Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.522
Zugriffe: 2.632.654 / Heute: 298
Geely Automobile. 1,0605 € -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +1177,71%
 
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

proton Presse Mitteilung ...

 
17.04.19 11:37
im Management u.a. auch :

" ... Winfried Vahland
Winfried Vahland ist ein deutscher Manager. Bis Mitte Oktober 2015 war er Vorstandsvorsitzender der Škoda Auto a.s. mit Hauptsitz in Mladá Boleslav, Tschechien.   ..."

Auszug aus Wiki
Serdang, 11 April 2019 – The covers have finally been taken off the 2019 Proton Iriz and Proton Persona as both updated models made their public debut at the Malaysia Autoshow in Serdang today. Unveiling the cars was the Prime Minister of Malaysia, Tun Dr. Mahathir Mohamad, who was accompanied by Dat ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Proton - 49,9 % in Besitz von Geely

2
17.04.19 11:42
In May 2017, Zhejiang Geely Holding Group and DRB-Hicom signed a deal that will see Zhejiang Geely Holding Group buy a 49.9% stake in Proton Cars.
Under this deal, Geely Holding Group is committed to seeing a full revival of Proton Cars to being the number one Malaysian domestic brand and the leading brand in South East Asia.
---
Die letzten beiden posts & dieses betreffen NICHT die Tochter geely auto holding, sondern die Mutter Zhejiang Geely Holding Group (ZGH), gegründet und in Besitz von Li Fu Shu.
---
aus dem "Letter from the Chairman":
"  ... In line with our commitment to innovation and new mobility solutions, we acquired American flying car company, Terrafugia which plans to launch the world’s first commercially available flying passenger vehicle in 2019 and the first Vertical Take Off and Landing (VTOL) flying car in 2023.
We have also invested in Cao Cao, China’s first new energy focused mobility service. Cao Cao offers environmentally friendly mobility solutions in cities around the world. Service using more than 10,000 zero emission new energy vehicles is already available in over 18 cities and expanding.

   “Zhejiang Geely Holding is proud of these businesses, and values the managerial independence that enables each company to pursue its strategy.”  ..."

---
Allerdings:  geht es  Li Fu Shu gut, dann sicher auch geely ;-)
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

geely wächst weiter / Göteburg

2
17.04.19 12:15
Geely Innovationcenter Europe, phase 1

" ...  Planen innehåller också en skola för cirka 720 elever.

En andra etapp beräknas stå klar år 2022 och består av kontorsbyggnader med mellan nio och fjorton våningar, ett design- och besökscentrum i sex våningar och ett elva våningar högt hotell. Planen innehåller också en ny färjehållplats vid Keillerkajen. Den andra etappen i detaljplanen har efter samrådet delats upp vilket gör att skolan för drygt 700 elever i årskurs 4–9 går på granskning efter ytterligare utredningar.

Totalt innebär satsningen arbetsplatser för omkring 3 500 personer.

Geelys etablering innebär också att såväl det västsvenska fordonsklustret som Sverige som forskningsnation stärks.   ..."
---------
phase 2 / timeline mit Hintergrund / alles schwedisch :

https://goteborg.se/wps/portal/start/...Z7_42G01J41K86B70ALKC36K76KL7

Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

und auch eine Beteiligung zusammen mit tencent

 
17.04.19 12:18
BEIJING (Reuters) - Zhejiang Geely Holding Group and Tencent Holdings Ltd (0700.HK) have won a bid to acquire a 49-percent stake in a subsidiary of state-owned China Railway Corp, Geely said on Thursday.

“Geely sees itself transforming away from pure manufacturing and into intelligent manufacturing and smart services with the development of a fully developed ecosystem,” said a Geely spokesman, when asked about the investment.

aus 12/2017
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

terrafugia aktuell in der Presse ...

2
17.04.19 12:26
" ... Now Terrafugia and its new owner, Zhejiang Geely Holding Group, are doubling down on that mission with plans to hire at least 50 more employees by the end of the year. Those new hires will be in addition to the 75 employees that Terrafugia has already hired in the past year.

