Frick zu Schadensersatz verurteilt !

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.483 / Heute: 1
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Staranalyst
Staranalyst:

Frick zu Schadensersatz verurteilt !

6
26.02.08 14:54
#1
Zitat:
Frick zu Schadensersatz verurteilt
Der Börsenbriefherausgeber Markus Frick ist vom Landgericht Heidelberg zu Zahlung von Schadensersatz in fünfstelliger Höhe verurteilt worden. Geklagt hatte ein Abonnent wegen erlittener Kursverluste. Doch schon droht neuer Ärger.
Bild zum Artikel Markus Frick

Denn laut einer Pressemitteilung der Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei PPR & Partner gibt es viele weitere Klagen. Man vertrete neben dem erfolgreichen Kläger ungefähr 50 weitere Mandanten in Schadensersatz- angelegenheiten gegen Frick.

Mehr zum Top-Thema

  "Soweit uns bekannt ist, handelt es sich um das erste Urteil gegen den früheren Bäckermeister Frick wegen falscher bzw. unzulänglicher Information und Beratung der Abonnenten über die empfohlenen Unternehmen", sagte Theo Rauh von PPR. "Aufgrund des heutigen Urteils rechnen wir mit einer weiteren Klagewelle", ergänzte er. Allerdings sei das erstinstanzliche Urteil noch nicht rechtskräftig.

Neben Seminaren betreibt Frick auch so genannte Hotlines, in der er Aktienempfehlungen ausspricht - nicht immer mit Erfolg (s. a. Chartserie Fricks ehemalige "Kursraketen").
Quelle:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_275938
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! d007007007
d007007007:

Guten Morgen!

4
26.02.08 14:55
#2
Auch heute ist wieder ein schöner Tag!
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Staranalyst
Staranalyst:

Ein Bild des Grauens !

3
26.02.08 14:58
#3
Fricks ehemalige "Kursraketen"
boerse.ard.de/idx_special.jsp?go=Abgeltungssteuer&fid=2712
unten rechts
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Mr.Esram
Mr.Esram:

kaufempfehlung

5
26.02.08 15:09
#4
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Koch27
Koch27:

Gibts doch schon so lang

4
26.02.08 15:10
#5
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! d007007007
d007007007:

Naja, bitte nicht böse sein!

 
26.02.08 15:53
#6
Geht halt manchmal so: Man ließt das Datum...war nur ein Witz nicht böse sein! Ehrlich!
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! d007007007
d007007007:

Viel lieber wäre mir wenn ich wüßte

 
26.02.08 16:32
#7
was in die nächste 10000er kommt. Oh je jetzt werde ich gesteinigt....! Ne, mal im Ernst.Ich denke das hat dieses mal Hand und Fuß weil sonst muß der wirklich wieder als Bäcker arbeiten und zwar in einer" bewachten Backstube ". Also wird es entweder gar nichts mit der Anlage oder was richtiges. Volumen kann der auch heute noch schön bringen. Ideal für Daytrader.
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! ledzep
ledzep:

Weder Hand noch Fuss...

2
26.02.08 17:32
#8
hat das, was der vom Stapel lässt. Und für seine neue Zehntausender den richtigen Wert zu finden...- dafür ist seine Glaskugel nun zu schmierig geworden... Ausserdem hat er ja dann nur noch einen - nicht belehrbaren, kleinen Kreis um sich, der ihm trotz immens hohen Verlusten, weiterhin Zucker in seinen schwäbischen Arsch reinblasen darf...
Volumen bringt der Heute höchstens noch in der Kloschüssel... NeeNee  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! d007007007
d007007007:

Nun ja, ist auch eine Meinung!

 
26.02.08 18:02
#9
Vielleicht sollte auch ich umdenken? Hatte aber durch den noch keine Verluste ehrlich. Einmal ein kleiner Gewinn, sonst nichts.
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Mr.Esram
Mr.Esram:

alle wuerden dann nicht mehr investieren...

 
26.02.08 18:09
#10

Abgeltungssteuer – wer muss zahlen?

Frick zu Schadensersatz verurteilt ! 4031988Spätestens 2008 soll eine Abgeltungssteuer auf Dividenden, Kursgewinne und Zinsen erhoben werden. Doch schon nach der Veröffentlichung der Eckpunkte hagelt es Kritik. Die Reform scheint vor allem Kleinanleger zu belasten. [mehr]

Mehr zum Thema:

Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Tiger
Tiger:

den früheren Bäckermeister Frick

 
26.02.08 18:36
#11
konnte man in der Backstube nicht brauchen, deshalb hat man ihn auf Lemminge losgelassen.
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! bull2000
bull2000:

@d007: Ja, denk um, denn Du hattest anscheinend

2
26.02.08 19:59
#12
nur großes Glück bzw. hast überhaupt nicht in seine Empfehlungen investiert. Was in seine Anlage kommt, oder nicht, spielt ohnehin keine Rolle mehr. Das "Volumen" wird immer kleiner, weil sich immer weniger Dumme finden, die  seinen Empfehlungen folgen, die selbsterfüllende Prophezeiung ist dem Untergang geweiht, genau wie die paar Anleger, die diesem Halsabschneider noch vertrauen. Vergiss ihn also einfach, das ist gesünder für Dich....  
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! d007007007
d007007007:

Ich war schon dabei!

 
26.02.08 20:30
#13
Nur halt immer sehr kurz und nicht zu gierig!
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! bull2000
bull2000:

Dann hast Du alles richtig gemacht, chapeau! Aber

 
27.02.08 13:01
#14
bedenke, wie schwer es für die Masse der Verführten ist, das richtige Timing zu finden, insbesondere für die, die nicht Vollzeit traden. Es war und ist - mehr denn je - besser sich auf keinen Fall auf den Pakt mit dem Teufel einzulassen. Es gibt dabei nämlich nur einen einzigen sicheren Gewinner: Frick!  
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! d007007007
d007007007:

Der Teufel ist die Gier!

2
27.02.08 13:08
#15
Frick zu Schadensersatz verurteilt ! Glueckskeks

Richtig

 
#16
!!!
Erste Maßnahme zur guten Strategie: Vertraut keinem Bäcker oder ähnlichen Strategen. Wichtig ist die eigene Watchlist.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--