FDP-Wähler ohne Wahlgeschenke schnell melden

Zugriffe: 651 / Heute: 1
Libuda:

FDP-Wähler ohne Wahlgeschenke schnell melden

05.12.09 17:07
denn bis zum Nikolaustag müssen als noch nicht erfüllten Wahlgeschenke beim Bruder Brüderle angemeldet sein, damit der sich noch bis Ende des Jahres überlegen kann, wie er vom Rest der Bevölkerung die Kohlen wieder reinholen kann.

www.welt.de/wirtschaft/article5436308/...Steuerentlastung.html
Libuda:

Wie Guido Westerwelle und Rainer Brüderle

05.12.09 18:42
vor kurzem bekanntgaben, ist der Einsendeschluss von nicht erfüllten Wahlgeschenken von F.D.P-Wählern sogar schon heute um 24.00 Uhr, wie mir die beiden gemeinsam in einem Mail mitteilten und mich aufforderten meines falsches Ausgangsposting zu korrigieren.

Das tue ich hiermit.

Sie weisen allerdings daraufhin, dass mit dem heutigen Poststempel abgesandte Wunschkarten noch berücksichtigt werden. Mailen sei auch möglich, ebenso der Einwurf von Wunschkarten in die Briefkästen von F.D.P.-Parteibüros, die heute alle zwischen 24.00 und 1.00 Uhr am Nikolaustag eine Sonderleerung erfahren. Wer also den zuständigen F.D.P.-Kreisgeschäftsführer als Schlafmütze einschätzt, kann sogar noch am Nikolaustag um 0.59 Uhr mit seiner Wunschkarte durchkommen.
Libuda:

Heute müsstet Ihr schon den Briefstempel

06.12.09 11:44
auf Eurer Wunschkarte fälschen - aber das sollte an sich kein Prolbem sein, denn der Brüderle merkt sowieso nichts und der Westerwelle will sich nichts merken.
Libuda:

Verlängerung bis zum Drei-Königs-Tag im Januar

06.12.09 15:56
Wie jetzt gerade bekannt wurde, habe die drei Selbsternannten, Westerwelle, Brüderle und Rößler, die glauben, dass sie Könige seien, die Einsendung von Wunschkarten für Steuergeschenke für F.D.P.Wähler bis zum 6. Januar 2010 verlängert.
Libuda:

Ein Vorschlag für Brüderle

06.12.09 22:38
ware z.B.: Steuerfreiheit für die Boni der Bängster oder zumindest Steuerrabatte, die die Engländer gerade abgeschafft haben.

Man muss ja den Tommies nicht alles nachmachen, denn Brüderle könnte argumentieren, dass er die Walz aus der Pfalz sei und vermutlich fallen ihm selber noch bessere Argumente ein.
Libuda:

Ludwig Poullain zu Brüderles und Westerwelles

27.12.09 16:24
Steuergeschenken und auch uns in einem Interview im letzten Handelsblatt: "Wenn eine der ersten wichtigen Regierungshandlungen ist, die Mehrwertsteuer für Hotels zu senken, ist das erschreckend. Und noch erschreckender finde ich, dass wir uns fast schon an so etwas gewöhnt haben."

Und noch schlimmer finde ich, so schlimme und unfähige Burschen wie Brüderle und Westerwelle gewählt  zu haben, obwohl es inzwischen keiner mehr offen zugibt, aber insgeheim haben doch ca. ein Sechstel der deutschen Wähler gehofft, dass sie sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern können - erschreckend, wirklich erschreckend.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--