"The recent jump in staff shows our commitment to breaking ground in the emerging flying car market,” Chris Jaran, the new CEO of Terrafugia, said in a statement. “One year ago, we had less than 20 employees. With Geely Holdings’ leadership and innovation in the automotive space, we are able to build the team we need to meet on-time deliverables.”

"The recent jump in staff shows our commitment to breaking ground in the emerging flying car market,” Chris Jaran, the new CEO of Terrafugia, said in a statement. “One year ago, we had less than 20 employees. With Geely Holdings’ leadership and innovation in the automotive space, we are able to build the team we need to meet on-time deliverables.”  ..."  

---

btw. co funder Dietrich ist kürzlich ausgeschieden // Quelle terrafugia
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Geely Fahrdienst cao cao ebenfalls auf dem Weg ...

 
17.04.19 12:46
" ... Tencent-backed Meituan-Dianping, China's largest on-demand services provider, recently showed its ambitions to expand into the sector, a move that could challenge Didi Chuxing, the world’s largest ride-hailing company.

“After the completion of the first funding round, the company will launch in Shenzhen and Chongqing in the short term,” said CaoCao. It currently has a fleet of more than 12,000 Geely electric cars in 17 Chinese cities, with the number of users exceeding 10 million, the company said. It also offers electric car rental services in some cities.

Geely Auto is the parent company of Swedish carmaker Volvo and Terrafugia, a United States-based flying car start-up. Terrafugia has said its vehicles will take to the skies by 2019.

“In the future, the company (CaoCao) plans to leverage Volvo’s driver-assistance system and autonomous vehicle technology, as well as Terrafugia’s flying car technology, to offer more diversified transport options for users.” ..."  

---

btw. der Bericht oben terrafugia ist aus 04/18, ned 04/ 19 - da werden wir erst nochmals spannende news bekommen.
nur so geht es, schöne runde, vor allem bereits umgesetzte Vision von Li Fu Shu - m.M.
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

link fehlte

 
17.04.19 12:49
www.scmp.com/business/article/2128691/...g-market-after-us15b
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Schlusskurs Hongkong

 
17.04.19 13:03
18,82 HKD - perfekter Start für morgen / m.M.

mit dem höheren Kurs kommen auch wieder + 50% neue shorties  - also weiterhin spannend :-)
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

morgen dann neues Modell "Preface" ...

 
17.04.19 14:35
The unveiling at Shanghai Auto is a preface of what’s to come.

schaut euch nur die Türen an ;-)
Geely Automble Hldgs. Havakuk
Havakuk:

Wieder ein Kurssprung: diesmal GEELY +12 %

5
17.04.19 22:05
Merkwürdig: Fast alle heuer  dazugekauften Aktien,  machten kurz nach meinem Kauf Kurssprünge.
Das kann kein Zufall mehr sein!  - Woran liegt das? -  Warum kann ich das? - Was mache ich richtig? -
Ich schaue fast jeden Tag mal, ob sich auf  meiner Watchlist mit ca 40 Aktien was Interessantes tut.
Und wenn mir was auffällt, dann recherchiere ich und denke gründlich nach, ob ich handeln soll.
Meistens handle ich nicht, sondern halte Aktien, die sich alle paar Jahre im Wert verdoppeln, weiter.
Aber wenn ich mich zu handeln entschließe, dann notiere ich mir alle Gründe, und Gedanken, die zu
meinem Entschluss führten, weil schriftliches Denken zu klaren Ergebnissen führt und Ergebnisse
später  wieder überprüft und an Veränderungen angepasst werden müssen.
Der Gedankenaustasch im Forum hilft manchmal, die eigenen Überlegungen zu ergänzen.
Auch lese ich, was Buyside-Analysten schreiben, aber meine Meinung versuche ich mir selber
zu bilden, ohne mich von der Meinung der Mehrheit leiten zu lassen, die meistens falsch  lliegt.
Die Psychologie der Massen spielt bei meinen Überlegungen eine wichtige Rolle, wie bei Kostolani.
Bei Geely notierte ich mir 17 Kaufgründe und 8 Gründe, die dagegen sprechen.
Falls es jemand interessiert kann ich die Gründe gelegentlich noch posten oder mailen.
Glüchwunsch an alle Geely- Investierten und dankt daran, was Kostolani mir pesönlich geraten hat:
"Halten, halten halten!"
Geely Automble Hldgs. Kasa.damm
Kasa.damm:

