EJay - Vom Handel ausgesetzt?

Zugriffe: 979 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

avanger:

EJay - Vom Handel ausgesetzt?

19.12.01 15:54
...oder was ist da los?
Seit 14.01 kein Handel mehr.?
Weiss jemand was.?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

1Mio.€:

Nee alles OK habs gerade getestet.

19.12.01 15:58
Ohne meldung geht nichts um.Geduldig sein ist angesagt.

Gruss Mio.
sportsstar:

..immerhin will auf Xetra keiner unter 0,2 raus!

19.12.01 16:21
@ mio
nehm doch bitte mal deine 400 Stck. im ask raus, dann siehst wenigstens im realtime ein wenig positiver aus und avanger geht nicht ganz so die muffe!;-)))
1Mio.€:

Na ja heute morgen hat es schon ein paar verkäufer

19.12.01 16:25
gegeben.
Sind leider nicht meine 400 ;-)
Bei 0,14€ werde ich nochmal zugreiffen dann komme ich mit meinem EK wenigstens unter 0,20€.Also vor guten news darfs gerne nochmal runter gehen ;-)

Gruss Mio.
sportsstar:

hey mio,

19.12.01 16:52
wenn die menge stimmt kannst du sogar bis 0,19 unter deine gewünschte marke verbilligen..;-) und du wärst großinvestor..so wie SI bei LBC (der arme!)
ich hoffe aber natürlich für dich, dass du auch so noch schwarz schreibst (und bei em.tv auch.. hihi)!bin zu 0,16 drin und bei em.tv zu 1,39.mittlerweile frag ich mich ob ich das buch nicht schon früher hätte zu machen sollen, wenn´s nur nicht immer in den fingerspitzen kribbeln würde..:))

also, wünsch dir weiterhin viel erfolg und höhere kurse
werde deine verbilligungen oder ausstiege mit interesse verfolgen
gruß sports*
1Mio.€:

@sport

19.12.01 17:00
Ja ja mit dem geschlossenen buch das hätte ich mal letzte woche schon machen sollen ;-)
Mich lässt die börse und vor allem die zockerei einfach nicht los, da gehts mir so wie Dir :-)
Also grossinvestor werde ich bei eJay sicher nicht aber die sollten eigentlich schon für ein schönes weihnachtsgeld herhalten.
Hoffe wirklich bei denen passiert dieses jahr noch etwas weil ich auf jeden fall verkaufen werde.
Genauso bei EM.TV die kommen auch rauss weil sie leider(trotz zockerei) immer noch im minus sind.
Deine EKs sind ja nicht schlecht von Deinen 0,16€ träume ich jede nacht.

Aber wenns nicht sein soll dann solls halt nicht sein ist doch eh nur spielgeld! Oder sports?

Dir auch viel erfolg und vor allem happy trading.

Pichel:

@mio: EM.TV verkaufen

19.12.01 17:15
19.12.2001

Die Analysten der SchmidtBank bewerten die EM.TV-Aktie (WKN 568480) mit "verkaufen".

EM.TV stehe, wie kaum ein anderes Unternehmen, für die Entwicklung am Neuen Markt. Nach dem kometenhaften Aufstieg sei der rasche Verfall gekommen. Die Geschäftsjahre 1999 und 2000 seien durch umfangreiche Zukäufe geprägt worden. Neben der Jim Henson Company und einer Beteiligung an der Tele München Gruppe sei das folgenschwere Engagement bei der SLEC eingegangen worden.

Von der Beteiligung am Formel-1-Circus habe sich die Geschäftsführung hohe Erträge und weiteres Potenzial durch eine bessere Vermarktung der Rennserie versprochen. In einem ersten Schritt seien 50% der Formel-1-Holding gekauft worden. Bernie Ecclestone, der frühere Haupteigentümer der Holding, habe zudem eine Verkaufsoption über weitere 25% der Anteile an EM.TV erhalten.

Die hohen Kosten der Expansionsstrategie, sowie die Ausübung der Verkaufsoption durch Ecclestone hätten EM.TV in eine schwere finanzielle Krise gebracht, die das eigenständige Überleben des Unternehmens gefährdet habe. Durch die Intervention der Kirch Gruppe und durch den Einstieg von Werner Klatten habe das Unternehmen vorerst stabilisiert werden können.

In den besten Zeiten seien die Aktien von EM.TV am Neuen Markt höher bewertet worden als so manch altgedienter DAX-Titel. Die aktuelle Marktkapitalisierung liege bei 230 Mio. Euro. Kurse von unter 2,00 Euro und eine hohe Volatilität der Preise machten den Handel in diesen Titeln für Privatanleger sehr riskant. Probleme im Finanzmanagement und das schnelle Wachstum durch kostspielige Unternehmensakquisitionen hätten EM.TV an den Rand des Zusammenbruchs geführt.

Der verlustreiche Rechtehandel werde auch künftig viel Kapital binden. Zur Neupositionierung von EM.TV sei unter anderem ein umfangreicher Beteiligungstausch mit der Kirch-Gruppe vorgesehen, der noch Probleme bereite. Unklarheit bestehe, wie die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie langfristig finanziert werden solle.

Auf Grund vieler Unwägbarkeiten streichen die Experten der SchmidtBank die EM.TV-Aktie mit Votum "verkaufen" aus ihrer Masterliste.
1Mio.€:

@Pichel

19.12.01 17:20
Ist mir die letzten tage auch klar geworden ;-) Bin gerade dabei meinen verlust zu begrenzen und dabei abzubauen.

Gruss Mio.
AlanG.:

Glaube ich nicht

19.12.01 17:24
glaube eher das die schmidt bank verkauft wird

em.tv bei  2,3 02/02

wetten dass.... ?
Pichel:

@Mio

19.12.01 17:24
ja, du weißt ja wegen der Steuer, Halbeinkünfteverfahren und deine großen Gewinne dieses Jahr ;-)
aber zum Zocken sind sie immer gut ;-)
Gruß Pichel
sportsstar:

das mit dem spielgeld..

19.12.01 17:25
..stimmt jetzt schon, aber das war (leider) nicht immer so!bin mit der IT-scheiße schon recht extrem aufgelaufen.:( nun ja,mit falschem wisensstand - zum falschen zeitpunkt - mit falschen infos - in falsche unternehmen!!danach war erst mal ruhe - danach  war viel zeit - danach kam ariva - dann war osama - dann kam Star Ikone..grins..du siehst dumm bleibt dumm!
Aber trotzdem geht´s mir gut und das börsenleben macht einfach spaß.Nur meine freundin is sauer, dass sie immer noch mit ihrer alten quetsche rumeiert..aber für n´ fuchsschwanz und ein paar Phantasialandaufkleber hatts zu weihnachten noch gereicht..;))

wir brauchen halt kein bungee, die börse tut´ssicherlich auch (nur, dass der aufschlag ab und an härter ist)!

scheiße, jetzt läuft mir doch tatsächlich ne träne..
1Mio.€:

Welche gewinne Pichel :-O ???

19.12.01 17:26
Mache jetzt schluss für heute.

Dir noch einen schönen abend Gruss Mio.
andyy:

sache beobachten

19.12.01 18:19
eben 31.000 in ff zu 0,18
passiert heute noch was
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--