Genmap- Top oder Flop ??

Zugriffe: 765 / Heute: 1
Reinyboy:

Genmap- Top oder Flop ??

25.09.00 13:15
Hi,

Genmap bookbuilding 34-40 Euro.

Graumarkt 48-51 Euro.

Sollte man vorbörslich kaufen ????

Sollte man an der Börse kaufen ???

Wie sind die Aussichten  ??

Euro am Sonntag meinte nicht gut. Zockerpapier. Haben sich aber schon öfter getäuscht.

Mfg   Reinyboy
cap blaubär:

Mäuseantiköttel

25.09.00 13:28
Genmab setzt transgene Maustechnologie ein, um vollständige Human-Antikörper zu bilden und zu entwickeln, mit denen sich eine weitreichende Anzahl lebensbedrohender und schwächender Krankheiten behandeln lassen. Einerseits plant das Unternehmen von der Genomforschung zur Produktentwicklung überzugehen, indem Antikörper zur Behandlung neuartiger Krankheiten entwickelt werden, die in dieser Vielzahl erst im Zuge der Genomforschung und anderer Forschungsarbeiten entdeckt werden können. Andererseits entwickelt Genmab Antikörper für bestimmte, klinisch bereits validierte Targets (Angriffspunkte). Mit Hilfe dieser Strategie versetzt sich Genmab in die Lage, ein großes, umfassendes Portfolio von Antikörperprodukten zu schaffen.

Sounsoviele Amiklitschen arbeiten mit den Medarexmäusen nu kommt noch eine und nur der Umstand das sie Lederhosen tragen und wie Edmund S. aussehen ist kein Garant fürn Vorsprung(eher im Gegenteil würd ich sagen)
Bleib mal schön bei deinen Mologen(die ich mit Bavarian-Nordic absichern tät)dann paar Analytikas+paarEVOs+Lions+Genescan nicht vergessen fertig ist die Lauge
blaubärgrüsse  
Reinyboy:

@ Cap

25.09.00 14:30
Hi,

meinst du nicht, daß da Fonds groß reingehen ?? bei über 6,9 Millionen Aktien im freefloat ?? Irgendwo müssen die ja die immensen Kapitalzuflüsse unterbringen.

Ausserdem ist Genmap bei der Marktkapitalisierung zu 99,99% im Nemax 50 vertreten beim nächsten Wechsel.

Vorbörslich ziehen die auf jeden Fall stark an. Aktuelle Spanne 50 zu 53 Euro.

Hab vorsichtshalber mal was gekauft.

Zur Erinnerung GCP-Biotech wurde auch erst von vielen geprügelt und Euro am Sonntag riet dringend ab.

Mfg     Reinyboy
cap blaubär:

mit goingpublic find ich keine Homepage

25.09.00 15:00
da tät ich gern mal schnuppern,inkompetenz X Knete zum Quadrat könnteste recht haben,ist nur nicht mein Ansatz,will das der Kram ne Chance hat Charts MK Nemax50 intressiert zunächstmal nicht,Fundament ist bringts das oder nicht tja und beim Jetztkenntnisstand=mehr Mäuseköttel als brauchbar
blaubärgrüsse  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--