Fantastic!

Zugriffe: 3.318 / Heute: 2
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar

Eaglemen:

Fantastic!

19.07.01 12:34
Also was da die letzten Tage läuft ist unglaublich.Da der Kurs vieles vorweg nimmt,kann man hier ja schon von einer Pleite ausgehen.Ist mir bei diesem Betrag(Kurs)auch schon egal weil meinen Verlust werde ich hier nie wieder sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

1Mio.€:

@eaglemen

19.07.01 12:50
Ja ein richtiges trauerspiel!Fühle mit Dir.Kopf hoch.
Hab auch einen meiner grössten verluste Fanta zu verdanken :-(Ich glaube durch Fanta hab ich das zocken gelernt oder bin zum zocker geworden.
Da der ausschluss aus dem Nemax50 sicher ist werden sich wohl die letzten index-fonds verabschieden.Auch wirt sich BT von den erst letztlich erhaltenen anteilen trennen.An eine pleite glaube ich so bald noch nicht.Ist noch genug cash da aber die zahlen werden wohl alles andere als gut ausfallen :-(
Würde Deine anteile jetzt auch bis zum bitteren ende halten,was auch sonst.Vielleicht gibts ja doch mal ne übernahme oder einen richtigen auftrag der viel volumen bringt.Sieht aber nicht danach aus.Denke mal jetzt gibts bald eine technische reaktion auf die verlust die Du vielleicht zum zocken nutzen könntest.Also ich werde mit dabei sein und versuchen noch ein paar € zu holen.

Gruss Mio.
Karlchen_I:

Auf Fantastic könnte man spekulieren, denn die

19.07.01 13:06
werden nicht aus dem NM fliegen. Vor der Entscheidung über den Ausschluß dürfte
der Kurs bei 4 Euro stehen.

Wetten!

Ich überlege noch, wann ich zugreife.
Spacy-Tracy:

Bei der Wette halte ich locker dagegen.

19.07.01 13:09
4 Euro würden bedeuten, daß die Firma knapp 900 Mio DM wert ist. Kann doch nur ein Scherz sein...
Karlchen_I:

@Spacey: Um was wollen wir wetten?

19.07.01 13:15
Aber um nicht unfair zu sein, sage ich Dir, warum ich meine, daß die bei 4 Euro stehen. Das was am NM gehandelt wird, sind keine Fantstic-Aktien, sondern nur - salopp formuliert - Ein-Zehntel-Aktien. Ist etwa bei BB Biotech dasselbe. Bevor
Fatstic rausfliegen sollte, werden sie bestimmt die Zehntel in ganze Aktien umwandeln: quasi ein Aktiensplit rückwärts.
Gordon_Gekko:

@Karlchen_I: ich halte dagegen... !

19.07.01 16:27
...ganz stilsicher mit einer Kartonage 'Dosenbier' (24Stück) bei freier Auswahl der Getränkemarke, denn demnächst, spätestens mit der geplanten Neuordnung des Nemax_(50?), siehe weiter unten, erfolgt die sichere Verdrängung in andere Marktsegmente und ein langes Kapitel des Vergessens.

Einen sogenannten Rückwärtssplit wird es bestimmt nicht geben, macht auch keinen Sinn mehr, denn damit könnte die gebeutelte Marktkapitalisierung noch weiter fallen! (im übrigen hat Fantastic in der Schweiz bereits die Notbremse gezogen und am 02.07.2001 einen Aktiensplit durchgeführt).

www.fantastic.com/flashsite/news/...m?article=2001/2001_18.htm

naja, Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat's ihm wahrscheinlich nicht gesagt...

Gordon_Gekko

SPIEGEL ONLINE - 19. Juli 2001, 08:30

Neuer Markt
Pennystocks fliegen raus

Börsen-Chef Werner Seifert greift offenbar endlich durch. Wer dem Image des Neuen Marktes schadet, fliegt raus.

AP, Hamburg - Pennystocks werden vom Neuen Markt verschwinden. Nach Informationen von "manager-magazin.de" können Billigaktien, die unter einem Euro notieren, künftig nach einer Beobachtungsfrist von 30 Tagen in ein anderes Börsensegment abgeschoben werden. Diese Regelung wird nach Einschätzung verschiedener Beobachter bereits in Kürze von der Deutschen Börse AG beschlossen. Damit würde die Börse der Nasdaq folgen, die eine ähnliche Regel bereits seit Jahren erfolgreich anwendet.

Börsen-Chef Werner Seifert ist in den vergangenen Tagen massiv unter Druck geraten, nachdem Qualitäts-Unternehmen wie MobilCom, D.Logistics und Singulus drohten, den Neuen Markt auf Grund des Imageverlusts zu verlassen. Am Donnerstag kommt das zuständige Börsengremium "Primary Marktes Advisory Committee" zusammen, um über ein mögliches Delisting der "Billig-Aktien" zu beraten. In dem Gremium sitzen unter anderem Vertreter von Banken, Fondsgesellschaften, Aktionärsverbänden und der Deutschen Börse AG.

In Kreisen des Committees hieß es, dass die Rechtsgrundlage einer solchen Regelung noch nicht endgültig geklärt sei. Es sei nicht auszuschließen, dass sowohl die Unternehmen als auch die Aktionäre gegen eine Herausnahme juristisch vorgehen könnten.

© SPIEGEL ONLINE 2001, Alle Rechte vorbehalten
URL: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,145942,00.html
Spacy-Tracy:

Hey Karlchen_I, hättest die Wette verloren.

24.09.01 10:48
Übrigens: Fanta ist immer noch zu teuer.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--