Bitte Herr DarkKnight kannst Du das mit "Publizist." sein lassen?
Ich verwende auch nicht mehr die ID "DarhKnight" .
Happy End:

Rätsel des Universums... o.T.

25.09.01 23:02
Falcon2001:

@Vega2000

25.09.01 23:04
Aber Vega,

natürlich ziehe ich einen gemütlichen "Hock" in einer gemütlichen Kneipe vor. Aber versuch doch mal mit einem "normal Sterblichen" über Neue Markt Aktien zu sprechen. Wenn Du dann nicht sofort das Land verlassen mußt, hast Du nochmal Glück gehabt.  
DarkKnight:

Lieber Bubblizist, wenn schon, dann Frau DK, bitte o.T.

25.09.01 23:05
vega2000:

F2001

25.09.01 23:14
Davon rede ich ja, -schau dir doch mal die Postings hier im Board an, -dann wird dir schnell klar das die Motive für die Mitgliedschaft ganz woanders liegen.
Ich beschwere mich ja nicht über den "Ist-Zustand", sondern stelle nur fest. Mich einbezogen stehen wir alle am gleichen Ufer.
Mich beschäftigt viel mehr die Frage: Warum gehen Menschen ins Internet um sich mitzuteilen (Ariva ist ja nur eines von vielen Möglichkeiten ?
DarkKnight:

vega2000: könnte dazu einige antworten bieten

25.09.01 23:25
1. bin verheiratet und meine Frau verstehet mich nicht

2. bin Vater und verstehe meine Kinder nicht

3. bin ledig und keiner versteht mich

4. bin Politiker und ....

5. bin Finanzbeamter und will auch mal was zu sagen haben

6. bin Pherry Rhodan Fan und entdecke gerade Blondinen

usw. usw.

das Leben ist einfach trist, seit es nur noch Supermärkte gibt und keinen Dorfklatsch mit Milchverkäuferinnen, Dorfpfarrern, besoffenen Ärzten und adligen Volliodioten ... die Welt MUSS zum Dorf werden, der Mensch hat ein Bedürfnis nach "Dorf"
schmuggler:

Publizist

25.09.01 23:28
Hört sich nach unserer Jugend an, über die du dich da aufregst. Ich finde die Schlabberhosen2PackKids teilweise ganz locker. Lockerer als wir zumindest. Kein Problem damit, es sei denn sie spucken einem 2 Zentmeter neben den Schuh.

Schmuggler
vega2000:

@DK

25.09.01 23:43
Ich kann das Ding hinter den Guckerchen einfach nicht abschalten, -wenn ich mir anschaue was um mich herum passiert möchte ich am liebsten laut schreien ! Das Problem liegt viel tiefer: Ich weiss zu viel & kann mich dem nicht verschliessen.
Hier im Board habe ich wenigstens die Möglichkeit Dinge anzusprechen, die sonst nur auf Kopfschütteln stossen.  Du findest das Krank ? Ich weiss es nicht ...  
Publizist:

vega2000

25.09.01 23:52
Krank ist hier nur einer...
Du mit Deiner Meinung bestimmt nicht.
DarkKnight:

hehe, vega2000 ... bin ich wirklich so schwer

25.09.01 23:53
zu verstehen? wir rennen dieselbe Tür ein ... bitte nochmal lesen

Mitteilung hat gelitten in den letzten 40 Jahren ... das internet bringt dieses Bedürfnis mehr auf den Punkt als alles, was wir je gesehen haben ...
DarkKnight:

Publizist: die Rose der Freude hat schon immer

25.09.01 23:55
dem Gaumen der freudigen Erwartung insoweit geschmeichelt, als die Nase des Dienstmädchens dem Überbringer der freudigen Knospen erlegen ist.

Soviel zu intrisinschem Gehalt und überflüssigen Postings
vega2000:

Alles nur Theater

26.09.01 00:01
Ds Leben ist ein Spiel ? Scheisse !  
schmuggler:

Das Leben an sich ist in Ordnung!

26.09.01 00:03
Wir sind nur zu dämlich etwas daraus zu machen.
Publizist:

DK :-))))) / überflüssige Postings Du Nase!

26.09.01 00:06
@schmuggler, so ist es!
DarkKnight:

@schmuggler: die Ordnung an sich ist das Leben

26.09.01 00:09
Wir sind nur zu dämlich etwas dagegen zu machen

@Publizist: du gehörst dazu ... nicht vergessen: Ordnung hat in der Steinzeit angefangen, mit Einführung der Klärgruben und Müllhaufen, alleine wegen der Seuchengefahr
positiver:

irgendeiner merkt hier nichts mehr ! o.T.

26.09.01 00:12
vega2000:

Unsinn schmuggler

26.09.01 00:14
Was glaubst du denn was wir hier machen ? Ich (und nicht nur ich) suche doch nur den Weg, -jaja, das tun wir doch alle. Mich kotzen diese Pauschalfloskeln dermassen an, dass ich am liebsten aus dem Fenster springen möchte.
Mir bleibt nur die Wunsch nach geistiger Befriedigung (ich meine hier nicht Blondinen, DK) Ich kann die Frage hier im Board nach dem "Warum" nicht beantworten !

Grüsse nach Nürnberg
DarkKnight:

Wohnst du im Erdgeschoß, vega2000? o.T.

