Flexo´s SPD-Ortsvereinsrecherche

Zugriffe: 416 / Heute: 1
flexo:

Flexo´s SPD-Ortsvereinsrecherche

05.07.02 23:58
Da man als Arbeitnehmer an der jetzigen und auch der nächsten Bundesregierung nichts besonders gutes finden kann muß man sich mal nach der Basis der (auch von mir) gescholtenen Tante SPD erkundigen.
Die Mitstreiter unseres Kanzlers - ganz unten, die Soldaten die für eine gute Sache kämpfen und immer wieder Feste für den Mitbürger veranstalten einfach zum werben (natürlich, soll ja sein - ist ja nicht verboten) und auch zum Spaß für alle, die vorbeikommen und vorbeikommen müssen. Plakate kleben, Leute besuchen Oma´s ehren usw. usf. ...
Vielleicht kann man sich ja doch dort engagieren. Vielleicht regiert ja im Ortsverein der gesunde MENSCHENVERSTAND.
Allerdings - schnuppert man mal ins Tagesgeschäft des Ortsverbandes schlägt einem die vollkommene, übermotivierte Regulierungswut des deutschen Parteiensystems auch hier entgegen. Hetzjagd auf Radfahrer in einer teilweise für Radfahrer geöffneten 20 (!) Meter breiten Fußgängerzone und sozialistische Grüße aus der Juso Ecke 8-I
DANN ein (im Web) dokumentierter Briefwechsel des Ortsvereins oder -verbands (oder was auch immer) mit der Baudezernentin in dem es um Vorschläge für die Parkraumnutzung geht - der Ton beängstigend vertraulich, man "duzt sich...
Oder anders beschrieben: Ein Dokument als Beweis für die eigentliche Misere. Selbst der letzte öffentliche Apparat noch als Parteihiwi.

Also: Lasst euch nicht beim Popeln erwischen ;-)

Mit sozialistischen Grüßen aus einem sozialistischen Land mit sozialistischer Zukunft.

f.
taos:

Oh ja, ich war auch mal in einem SPD Ortsverein.

06.07.02 00:06
Es war schlimm.

Aber in einem Aktienboard hat es ansich nichts zu suchen, deshalb schreib ich auch nicht mehr darüber.

Taos
Schnorrer:

flexo, kann es sein, daß Du persönliches Ungemach

06.07.02 00:08
durch die Hintertür auf bundespolitisches Niveau zu heben versuchst? Wäre echt schade ....
flexo:

Aktienboard?

06.07.02 00:08
Wo?
flexo:

Stimmt,

06.07.02 00:13
ich benutze die Fußgängerzone mindestens einmal die Woche zum Radfahren (nach 19.00). Gerd hab ich auch schon informiert - ich hoffe er nimmt nicht im "Bericht zu Berlin" Stellung dazu. Sorry
hjw2:

flexo, an der basis tobt das leben :-) o.T.

06.07.02 00:20
flexo:

hjw Stellungnahme:

06.07.02 00:36
Da du mir einen Wecker madig gemacht hast, bist du an sich dafür verantwortlich, das ich mir was anderes vernünftiges anschaffe: Kennst du die TAG Heuer Kirium Formel I?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--