Frage !!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.096 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage !!! Papa
Papa:

Frage !!!

 
15.05.01 17:39
#1
Habe heute um ca. 15Uhr30 Letsbuy  geordert in Frankfurt
weis jemand warum nicht gehandelt wird? nur auf xetra kan man letsbuy bekommen.
Frage !!! ecki
ecki:

wenns limit nicht passt, kannst du warten, bis

 
15.05.01 17:49
#2
der nächste Kursrutsch kommt.
Frage !!! Papa
Papa:

Danke

 
15.05.01 17:54
#3
meine Order wahr ohne Limit  
Frage !!! schmuggler
schmuggler:

Vielleicht

 
15.05.01 18:01
#4
ist dort einer eingeschlafen?!  
Frage !!! börse1
börse1:

@papa - Du kannst nur kaufen, wenn....

 
15.05.01 18:06
#5
...auch jemand verkauft !!

Schon mal was Kurszusätzen gehört ??

Kurszusätze

Börsenkurse, wie sie in den Tageszeitungen oder auf Kurstafeln in Banken zu lesen sind, werden oft mit Zusatzangaben versehen. Es handelt sich dabei um Erläuterungen über die Marktlage der einzelnen Wert.

z.B. "G"  =   Geld:
zu diesem angegebenen Kurs lagen nur Kaufwünsche,
aber keine Angebote vor.

Schau Dir den Kurs in Frankfurt an, ist mit einem "G"
gekennzeichnet.
Frage !!! Papa
Papa:

Vielen Dank Börse1 o.T.

 
15.05.01 18:11
#6
Frage !!! Courtage
Courtage:

@papa

 
15.05.01 18:12
#7
ftd.de, Di, 15.5.2001, 17:27, aktualisiert: Di, 15.5.2001, 17:54  
Letsbuyit: Aufsichtsrat stößt über eine Million Aktien ab
Von Martin Murphy, Hamburg

Ein Aufsichtsratsmitglied der kriselnden Internet-Firma Letsbuyit hat über eine Million Aktien verkauft. Die Haltefrist war noch nicht abgelaufen.

Den Aktienverkauf bestätigte Unternehmenssprecher Adrian Cyranek am Dienstag der Financial Times Deutschland auf Anfrage. Den Angaben zufolge hat Aufsichtsratsmitglied Jesper Jos Olsson bereits Anfang Mai eine Million Anteilscheine über die Börse verkauft. Olsson gehört zu den Gründern von Letsbuyit. Wenige Tage später, am 11. Mai, hat sein Aufsichtsratskollege Lother Lanz 50.000 Aktien an seine Frau übertragen. Lanz ist außerdem Finanzvorstand bei der ProSiebenSat1 Media. Andere Vorstände oder Aufsichtsräte hätten keine Anteile verkauft, sagte der Sprecher.

Ursprünglich hatten sich die beiden Manager verpflichtet, ihre Anteilscheine über die Lock-up-Frist hinaus bis zum 21. Juli 2001 zu behalten. Aufsichtsrat Olsson hat seine Aktien mit einer "Sondergenehmigung der Konsortialbanken" veräußern können, sagte der Sprecher. Der Kurs von Letsbuyit lag am Dienstag im späten Handel knapp 5 Prozent tiefer bei 0,39 Euro. Nach Angaben von Cyranek hängt der Verkauf nicht mit der schwierigen Lage zusammen, in der der Internet-Händler steckt. Erst durch Finanzspritze in Millionenhöhe konnte Letsbuyit im Februar die drohende Pleite abwenden. Olsson hätten "privat" unstrukturiert, sagte der Sprecher.

Frage !!! keptn k

Nenenee

 
#8
wenn er die Order UNLIMITIERT aufgegeben hat müßte sie bei so nem Wert in wenigen Minuten ausgeführt sein.
@papa hey du bist ein Glückspilz - sei froh wenn die NICHT ausgeführt ist!
gruß der keptn
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--