Berlin (ots) - Berlin (ots) - Im aktuellen WERTPAPIERREPORT empfehlen die Analysten die Eternal Energy (WKN: A0JDD7/ ISIN: US29759Y1073), ein aggressiv wachsendes Öl- und Gasexplorationsunternehmen, dass in der Nordsee sowie in Nevada auf der Suche nach Öl- und Gasfeldern ist. Das Interessante an Eternal Energy ist, dass die potentiellen Felder von einem gigantischen Ausmaß sind. Denn sollte nur eines der Projekte von Eternal Energy erfolgreich sein, so würde sich der Wert der Company vervielfachen und der Aktienkurs entsprechend mehrere hundert Prozent innerhalb kürzester Zeit steigen.
Die Gebiete St. Anne und Lytham enthalten verschiedene Gasfelder, die wie 3-D Aufnahmen zeigen, die unglaubliche Menge von 850 Mrd. Kubikfuss Gas beinhalten könnten. Eternals Anteil beträgt 10%, was einen Wert von über 50 Mrd. US-Dollar hätte. Geplante seismische Untersuchungen sollten Klarheit über das mögliche Potential geben. Das Nevada Projekt ist das dritte Projekt von Eternal Energy, welches ebenfalls das Potential zu einem wahren 'Companymaker' hat. Die Größe des Projektes ist beeindruckend und sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit einige kleinere Gasfelder enthalten. Ein ausführliches Bohrprogramm ist in Planung. In Kürze werden weitere Nachrichten über das Projekt erwartet.
Fazit Das Besondere an Eternal Energy ist, dass das Unternehmen ein scheinbar grenzenloses Potential nach oben besitzt, sollte das Unternehmen nur mit einem der drei Projekte erfolgreich sein. Die nächsten 6-12 Monate werden richtungsweisend sein, so dass der jetzige Kurs von 1,05 Euro als sehr guter Einstiegszeitpunkt angesehen werden kann. Die Analysten des WERTPAPIERREPORTs empfehlen die Aktie mit Strong Buy, das erste kurzfristige Kursziel liegt bei 2,50 Euro. Bei positiven Bohrergebnissen besitzt Eternal Energy absolutes ¨Blue Sky Potential' und Kursziele von 10 EURO und mehr scheinen denkbar