Frauen sind gemein

Beiträge: 13
Zugriffe: 631 / Heute: 1
Arbeiter:

Frauen sind gemein

 
06.05.01 20:11
In einem Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar.
Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht,deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise,noch etwas näher zu kommen.Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt,ihm durch den Bart zu streichen."Sind Sie hier der Chef?",sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
"Aaah! Eigentlich nicht",erwidert der Barmann.
"Können Sie ihn holen?",fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
"Leider nein",seuftz der Barmann,der - wen wundert`s - an der Situation Gefallen findet.
"Können Sie dann etwas für mich tun?",will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.
"Natürlich,sehr gerne",erwidert der Mann.
"Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen",sagt sie und lässt dabei einen,dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.
"Worum geht`s?",fragt der Barmann.
"Sagen Sie ihm doch bitte,dass es auf der Damentoilette weder Papier,noch Seife oder Handtücher gibt..."

DarkKnight:

Frauen sind allein

 
06.05.01 20:14
weil Männer in Wirklichkeit nur eines wollen:

Gut essen und dann Boccia spielen, mit Männern
Levke:

*g* o.T.

 
06.05.01 20:15
Luis:

Zum Thema Frauen...

 
06.05.01 22:17
proxicomi:

Frauen sind die besseren Anleger. So nutzen Sie..

 
06.05.01 22:53
Frauen sind die besseren Anleger. So nutzen Sie Ihre psychologische Stärke an der Börse.Frauen sind gemein 326470images-eu.amazon.com/images/P/3478728800.03.LZZZZZZZ.gif" style="max-width:560px" >


also es ist ja schon wieder ziemlich arm, wie hier gepostet wird.
warum treibt ihr einen keil in die anlegerschaft.


gruß
proxi
Arbeiter:

@proxi, das stimmt sie sind die besseren Anleger

 
06.05.01 23:06
Frauen erzielen bessere Renditen

Frankfurt/München - Treffen Frauen andere Anlageentscheidungen als Männer? Sind weibliche Anleger bei riskanten Geschäften zurückhaltender? Sind Frauen die Gewinner an der Börse? Diese und andere Fragen stellte die Münchner Direktanlagebank (DAB) in einer Studie. Jetzt gibt es die Antwort und sie lautet in allen drei Fällen: "Ja."
Für ihre interne Untersuchung hat die Direktanlagebank Daten von 303 779 Depots ausgewertet. Für eine "Feinanalyse" wurden zudem einige hundert Konten genauer untersucht. Danach haben Frauen - zumindest bei der DAB - um 37 Prozent geringere Anlagesummen und um 34 Prozent geringere Portfoliowerte als Männer aufzuweisen. Die Bank führt dies auch auf "nach wie vor drastische Unterschiede im Bruttojahreseinkommen" zurück. Nur wenige Frauen investierten mehr als 100 000 Euro. Aber: 59 Prozent der Frauen legten zwischen 10 000 und 100 000 Euro an und waren mit ihren männlichen "Brokerkollegen" durchaus vergleichbar.

Unterschiede stellten die Banker im Untersuchungszeitraum 1. Juni bis 9. September 2000 jedoch bei der Häufigkeit der Transaktionen fest. Männer wurden mit durchschnittlich 5,32 Transaktionen fast doppelt so häufig tätig wie Frauen mit 2,87. "Das durchschnittliche Transaktionsvolumen je Depot war bei Männern sogar fünf Mal so hoch wie bei Frauen", stellte die DAB fest.

Bei der Depotzusammensetzung und der bevorzugten Anlage gibt es ebenfalls Differenzen. Zwar bevorzugten beide Geschlechter bei gemischten Depots die Kombination Aktien/Investmentfonds. "Allerdings sind Frauen bei dieser eher konservativen Anlagestrategie deutlich überrepräsentiert (54 Prozent versus 33 Prozent)", heißt es in der Studie. In risikoreiche Kombinationen, wie etwa Aktien/Optionsscheine investieren neun Prozent der Männer, aber nur drei Prozent der Frauen. Damit könne als gesichert gelten: Frauen "sind gegenüber risikoreichen Anlageformen wesentlich zurückhaltender als Männer".

Aktien sind der DAB-Studie zufolge die bevorzugte Anlageform der Männer. Rund 34 Prozent der Männer wählten sie als einzige Anlageform. "Frauen scheinen der Aktie als einzige Anlageform gegenüber eher Vorbehalte zu hegen." Nur 24 Prozent hielten laut DAB ausschließlich Aktien in ihren Depots. 45 Prozent der Kundinnen bauten auf die Kombination Aktie/Investmentfonds.

Mit der detaillierten Untersuchung mehrerer hundert Konten belegten die Banker zudem einen weiteren Unterschied: Frauen sind die erfolgreicheren Anleger. "Auch im Umfeld der schwierigen Börsensituation im Herbst 2000 zeigte sich, dass Frauen mit ihren Anlageentscheidungen die bessere Rendite erzielen. Ihre durchschnittliche Performance war um 2,8 Prozent höher als bei männlichen Anlegern."
Fips17:

soll keine beleidigung sein

 
06.05.01 23:11
aber ich find die fernsteurung ganz lustig...



Frauen sind gemein 326480


mfg Fips17

Fips17:

@DarkKnight

 
06.05.01 23:14
diese Posting war extra an dich, damit du weiß in was du investieren solltest um deiner Blondinenherde endlich Herr zu werden.

:-))))

nimms mir nicht krumm alter Börsenfuchs.

mfg Fips17
DarkKnight:

Frauen sind Missionare

 
06.05.01 23:19
zuerst bequatschen sie uns über Themen wie Intelligenz, Verständnis und Respekt  ... und dann: wenn wir soweit sind, wenn wir vollwertige Mitglieder der gesellschaft sind und nicht mehr den Besuch des Fußballstadions als Lebensziel haben, dann verlassen sie uns, gehen fremd (Neu-Missionierung)

PS: der Macho (auch der gegen den eigenen Willen zur Schau getragene) ist die einzige real existierende Überlebenform für den Mann ... das haben Südländer schon vor tausenden vor Jahren erkannt ... und jeder der Norweger-Pullis strickt und seine Frau nicht aus Prinzip schon prügelt, kriegt schon mit 33 graue Haare, hehe  
Fips17:

@DK

 
06.05.01 23:21
na schau.
Dann entwickle doch so ne Fernsteuerung wie oben die wirklich funktioniert und dann laufen dir deine Blondinen auch nicht immer aus dem STall.

mfg Fips17
terz:

Männer auch .....

 
07.05.01 00:24
Frauen sind gemein 326500


Frauen sind gemein 326500



Good Trades !
gatta melata:

Männer sind sehr eigenartig.......

 
07.05.01 00:57
(lässt sich nicht kopieren)
frauenpower.freeservers.com/maenner.html
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--