26.09.01 00:17
PubIizist.:

@PubIizist: hehehe! Wenn Du wirklich nicht mehr...

26.09.01 00:24
unter DarhKnight postest UND nicht mehr in meinen Computer einzudringen und meine Festplatte auszulesen und zu manipulieren suchst (!), dann und nur dann kann ich Dir den Gefallen tun, nicht mehr als 'PubIizist.' zu posten!

Also, was ist jetzt?! OK....?

.
schmuggler:

-

26.09.01 00:25
Ich meine damit den täglichen Wahnsinn für die Zukunft zu leben, täglich Dinge zu machen, die uns gar nicht interessieren, immer wieder Pläne für die Zukunft zu schmieden ohne diese zu realisieren. Wir leben in einem System, in dem man zu funktionieren hat - die wenigsten trauen sich ihre eigenen Träume und Wünsche zu verwirklichen.        
DarkKnight:

Ich kann ARIVA NUR EMPFEHLEN, DIESE

26.09.01 00:30
fortgesetzte Form der offensichtlichen Paranoia hier untersuchen zu lassen ... wer weiß, ob hier nicht eine schizoid-zyklothyme Persönlichkeit seit längerem am Board heurmgeistert ... beim nächsten Kindermord wird die Frage wohl im Raum stehen, OB MAN DAS NICHT SCHON FRÜHER HÄTTE SEHEN KÖNNEN
Publizist:

DarkKnight ich liebe Dich weil..

26.09.01 00:31
..dein altkluges Geschwätz, das durch Sprechwerkzeuge kenntlich gemachtem Ende entweicht, reicht allerhöchstens zum Abbeizen von alten Kommoden. Nur eine zu lange im Solarium gegrillte Schlampe würde bei dieser Schreibweise wagen, überhaupt das Maul zu öffnen, weil sie die Hoffnung hat, Freier verwechseln Kehlkopfkrebs mit Nächstenliebe. Pausenlos erbrichst Du nachempfundene Leberwurst mit rammdösigen Weisheiten auf jeden, der des ahnungslosen Weges daher kommt.
Du tuntige Kopfkissen-Füllung mit Denkhirse agierst mit einer infantilen Inbrunst, als sei sie bereits mit Rosinen gefüllt worden.
Gute Nacht
vega2000:

Eben nicht schmuggler & DarkKnight

26.09.01 00:34
Das System funktioniert nur mit dem Treibstoff Angst.

DK: Wir arbeiten dran, hehehe
Egozentriker:

DK

26.09.01 00:34
du sagst: "der Mensch hat ein Bedürfnis nach Dorf".
na, dann bin ich wohl kein mensch. weisste was ? mich kotzen menschen an und ich hasse gesellschaft weil menschen einfach deprimierend sind. leider kann man diesem pack nicht auf dauer aus dem weg gehen. naja, aber is auch wurscht solange sie sich schnell wieder verpissen (oder ich).
und genau deshalb bin ich im netz. hier gibt's keine personen. alles nur bits und bytes und wenn ich keinen bock mehr auf den scheiss hab mach ich die kiste aus.
also ihr menschen - geht mir aus'm weg !!!

hehe - is nur spass (oder doch nicht ?....)
übrigens: das leben is'n witz (aber'n schlechter) und hört auf den sinn zu suchen. da gibt's keinen - alles nur chaos.

prost
DarkKnight:

ähemm ... muß ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

26.09.01 00:35
zuviel Hobbythek gekuckt?
Publizist:

DK was kostet Deine Behandlung?

26.09.01 00:35
Du bist Krank!
DarkKnight:

strange, wieso fühlen sich hier gewisse Leute

26.09.01 00:38
angesprochen?
zit1:

...und dann gibt es noch die spezies idiot,

26.09.01 00:44
welche sich in anmaßender selbstüberschätzung und dringlichster mitteilungbedürftigkeit permanent über andere leute aufregt.
@Publizist: hattest wohl 'ne schlechte kindheit, was? wie alt bist du eigentlich? lustig auch, daß du dich über deinen id-mißbrauch so schön aufregen kannst (überleg dir das DK ;-)).
gruß,
zit
vega2000:

Jetzt ist es aber genug !!

26.09.01 00:45
Gute Nacht ihr Telekom-Sponsoren !!!!
zit1:

@DarkKnight

26.09.01 00:47
-zu 1.: laß dich scheiden
-zu 2.: dann öffne dich ihnen ...
-zu 3.: ledig verheiratet - das kann nur in bayern möglich sein. ich glaub nicht, daß dich keiner versteht.  
-zu 4.: jeder wählt sein schicksal selbst ...
-zu 5.: hast du doch
-zu 6.: kein problem, leb deine fantasien aus
zum dorfleben: bin zwar eher großstadtmensch, doch ich kann dich gut verstehen.
gruß,
zit  
DarkKnight:

egal, mir scheißegal

26.09.01 00:48
gute Musik, gutes Essen, guter Wein, Introspektion und gute Freunde (z.Zt. 2 an der Zahl) retten die blasse Existenz ... und die "geistige Turnhalle ariva" ist auch nicht mehr das, was sie mal war ... nur noch Kindereien
Publizist:

@Zit *g* o.T.

26.09.01 00:49
zit1:

Infantile Inbrust auf Denkhirse mit Füllung von

26.09.01 00:54
Rosinen? klingt echt lecker, ist bestimmt ein indisches gericht, oder?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--