25.01.2000 EM.TV Kursziel 100 Euro
J.P. Morgan
Die Analysten der Investmentbank J.P. Morgan stufen die Aktie des
Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) zum Kauf ein.
Der Konzern habe nach Einschätzung der Experten durch die jüngsten Zukäufe
in Deutschland die notwendige Größe erreicht. In Europa sei man größter
Anbieter von Trickfilm-Inhalten und könne somit die bestmöglichen Preise
erzielen. In den kommenden 12 Monaten rechnen die Experten, dass in Europa
und in den USA Produktionskapazitäten erweitert sowie eine englischsprachige
Rechtebibliothek aufgebaut werde.
Der Gewinn je Aktie solle von 0,84 Euro im laufenden Jahr bis auf 1,66 Euro im Jahr 2003 ansteigen. Der Aktienkurs würde das starke Ergebniswachstum nichtwiderspiegeln.
In dem veranschlagten Kursziel von 100 Euro seien die außergewöhnlichen
Gewinnchancen aus der weiteren Verwertung der Marke Junior und dem
Merchandising möglicher Mega-Hits noch nicht enthalten.
Angesichts der hervorragenden Geschäftsperspektiven biete der Einstieg in den NEMAX-50-Titel dem Anleger sehr gute Kurschancen.
26.01.2000 EM.TV Kursziel 100 Euro
Sal. Oppenheim
Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim stufen die Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) nach wie vor auf „Buy“ ein.
Das Unternehmen beabsichtige unter der Federführung von WestLB Panmure
eine Anleihe mit einem Volumen von 300 Mio. Euro und einer Laufzeit von fünf
Jahren zu begeben. Mit der Transaktion, die zwischen dem 01. und 14.02. 2000
vorgenommen werden soll, präzisiere der Konzern die bereits im November
letzten Jahres angekündigten Pläne.
Die Experten rechnen damit, dass die Mittel für strategische Schritte verwendet werden und veranschlagen das Kursziel auf 100 Euro. Daraufhin biete sich weiterhin ein Engagement in den NEMAX-50-Titel an.
J.P. Morgan
Die Analysten der Investmentbank J.P. Morgan stufen die Aktie des
Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) zum Kauf ein.
Der Konzern habe nach Einschätzung der Experten durch die jüngsten Zukäufe
in Deutschland die notwendige Größe erreicht. In Europa sei man größter
Anbieter von Trickfilm-Inhalten und könne somit die bestmöglichen Preise
erzielen. In den kommenden 12 Monaten rechnen die Experten, dass in Europa
und in den USA Produktionskapazitäten erweitert sowie eine englischsprachige
Rechtebibliothek aufgebaut werde.
Der Gewinn je Aktie solle von 0,84 Euro im laufenden Jahr bis auf 1,66 Euro im Jahr 2003 ansteigen. Der Aktienkurs würde das starke Ergebniswachstum nichtwiderspiegeln.
In dem veranschlagten Kursziel von 100 Euro seien die außergewöhnlichen
Gewinnchancen aus der weiteren Verwertung der Marke Junior und dem
Merchandising möglicher Mega-Hits noch nicht enthalten.
Angesichts der hervorragenden Geschäftsperspektiven biete der Einstieg in den NEMAX-50-Titel dem Anleger sehr gute Kurschancen.
26.01.2000 EM.TV Kursziel 100 Euro
Sal. Oppenheim
Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim stufen die Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) nach wie vor auf „Buy“ ein.
Das Unternehmen beabsichtige unter der Federführung von WestLB Panmure
eine Anleihe mit einem Volumen von 300 Mio. Euro und einer Laufzeit von fünf
Jahren zu begeben. Mit der Transaktion, die zwischen dem 01. und 14.02. 2000
vorgenommen werden soll, präzisiere der Konzern die bereits im November
letzten Jahres angekündigten Pläne.
Die Experten rechnen damit, dass die Mittel für strategische Schritte verwendet werden und veranschlagen das Kursziel auf 100 Euro. Daraufhin biete sich weiterhin ein Engagement in den NEMAX-50-Titel an.