ES GEHT LOS!!!! B E R L I N - Ich komme *freu*

Zugriffe: 481 / Heute: 1
C.Webb4:

ES GEHT LOS!!!! B E R L I N - Ich komme *freu*

19.04.02 05:10
Erst mal Guten Morgen aus dem Schwabenland !!!

In ner halben Stunde wirds ernst für das erste Festival des Jahres und ich wersd mich auf die Reise quer durch die Republik machen ! Werd mir nen ariva.de Aufkleber auf die Stirn (oder sonstwohin) machen. Wer mich sieht bekommt ein mittägliches Bier spendiert !!!

Gruß und Gute Reise

CWEBB4

4

ES GEHT LOS!!!! B E R L I N - Ich komme *freu* 641063
DeathBull:

Zwei Tage Vollrausch schädigen Hirn

19.04.02 05:55
Zwei Tage Vollrausch schädigen Hirn

Die Schläfe pocht, im Schädel dröhnen Hammerschläge. Eine Wochenend-Sauftour hat nicht nur einen Kater zur Folge: Schon zwei Tage Suff könnten ausreichen, um das Gehirn zu schädigen.

Nicht erst jahrelanger Alkoholexzess schädigt das Hirn, berichten US-Wissenschaftler im Fachmagazin "Alcoholism: Clinical & Experimental Research" nach Experimenten an Ratten. Schon nach zwei Tagen Suff werden die Zellen im Hirn geschädigt, die für den Geruchssinn verantwortlich sind. Wird vier Tage lang zu viel getrunken, sind auch andere Hirnbereiche betroffen.
Zwar untersuchte das Team um Fulton Crews vom Center of Alcohol Studies an der University of North Carolina Rattenhirne. Weil das Hirn der Tiere jedoch eine ähnliche Struktur hat wie das Menschenhirn, könnten sich die Ergebnisse übertragen lassen. Bislang war die Medizin davon ausgegangen, dass Alkohol erst nach jahrelangem Missbrauch böse Folgen hat. Nach Crews Studie drohen jedoch schon Gelegenheitstrinkern Hirnschäden.

Trinken Heranwachsende zu viel, so hatten die Forscher in einer vorhergehenden Studie ermittelt, reagiert ihr Hirn im Erwachsenenalter empfindlicher auf Alkohol. College-Studenten würden diese Ergebnisse sicherlich interessieren, sagte Michael Collins von der University Chicago gegenüber "BBC News Online". Vielleicht würden sie sich dann zweimal überlegen, ob sie sich am Wochenende auf Sauftour begeben oder nicht

ES GEHT LOS!!!! B E R L I N - Ich komme *freu* 641064
zombi17:

Moin

19.04.02 06:04
Bin auch in den Startlöchern , noch 2 Stunden .
@ DeathBull , für Ariva braucht man kein Hirn:-)
G Zombi
ruhrpottzocker:

Zombi - heute lieb sein !!! o.T.

19.04.02 08:15
BizzBabe:

moin moin, jetzt noch 6 Stunden gutes für die Welt

19.04.02 09:49
tun, dann auf die Autobahn nach Berlin – und danach nur noch Gutes für mich tun!! *freu*

******Statement proudly presented by*******

ES GEHT LOS!!!! B E R L I N - Ich komme *freu* 641258mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
flexo:

15.00 Abfahrt aus der Leine

19.04.02 10:27
stadt
Haiopeis:

14:30 gehts looooooos jippyy!

19.04.02 10:52
(auch aus einer Leinestadt...)
C.Webb4:

easyinternat cafe am Ku'Damm

19.04.02 18:08
Noch 3 Stunden Zeit vertreiben,duschen, fein machen *gg*

Bis spinäter Jungens !!!

4

ES GEHT LOS!!!! B E R L I N - Ich komme *freu* 641791
dzoeller:

Wünsche euch allen viel Spass !!! o.T.

19.04.02 18:17
Willi1:

Bärlin

19.04.02 18:23
Ihr habt´s gut, Viel Spatz!!

Äh @flexo, gibt´s das Altstadtfest noch? Wenn ja warum nich und wann?

Bis denn
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--