Havakuk

2
17.04.19 22:22
du machst es richtig. Klappt bei mir nicht immer. Doch bei Geely habe ich bei 1,17€ satt nachgekauft.
Auch bei den Biotechs oder Alibaba läuft es so wie du es beschreibst. Der neue Trend bei H2 und E-Mobilität hat die Kurse bei Nel, PWC, etc. verdoppeln lassen. Viele machen Gewinnmitnahmen
bei 30-40 %. Langfristig ist halten die bessere Strategie.
Geely Automble Hldgs. azulon
azulon:

Datenschutz ist was für andere oder?

3
18.04.19 09:44
Geely Automble Hldgs. cheld
cheld:

@AZULON

 
18.04.19 12:44
??? Was meinst du damit?  Ich sehe hier nichts falsches...

 
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Produktion Volvo XC40, Lynk & Co 01 and Polestar 2

 
18.04.19 15:32
Synergien  -  Volvo & Geely produzieren demnächst gemeinsam für den chinesischen Markt:    
Volvo XC40, Lynk & Co 01 and Polestar 2 auf gleicher Basis (CMA Modularkonzept) unter einem Dach im Süden Shanghais. Die Fabrikation der bisherigen chin. Geely - Modelle bleibt davon unberührt.

" ... This means that soon, the Luqiao plant will build three models of three different brands within the wider Volvo Car Group on a single production line. The Volvo XC40, Lynk & Co 01 and Polestar 2 are all based on the Compact Modular Architecture (CMA), co-developed with Geely. ..."

---
@ azulon - Datenschutz (o.T.?):
Natürlich kann man sich über Verwendung der neuesten Ai (incl. Google Komplett-Programm) unterhalten. Meins wäre das auch nicht.
Es wird aber ohne nicht gehen: Die Ki surft besser als jeder Mensch auf der "grünen Welle", optimiert den Stau (so dass Jeder schneller ankommt), in Zusammenarbeit mit Bezahlsystemen braucht sich kein Mensch mehr um i-welche Maut für z.B "Premium-Spuren (Omnibus-Taxi-Spur) oder sonstige Gebühren kümmern (alles wird schön automatisch im Hintergrund sofort verrechnet & abgebucht).

Das Fahrzeug prüft Dich mit Sicherheit i-wann auf deine promille und fährt gegebenenfalls automatisch oder bleibt halt einfach stehen (wenn Du nicht mit "Selbst-fahr-Modul" gekauft/ gebucht hast. Vorteilhaft z.B. in Russland, wo dich jederzeit (quasi aus dem Nichts) i-ein volltrunkener oder sonstwie gestörter Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft ziehen kann (Habe nix gg. Russen, aber gg. Wodka/Alk am Steuer). Fahrassistenzsysteme / Ki hilft nicht nur Dir (dem Individiuum), sondern in dem Fall eben auch der Gemeinschaft.
Autonomes Fahren ist auch nicht meins. Es wird genügend Dinge geben, an die ich mich nur schwer gewöhnen kann, z.B. die Kamera STATT Außenspiegel. UND?
Es gibt aber genügend Vorteile von Ki im Fahrzeugbereich (von Assistenzsystemen in jeder Lage ganz abgesehen - das Head-Up-Display auf der Windschutzscheibe find ich z.B. genial. Wenn nerviges "rumgefummel" an i-welchen Bedienelementen durch Sprachsteuerung wegfällt, werte ich das für sich gesehen, auch erst mal positiv. Sicher ist das nichts für "Daten-Sensibelchen" alter Schule (alten weißen Männern wie mir ;-). Meinen Kindern aber wäre das überwiegend egal.
UND? Es bleibt die Frage, welche Rosinen/Pakete/Filter (wie auch immer) wir uns für wieviel Geld herauspicken können: In den günstigen Fahrzeug-Komplett-Paketen bekommst Du halt die neusten Errungenschaften gleich mitverkauft. Und zwar ohne Diskussion ;-)
Und es gibt genügend Kunden, denen das alles komplett schnurze ist und
die sich auf das Fahrzeug freuen wie es ist. Das kann nur jeder für sich selbst abwägen &  entscheiden.

