Ich wollte mal wissen, nachdem ich einen Tip las zu der Aktie KAMPS, wie hier allgemein so gehandelt wird. Ich habe mich schon lange von irgendwelchen Tips bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen (z.b. Nie alles auf einen Wert setzen, lange liegenlassen, immer informiert sein und dem Brüller „hin und her macht Taschen leer“, sounsoviel Prozent in einen Wert, nie mehr als... usw) enfernt. Erst seit dem ich mich nicht mehr regelmässig informiere, erst seitdem ich Chancen nutze und alles auf nur 2 bis 3 Werte setze, erst seit dem ich sofort bei eintreten eines wenig zu verschmerzenden Verlustes alles um jeden Preis raushaue und erst seitdem ich nichts mehr auf Analysten gebe und damit zeitweise eben (hin und her) handele fahre ich (fette!) gewinne ein, und das seit einem Jahr, das kann doch nicht alles Glück sein?
Mich interessiert nur noch die Story insbesondere die Wachstumsaussichten, evtl. noch ein KGV und vor allem kein Chart undTrends, die man nicht vor dem Hype schon selbst besetzt hat...
Wie geht´s denn nun bei euch voran, würde mich mal interessieren.
Gruss u. Kuss m.
PS: Und Zahlen von Unternehmen warte ich schon lange nicht mehr ab...
Mich interessiert nur noch die Story insbesondere die Wachstumsaussichten, evtl. noch ein KGV und vor allem kein Chart undTrends, die man nicht vor dem Hype schon selbst besetzt hat...
Wie geht´s denn nun bei euch voran, würde mich mal interessieren.
Gruss u. Kuss m.
PS: Und Zahlen von Unternehmen warte ich schon lange nicht mehr ab...