und jetzt können wir der Welt zeigen, dass Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern eine deutsche Tugend ist. Danke im Namen derer, die ihre Familie, Existenz und vielleicht sogar noch den Job verloren haben.
Das Ausland wird das aufmerksam registrieren. Wenn wir hier spenden und zusammenhalten,so richtig zusammenhalten un einander beistehen, werden die denken, wir sind wieder so wie anno 30.
Ergo: DER GUTE DEUTSCHE, DER DEMOKRAT, DARF NICHT SPENDEN !!!!
Dresden, Grimma, Meißen und die ganzen anderen beschissen Ost-Städte muss man alle absaufen lassen! Am besten, uns erinnert gar nichts mehr an unser beschissenes, deutsches Kulturerbe (bzw. das, was nach dem Luftkrieg noch übriggeblieben ist)! Also: Bombe drauf und auswandern.
Es ist einfach peinlich, dass man selbst als Spender schon für einen Nazi gehalten wird. Ja, ich komme aus dem Osten und habe schon gespendet. Schade, dass viele Leute nicht einmal für das Spenden Verständnis haben. So, jetzt kannst Du Dich wieder aufregen.
im übrigen gibt es 100.000de Bürger die keine Existenz mehr haben und Du bemerkst lediglich in einem Spendenaufruf, dass der Duftelan endlich gesperrt ist...für Dich muss man sich schähmen, denn Du bist peinlich!
Das war ironisch gemeint! Wenn ich davon rede, unser Kulturerbe absaufen zu lassen und eine Bombe darauf zu werfen; dann hältst Du DAS für meinen Ernst? Du bist hoffentlich der einzige, der mich missverstanden hat. Ich kann doch nicht auf dieses Schnorrer-Geschwätz ernst antworten.