Vielleicht hilft uns ja ein STARKES und GEMEINSAMES Europa historisch überbrachte Freiheiten wie Recht auf Individualität/ Freiheit/eigene Daten zu bewahren und hier in unserem europ. Markt eben einen demokratischen geschützen, individuellen, sicheren freiheitlichen Bereich zu bewahren/schaffen .

Sicher ist das aber für mich nicht (wenn ich die vielen anderen Interessen außerhalb der EU (teile & herrsche) und die vielen gegensätzlichen & berechtigten Interessen innerhalb Europas - sehe (von bots, Verschwörungstheoretikern & Vereinfachern mit ihren fans mal ganz abgesehen), SICHER ist das Geely-Forum aber NICHT der Platz, um solche Themen/Grundsätzlichkeiten zu diskutieren.

Ideal dafür wäre ein eigenständiger Thread mit Digitalisierungskritik (Globalisierungskritik gibt es ja quasi schon). Mach halt einen auf, @ azulon, wenn das für Dich ein Thema sein sollte ...

wie immer, nur meine Meinung & ein schönes Osterfest euch ALLEN !!
Geely Automble Hldgs. Havakuk
Havakuk:

Geely am Tief bei 1,17 € satt nachgekauft

 
18.04.19 18:17
ist eine Meldung, die erst interessant wird, wenn Kasa.damm verrät,  wie ihm dieses Kunststück gelang.
Er war investiert, -  und darum  beobachtete er den schmerzlichen Rückgang im Jahr 2018 aufmerksam.
Ich hatte Geely  aus meiner  Watchlist im Jahr 2017 entfernt, weil der Kursanstieg viel zu steil verlief.
Der Höchstkurs im Oktober 2017 war 10,44 mal höher als der Tiefstkurs von 0,313  im April 2016.
1 Kursverdoppelung in drei Jahren ist gesundes Wachstum. 3 Kursverdoppelungen in 1 Jahr ist Zock!
Die Aktien gingen bei hohen Umsätzen von den festen Händen über in die zittrigen Hände, die im
Folgejahr  2018 ihre zu teuer gekauften Aktien wieder verkauften, um ihre Verluste zu begrenzen.
Kasa.dam hat den idealen Einstiegszeitpunkt erwischt, Havakuk hat  ihn verschlafen, aber wieder
was dazugelernt:
Ich werde zukünftig bei zu steil angestiegenen Kursen nicht mehr alle Aktien verkaufen, sondern
einen kleinen Rest behalten, weil man die  fallenden Kurse eigener Aktien aufmerksamer verfolgt.
Wenn dann die Kurse auf ein realistisches Niveau gefallen sind und der Chart eine tiefe Kerze bei
hohem Umsatz bildet, kann man mit etwas Glück, wie Kasa.damm die Lunte der Kerze erwischen.
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

erste Infos zu shanghai ...

 
19.04.19 01:11
" ... One thing is for sure if the design language of the Preface Concept trickles down into their production cars, we are excited for not only Geely but also Proton. ... "

Wen es interessiert, habe ein paar Info's direkt Volvo betreffend, dort gepostet.
u.a. : Volvo erkennt & hält eigenständig bei Trunkenheit während der Fahrt, Schwarmtechnologie - Volvo's sind untereinander vernetzt, um sich gegenseitig z.B. bei Glatteis vor Glatten Stellen zu warnen.

