Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz

Beiträge: 6
Zugriffe: 357 / Heute: 1
Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz Kopi
Kopi:

Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz

 
14.08.02 10:59
#1
Ein Online-Newsletter will den neuen Arbeitgeber von Ex-Telekom-Chef Ron Sommer ausgemacht haben: Den US-amerikanischen Mobilfunk-Anbieter Sprint PCS.

Der frühere Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, |DTE  10,59 -2,40%| Ron Sommer, soll neuer Chef der US-Mobilfunkfirma Sprint PCS werden. Das berichtet der Online-Newsletter «dotcomscoop» als Gerücht aus dem Hauptquartier von Sprint im US-Bundesstaat Kansas. Sommer solle den PCS-Chef Charles Levine ablösen und sei bereits bei der Suche nach einem Haus in Kansas City gesehen worden. Sprint PCS ist eine börsennotierte Tochter des Telekom-Unternehmens Sprint und der viertgrößte Mobilfunk-Anbieter in den USA.

Kein Kommentar der Unternehmen

Deutsche Telekom und Sprint wollten auf Nachfrage der Netzeitung keinen Kommentar zu der Meldung abgeben. «Dotcomscoop»-Herausgeber Ben Silverman sagte der Netzeitung, er könne keine genaueren Informationen geben. Sein Bericht beziehe sich auf Büroklatsch bei Sprint. Eine Quelle habe ihm gesagt, dass Sommer bei der Suche nach einem Haus gesehen wurde, aber er sei nicht sicher, ob die Information korrekt sei.

Sommer war im Juli dieses Jahres vom Chefposten der Deutschen Telekom zurückgetreten. Auslöser waren zunehmende Kritik im Aufsichtsrat an seiner Strategie und Versuche der Bundesregierung, ihn loszuwerden. (nz)
Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz mixx
mixx:

Put auf Sprint

 
14.08.02 11:18
#2
der sorgt dafür, dass die auch gehörig im Kurs einbrechen ... tztztz
Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz altmeister
altmeister:

call auf sprint! der hatte wenigstens visionen!

 
14.08.02 11:21
#3
ihr werdet euch umschauen was für ein pfirsich flücker der neue t-chef wird!
Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz flexo
flexo:

Damit hat Sprint einen großen Fang gemacht o.T.

 
14.08.02 11:34
#4
Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz Slater
Slater:

call auf Microsoft

 
14.08.02 11:43
#5
Gates hatte nicht nur Visionen, sondern ist auch in der Lage diese erfolgreich umzusetzen ;-)
Gerücht: Ron Sommer´s neuer Arbeitsplatz altmeister

@slater

 
#6
er konnte die visionen auch leichter umsätzen das er praktisch microsoft ist .wärend ron sommer ein verstaubtes staatsunternehmen zur nr1 in europa gemacht hat.
aber keine frage beide sind gute verkäufer!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--