Hi Arivanos,
erste Bitte: Nicht hysterisch werden, wegen der angeblichen Pushversuche.
Ich hatte gestern mit 1Mio€. einen Wechsel über FORTUNECITY
919383. Wir sind beide zur Auffassung gekommen, daß es bei FORTUNECITY
919383 schon sehr bald zu einer Reaktion nach oben kommen müßte (in meinen Postings nachzulesen).
Die Gründe sind in diesem speziellen Fall beinahe logisch:
Eine Company die NICHT PLEITE ist, deren Kurs jedoch TIEFER als bei NACHWEISLICHEN Pleitekandidaten liegt, wird irgendwann zumindest TECHNISCH reagieren.
Der Verkaufsdruck in den letzten Wochen war groß, die Händler haben alle Newbies ausgesiebt. Jetzt können sie billig einsteigen.
FORTUNECITY
919383 "überrascht" regelmäßig mit positiven Ad-Hocs, worauf der Kurs ebenso regelmäßig abhebt. Wenn man von dieser Regelmäßigkeit ausgeht, sollte es bald wieder soweit sein. Ich schätze in den kommenden Wochen, gebe aber zu, daß ich das bereits vor 3 Wochen dachte.
Langfristig würde ich das Papier bei einem KK um 0,15€ - 0,2€ ins Depot aufnehmen, damit man ruhiger schlafen kann. Denn eines ist klar: Die schlechte Stimmung an den Börsen geht vorbei. Und wenn FORTUNECITY
919383 diesen Sturm überlebt, sehen wir in 1 - 2 Jahren bedeutend höhere Kurse. Warum sollten FORTUNECITY
919383 unter Abzinsung allen übermütigen Goodwills zum IPO nicht wieder einen "fairen Wert" von zB 2 - 4€ sehen?
Ich selbst sitze auf einem Packen FORTUNECITY
919383. Einen Teil halte ich short, einen kleineren Teil long, wie oben beschrieben. Wenn FORTUNECITY
919383 pleite gehen sollten, verliere ich nicht zuviel, sehen wir aber einmal vernünftige Kurse zu einer vernünftigen Unternehmensbewertung (IPO minus Abschlag), dann mache ich mit dem derzeitigen Schotter auch ein Vermögen.
Darum: FORTUNECITY
919383 dürfen genau gleich gepusht werden wie alle anderen. Denn der Markt hat immer recht!
mfg, airest