Mit Sicherheit finden wir die Technik auch i-wann später (zumindest in den gehobenen) Modellen von Geely etc. wieder.

autobuzz.my/2019/04/17/...ike-geely-preface-we-are-loving-it/

ebenfalls ein Hingucker: Pinifarinas  Karma SC1 Vision Concept - 2019 Shanghai auto show
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

shanghai II - Lotus

 
19.04.19 01:16
18/04/19

" ... Lotus also used this week's Auto Shanghai 2019 to confirm
an electric hypercar code-named the Type 130 and roll out an Evora GT4 race car concept.  ..."

" ...  That is now looking certain as construction of a new plant to build cars for Lotus and other Geely brands is underway in Wuhan, China. The $1.3 billion plant will be operational in two years and have the capacity to build 150,000 vehicles, including electrified models, Automotive News reported last week, citing information from Chinese government websites.  ..."


www.motorauthority.com/news/...inese-plant-under-construction
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Lotus lebt ...

 
19.04.19 01:19
Mit dem über 1.000 PS starken Type 130 will Lotus die Welt verblüffen. Das Hypercar ist das erste gemeinsame Projekt mit Konzernmutter Geely.
Type 130 mit über 1.000 PS

Lotus lebt. Lange nur mit Hilfe der Tradition, inzwischen dank einer Milliarden-Spritze von Geely.
Das erste Projekt ist ein über 1.000 PS starkes Hypercar, das dem Verbrennungsmotor abschwört, und stattdessen auf die Kraft von Elektromotoren setzt. Kosten: rund zwei Millionen Pfund.
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

erst Lynk bei der Dakar 19, nun Le Mans 2020/2021

 
19.04.19 01:30
British manufacturer latest to announce hypercar plans   Lotus has announced the Type 130 hypercar, its first new car in more than 10 years. It hopes to be the first all-electric hypercar built by a British manufacturer. It follows British-built hypercars such as the Aston Martin Valkyrie line and th ...
nun VIELLEICHT Le Mans 2020/2021 - siehe Artikel:

" ... There was no mention of a Le Mans entry as the 2020/21 World Endurance Hypercar regulations are still being decided on, but it can be assumed that Lotus, among many other manufacturers, is taking an interest in the regulation discussions. ..."

aus der Quelle oben: " ... Teile des Designs will Lotus auf zukünftige Modelle übertragen. „Wir wollten mit etwas Extremen starten, und dann weitermachen.“ Die ersten Hypercars sollen 2020 in Kundenhand gehen. ..."

Das Hypercar verdeutlicht: Lotus und vor allem Eigentümer Geely meinen es ernst. Es ist ein erster Schritt, dem noch viele weitere folgen sollen, um aus einem Dauer-Sorgenkind, das über Jahre am Abgrund lebte, einen profitablen Sportwagenhersteller zu machen. Schon einmal wollte Lotus etwas Extremes, etwas Verrücktes bauen, ein Hypercar für die 1980er, erzählen sie. Das Experiment wurde eingestellt. Dieses Mal aber, dieses Mal baut es Lotus tatsächlich. Und man überstürzt es nicht. Man erzählt, Lotus hätte den Type 130 schon 2018 vorstellen können. Doch Neu-Chef Phil Popham habe nach seinem Amtsantritt im Oktober auf die Bremse gedrückt. Nach dem Motto: Wir machen keinen Schnellschuss. Weil dieser Treffer sitzen muss. Damit die Welt nicht nur weiß, für was Lotus von früher einmal stand, sondern immer noch steht.
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

shanghai III - proton @ geely geben Gas

 
19.04.19 01:48
Artikel vom 19/04/2019

" To get a sense of just what a dealer outlet could look like for Proton in the future,
several dealers were recently given the opportunity to visit one of Geely’s dealer 4S centre. "

&

" With over 30,000 units sold monthly, the waiting time for the SUV stands at around six months with customers actually willing to wait for the car. This encouraging response is despite Geely being relatively new in the SUV market. "

