First-e-Bank

Beiträge: 3
Zugriffe: 358 / Heute: 1
Wärnä:

First-e-Bank

 
14.02.01 13:39
Hallo,
ist zwar ein Aktienforum, aber vielleicht hat von Euch jemand auch das First-e-bank-Konto und kann mir evtl. helfen? Ich habe dies Konto auch und kann leider nicht darauf zugreifen! Gott sei dank ist noch kein Geld drauf, denn sonst müsste ich es teuer telefonisch machen und das kostet dann pro Buchung einige DM extra Gebühr, die Bank möchte halt, dass man es online führt, nur das ist gratis. Würde mich auch nicht weiter stören, nur online geht´s eben nicht!!! Wenn ich mich einlogge, erscheint nur ein weisses Fenster, das war´s dann. Benutze Netscape Navigator 4.7, Win 95, Zugang über t-online, keine Proxis, auch mit ausgeschalteten Virenscanner und vorher gelöschtem Festplatten- und Speichercache klappt´s nicht. Kann mir einer helfen, bei dem es klappt? Hat es überhaupt schon mal funktioniert?

MfG
Wärnä
OnkelTuca:

Hi Wärnä!

 
14.02.01 13:46
First-E hat meines Wissens nach seine Seiten auf den Internet Explorer ausgelegt. Deshalb gibt es mit Netscape probleme (vermute ich).
Hat es denn alles funktioniert, als du deine Eröffnungsformulare herunter geladen hast??
Sonst einfach Gedult haben. Bei mir dauert es auch ewig lange bis die Seite mit dem Log-in geladen ist.

O.T.
Nobody II:

Das funktioniert !

 
14.02.01 13:48
Das Problem hatte ich auch !
Das liegt an den ihrer Software ! Die wird auf deinen Rechner beim Anmelden runtergeladen !
Im Ordner Java normalerweise (bei IExp) !
Und wenn die ein Update ihrer Software machen, dann bekommen dass nur einige wenige Leute mit. Am besten ist, du richtest dich nochmals bei denen ein und zwar mit einem Fake-Namen und so ! Dabei wird dann die aktuelle Software für den Zugang auf deinem Rechner installiert und du kannst dich dann richtig bei deinem Konto anmelden. Das Fakekonto verfällt dann, da ja hier keine Identifizierung erfolgt und wird dann nach 3 Wochen gelöscht ! Und gib keine wahren Daten dort an und übertreibe aber auch nicht !

Das hat bei mir geholfen. Das Problem ist nämlich, dass die bei der Neuanmeldung ein Grundpaket auf den Rechner installieren und wenn man dann z.B. von einem anderen Rechner online geht, geht es nicht. Außerdem basteln die ständig an ihrer Zugangssoftware und da kann es schon mal passieren, dass die Grundsoftware dann nicht mehr geht !

Fazit : Neu anmelden - Fakedaten angeben - dabei wird neue Grundsoftware installiert - Zugang in eigenes Konto möglich und Fake verfällt da Identifizierung nicht erfolgt !

Gruß
Nobody II
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--