Komme gerade von der Nachtschicht, kann Prior verstehen, es sieht nach 5 Euro
aus. Also. Sonera ist von 94 auf 7,50 gefallen, dann kam erst der Rebound auf 12
Euro. Hat aber keinem genützt, der bei 17 wegen vermeintlich guter Einstiegskurse gekauft hat. Vodafone kosten derzeit auch nur 2,00 Euro, ebenfalls ein Faß ohne Boden ???
Wenn überhaupt derzeit investieren, dann nur Aktien, die nachvollziehbar wegen
guter Aussichten steigen und bei Fondsmanagern stark gefragt sind z.B. Altana, GEHE, Adidas, PUMA, Schwarz-Pharma, Fresenius Medical Care, Syskoplan.
Oder meine amerikanischen Lieblinge, die dieses Jahr mindestens 400% gemacht haben. Alliance Gaming, Bradley Pharmaceuticals, Pacific Health Laboratories,
Medamicus, Cyress Biosciences, etc. Einige AMI-Raketen hab ich hier im Board
mal empfohlén, allerdings ohne ernsthafte Resonanz. Die meist diskutierten Aktien im Board sind die absoluten Looser-Werte, bei denen man sich meistens nur die Finger verbrennt. Die heisesste Nummer für viele war ja Fantastic Corporation, hab ich selber bei 24 Euro mit Verlust verkauft. Danach kamen ständig die Pusher, oh Fanta Einstiegskurs bei 17 ,bei 12 , bei 8 , bei 3,
, bei 1,10 usw. Tja, Einstiegskurs ist nicht 2, sondern ca 0,2. Erst bei ca. 0,2 hat bisher jede Katastrophenaktie gedreht. Deshalb kaufe ich Fanta erst
bei 0,2. Lipro erst bei 0,2, Advanced Medien erst bei 0,2, Blue C hat bei 0,21 gedreht. usw. O.K. Ausnahmen bestätigen die Regel. Allerdings bin ich mittlerweile felsenfest davon überzeugt, daß eine Aktie, die 80% an Wert verloren hat, auch noch weitere 17% verliert. Erst dann verspricht ein Zock, ein
kurzer Zock, Aussicht auf schnelles Geld. Und ich gebe zu, dass ich selber zu
blöde bin. Habe nämlich Kinowelt bei 3,80 gekauft.