Beachtet auch die Kommis der Händler unten bei paultan - u.a.:  
"The only fear is Proton is expecting to sell 220,000 units by 2020 from 70,000 units now. "
Over the past few months, Proton dealers have pledged to upgrade to or set up 3S/4S centres in preparation for the launch of the brand’s first SUV model.
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Geelys new coupe SUV, codename FY11

 
19.04.19 01:54
Ever since Geely acquired Volvo 10 years ago, its progress in the automotive field has been nothing short of spectacular. Technology sharing has played a
bereits älter (aus 03/19)

" ... At launch, the Geely FY11
will take on the BMW X4 and Mercedes-Benz GLC Coupe,
and will likely feature Volvo’s electrification and active safety technologies as well.

Like what you see, guys? ..."
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

nicht kleckern, sondern klotzen ...

 
19.04.19 02:02
... so scheint es mir jedenfalls. Alles sehr ambitioniert, die Proton-Händler haben teils die Krise, weil sie sich fragen, wie sie die Vorgaben der chin. Geschäftsführung (insbesondere im hochpreisigen Segment) umsetzen können.

btw: saxo (Bank, Dänemark) gehört ebenfalls seit 2017 zu doc Li's holding.

" ... Geely Volvo-Eigentümer übernimmt dänische Saxo Bank  
Kopenhagen - Der chinesische Autobauer Geely übernimmt die Mehrheit an der dänischen Saxo Bank. Der Eigentümer des schwedischen Autobauers Volvo stockt seine Beteiligung auf 51,5 Prozent auf, wie die Saxo Bank am Montag mitteilte. Zugleich kauft der finnische Finanzkonzern Sampo einen Anteil von 19,9 Prozent für 265 Millionen Euro. Nach Angaben von Sampo zahlt Geely den gleichen Preis. ..."

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...-saxo-bank/20404388.html
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

tatsächlich beeindruckend:

 
19.04.19 18:15
" ... “I’m delighted to be back in the World Championship, and I consider myself a newcomer, albeit an experienced one,” said Priaulx

“I am very happy to drive for Lynk & Co Cyan Racing after a really productive testing programme during the winter. There is no doubt that this season will be really tough, but I am quietly optimistic and can’t wait to get going in Morocco.”   ..."    Link kommt ned mit - Quelle: https://www.thecheckeredflag.co.uk/2019/04/...prepared-for-marrakech/  
---
1. Platz bei der WTCR in Marrakesh:

" ...   To show how impressive the team’s debut was, there was a Lynk & Co 30 TCR driver on the podium in every race. Björk took third place in race one and following that up with the cars first victory in race three after team-mate Muller retired from a secure lead.   ..."  Link kommt ned mit -  Quelle: https://www.thecheckeredflag.co.uk/2019/04/...joy-winning-in-morocco/
We're always game to collaborate with the best in each segment so this time we are joining forces with Cyan Racing -the reigning World Champion team of touring car racing- to do nothing less than to challenge the automotive world. The result? Cyan Racing is participating with four Lynk & Co 0 ...
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Lynk & co CYAN RACING WON WTCR IN MARRAK

 
19.04.19 18:26
赢得痛快!领克车队WTCR首秀夺冠!
LYNK & CO CYAN RACING WON WTCR IN MARRAKECH  (vor Audi & co ;-)

Impressionen : von China nach Marrakesh & natürlich vom Rennen
( Youtube, ca. 10 min., chinesisch, z.Zt. 250 Aufrufe ;)

Richtig aufgezogen steht dieser 1. Sieg von dem jungen Lynk, für das, was noch kommen wird (Lotus etc.)
meine Meinung

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

Plätze/Reihenfolge 3. Rennen im link

 
19.04.19 18:38
Die Startaufstellungen / Ergebnisse der 3 Rennen sind im link oben / Mitte-rechts einzeln einstellbar.
WTCR Marrakesch 2019 - Rennen 3: alle Ergebnisse, Positionen, Rundenzeiten, Zeitplan und weitere Informationen zum Rennwochenende

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.521 Geely Automble Hldgs. Limitless Sun and Sand 04.04.24 20:13
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--